GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2013 wenn er will, soll er auch dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2013 wenn er will, soll er auch dürfen. Erzähl das mal Rapids Nummer 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2013 Eher spielen noch Leitner und Schmid für Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 hat bislang nur für die U20 gespielt Für dass A Team nicht, daher sollts keine Probleme geben also meines wissens nach nicht. ich kann mich natürlich auch irren aber ich hab es so in errinerung: Ein Spieler kann nur eingebürgert werden wenn er keine Nachwuchsspiele für ein anderes Land gehabt hat. Sollte er Nachwuchsspiele für ein anderes Land gemacht haben ist eine einbürgerung nur dann möglich wenn er bereits zum Zeitpunkt der Nachwuchsspiele auch die Staatsbürgerschaft des anderen Länders besessen hat. Ich wär natürlich pro Alan aber mmn nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2013 wer ist das? Der Fußballgott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2013 Der Fußballgott. der kleine, der den ball nicht kriegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) der kleine, der den ball nicht kriegt? Jop, genau der ;-) Is ja auch der Fußballgott und kein Handballgott, denk doch a bissl mit bitte.. bearbeitet 22. Oktober 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2013 und wenn ihr wollts a ganz Alan, I am from Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 22. Oktober 2013 Alan sollte sich überlegen ob er ein Österreicher sein will und nicht ob er im Nationalteam spielen will! Sollte er sich für ersteres entscheiden soll er um die Staatsbügerschaft ansuchen aber ohne zutun vom ÖFB, ganz einfach. So wie sich ein hofmann oder gebauer als Österreicher fühlen soll sich auch ein Alan fühlen. Aber mir scheint es eher so als würde es ihm nur darum gehen in einem Nationalteam zu spielen. Ich stehe diesem Thema noch eher kritisch gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) ich nicht. jeder der uns helfen kann und will, soll dürfen scheiß auf die nationalität und den stolz.....ich bin zwar trotzdem patrioit, aber der rest ist einfach überbewertet und belanglos... bearbeitet 22. Oktober 2013 von Patrax Anthony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 ich nicht. jeder der uns helfen kann und will, soll dürfen scheiß auf die nationalität und den stolz.....ich bin zwar trotzdem patrioit, aber der rest ist einfach überbewertet und belanglos... der willi ruttensteiner hat ja mal so eine aussage getroffen wie "jeder der für den öfb spielen will muss sich selbst darum bemühen. nationalstolz ist eine vorraussetzung" kann man natürlich auch so abtun dass der öfb sich 0 darum bemüht spieler mit 2 staatsbürgerschaften zum öfb team zu locken und dann wie oben argumentiert. der ruttensteiner ist ein trottel. länder wie die schweiz haben seit über 10 jahren eine extra abteilung die sich genau darum kümmert. zb hat meines wissens nach nie auch nur einer vom öfb bei kovacic angefragt ob er vielleicht wollen würd. naja und bei alan wären ja die zeichen dass er will da aber wie gesagt erstens glaub ich es geht nicht und zweitens wär da der öfb wohl ohnehin nicht interessiert. zuviel arbeit. lieber dick abkassieren und sich 3 buffets in die figur stellen wie der blade hawara dessen namen ich immer vergess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 Es macht aber einen Unterschied ob ein Spieler zwei Staatsbürgerschaften hat oder ob es ein daher gelaufener Legionär ist, der mit Österreich nichts zu tun hat, außer dass er in Österreich spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 22. Oktober 2013 Alan sollte sich überlegen ob er ein Österreicher sein will und nicht ob er im Nationalteam spielen will! Sollte er sich für ersteres entscheiden soll er um die Staatsbügerschaft ansuchen aber ohne zutun vom ÖFB, ganz einfach. So wie sich ein hofmann oder gebauer als Österreicher fühlen soll sich auch ein Alan fühlen. Aber mir scheint es eher so als würde es ihm nur darum gehen in einem Nationalteam zu spielen. Ich stehe diesem Thema noch eher kritisch gegenüber. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 22. Oktober 2013 Jeder der sich bei uns heimisch fühlt, wenn nicht sogar sich selbst als Österreicher sieht soll fürs Nationalteam auflaufen dürfen. Deshalb wäre ich natürlich pro Alan! Leider wird es wohl nichts werden, schön wäre es aber defintiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts