Standard Lüttich - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hat man eigentlich gegen Kapfenberg nicht so gespielt? Hätte nie damit gerechnet, dass Berisha gegen Sturm praktisch den HS mimt.

Das kann durchaus sein. Ich weiß die Aufstellung ehrlich gesagt gar nicht :) . Hätt ich auch nicht gedacht. Wo genau hat der eigentlich in seiner starken 1 Saison gespielt. Da hat das ja eig ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann durchaus sein. Ich weiß die Aufstellung ehrlich gesagt gar nicht :) . Hätt ich auch nicht gedacht. Wo genau hat der eigentlich in seiner starken 1 Saison gespielt. Da hat das ja eig ganz gut geklappt.

Ohne Alan: Eben mit Leitgeb, dahinter Ilse /Hinteregger.

Mit Alan: ZM mit Hierli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, mit einem unentschieden kann man schon zufrieden sein. lüttich kann jetzt befreit drauf los spielen, da ein aufstieg mittlerweile nicht mehr verlangt werden kann, wenn gleich sie natürlich bei 3 siegen wohl im 1/16finale stehen werden.

die ausfälle von soriano und mane schmerzen natürlich. ich bin gespannt, ob RS anpassungen am spielsystem vornehmen wird und wir eher defensiver orientiert beginnen werden. normalerweise wäre das der ansatz, den die meisten mannschaften verfolgen würden - bei uns wird aber die offensive spielidee konsequent weiterverfolgt. heute kann also der nächste schritt genommen werden, wenn die mannschaft trotz umstellungen die spielidee in einem entscheidenen spiel weiterhin erfolgreich umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn es bei der Aufstellung Unterschiede zum Samstags-Spiel gäbe... bin ziemlich sicher, dass Berisha wieder im Zentrum und Svento wieder links vorne spielen wird.

Würde zwar gerne Nielsen oder Meilinger sehen, aber bei denen glaube ich irgendwie nicht, dass sie zurzeit von Beginn weg zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo! Mich wuerde interessieren wie es bei der Busfahrt nach luettich so zu geht....und wo man gerade unterwegs ist...vielleicht kann ja wer berichten....

hab nur im kfc grad wLan.

Busfahrt war lustig, schnell, angeheitert und angenehm.

abfahrt ca. 21:40 und angekommen so gegen 09:00

Sind gerade in Maastricht (Holland) sie Stadt ansehn. klein aber fein.

umd 13:00 gehts wieder zurück nach lüttich - hässliche stadt was ich bis dato gesehen. so wie 1970-1980.

Hotel sieht dafür ganz gut aus - im vergleoch zu den Zimmern in Esbjerg ein Traum!

Werden wohl den restlichen Tag im Hotel verbringen.

momentan leichter Regen und stark bewölkt.

Was man so hört kommen ca. 15.000 zum Spiel

ps: komische Leut gibts... kommen knapp vor Abfahrt, wo jeder schon aufm Platz ist im Bus, und meinen sie wollen zu. 3. nebeneinandersitzen oben in der ersten reihe.... bin ich nicht so und setz mich mit meinem kumpel zurück.

naja mitgfahren sinds dann doch net weil keine 3. plätze nebeneinander frei waren, sondern nur 2.

Ist vom Asb sonst jmd hier ausser Userthebest ?

bearbeitet von KKFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich denke, mit einem unentschieden kann man schon zufrieden sein. lüttich kann jetzt befreit drauf los spielen, da ein aufstieg mittlerweile nicht mehr verlangt werden kann, wenn gleich sie natürlich bei 3 siegen wohl im 1/16finale stehen werden.

die ausfälle von soriano und mane schmerzen natürlich. ich bin gespannt, ob RS anpassungen am spielsystem vornehmen wird und wir eher defensiver orientiert beginnen werden. normalerweise wäre das der ansatz, den die meisten mannschaften verfolgen würden - bei uns wird aber die offensive spielidee konsequent weiterverfolgt. heute kann also der nächste schritt genommen werden, wenn die mannschaft trotz umstellungen die spielidee in einem entscheidenen spiel weiterhin erfolgreich umsetzt.

das mit dem befreit aufspielen ist halt immer so eine Sache. Die haben noch eine kleine Chance, wollen sich daheim nicht blamieren, haben aber am Wochenende ein sehr wichtiges Ligaspiel.

Ich glaub, Lüttich wird anfangs einiges probieren aber wenns nicht läuft oder dar wir in Führung gehen investieren die nicht mehr allzuviel. Interessant an dem Spiel wird sicher sein, wie man dieses mal die Ausfälle verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Standard nicht mit dem 1er-Tormann spielt und mit Van Damme + Kanu die besten Verteidiger ausfallen (IV + LV) plus einer der Spieldirigenten Carcela, hält sich bei den Ausfällen ziemlich sicher die Waage. Das wird schon hinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: komische Leut gibts... kommen knapp vor Abfahrt, wo jeder schon aufm Platz ist im Bus, und meinen sie wollen zu. 3. nebeneinandersitzen oben in der ersten reihe.... bin ich nicht so und setz mich mit meinem kumpel zurück.

naja mitgfahren sinds dann doch net weil keine 3. plätze nebeneinander frei waren, sondern nur 2.

Ist vom Asb sonst jmd hier ausser Userthebest ?

:facepalm::lol:

Viel Spaß wünsch ich euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Aufstellung könnte ich mir folgendes vorstellen:

Gulacsi

Schwegler-Schiemer-Hinteregger-Ulmer

Ramalho-Leitgeb

Berisha/Meilinger-Kampl-Svento

Alan

Ich würde Ilse auf jeden Fall drin lassen, ich denke Schmidt sieht nach seinen starken letzten Auftritten auch keinen Grund ihn raus zu nehmen.

Statt Svento würde ich aber gerne Meilinger sehen, obwohl der zuletzt auch nicht wirklich viel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.