Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 manfred schmid heute übrigens unter den zusehern soll gleich bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Oktober 2013 soll gleich bleiben. Bei einer Niederlage, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Austria kann heute meinen persönlichen Derby-Hattrick schaffen: Dortmund und Barca haben schon mal gegen die Unsympathischen gewonnen. Nun liegt's an der Austria den elendigsten Verein zu bezwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Austria kann heute meinen persönlichen Derby-Hattrick schaffen: Dortmund und Barca haben schon mal gegen die Unsympathischen gewonnen. Nun liegt's an der Austria den elendigsten Verein zu bezwingen. und newcastle holt heut das merseyside-derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Austria kann heute meinen persönlichen Derby-Hattrick schaffen: Dortmund und Barca haben schon mal gegen die Unsympathischen gewonnen. Nun liegt's an der Austria den elendigsten Verein zu bezwingen. seh ich anders, ich bin real-fan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei einer Niederlage, ja ...bei X auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2013 ...bei X auch... jo passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2013 Austria-Sieg. Alles andere kann ich mir heute nicht vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2013 und newcastle holt heut das merseyside-derby Dieses Derby findet aber zwischen Liverpool und Everton statt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2013 Dieses Derby findet aber zwischen Liverpool und Everton statt..... Am 23.11.! Würd ich gern mal live sehen..., wenn möglich mit einer Liverpool-Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Dieses Derby findet aber zwischen Liverpool und Everton statt..... dann halt das wear - tyne derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2013 seh ich anders, ich bin real-fan... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2013 derby muss einfach gewonnen werden! wir sind noch immer die nr. 1 in wien und jeden montag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 hab' kein gutes gefühl nach seiner leistung am dienstag muss kienast eigentlich spielen, ich fürchte aber, dass wir mit einem 4-4-2 den grünen im zentrum überzahl und zuviel platz geben wäre sehr wichtig, dass jun mal wieder ein "normale" derby-leistung bringt, gerade gegen trimmel hatte er ja in der vergangenheit öfters seinen spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Oktober 2013 So entspannt war ich vor einem Derby schon lange nicht mehr. Man bringe den Kaffee mit Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts