Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 FK Austria Wien - SK Rapid Wien So, 27.10.2013, 16:30 Uhr, Generali Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Rapid Wien1,90 - 3,30 - 3,50 _____________________________________________________________________________________ Wird fürcht ich ein grausames Spiel werden von beiden Mannschaften rechne mit einem X bei unserer derzeitigen .. Form. Gottseidank sind die Schimmligen nicht besser als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 ivo vastic gedenkkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich glaub wir sind gut beraten, wenn wir von Pflichtspiel zu Pflichtspiel denken. Ans Derby verschwend ich keine Gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Wir werden auf Sieg spielen. Rauskommen wird dabei nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Im Moment ist der einzige wirkliche Unterschied zw. Bjelica und Vastic, dass NB eine intakte Mannschaft übernommen hat. Aber seit er Trainer ist, geht es stetig bergab. Am Anfang hat man ja noch sowas wie eine Spielidee gesehen, aber die ist über die letzten Spiele leider völlig verloren gegangen. Es stimmt mich bedenklich, wenn wir es gegen Ried, Admira und sogar Hafnarfjördur nicht schaffen, eine einzige (!) Torchance herauszuspielen. Starker Gegner und Verletzungspech hin oder her, das ist nicht unser Anspruch. So gesehen ist das Derby ein Schicksalsspiel für NB. Ein überzeugender Sieg muss her, alles andere ist inakzeptabel. Gute Leistung bei schlechtem Ergebnis reicht mir diesmal nicht, genauso wenig wie das richtige Ergebnis bei einer Oaschleistung. Gegen Rapid ist das möglicherweise etwas viel verlangt, aber man hat sich ja erst durch die vermeintlich leichten Partien in diese Situation gebracht. Jetzt muss gegen Rapid der Karren aus dem Dreck gezogen werden. Im Falle eines Misserfolgs ist NB für mich angezählt. Beurlaubt wird er (leider?) so schnell nicht werden, aber wünschenswert wäre es allemal. In Wirklichkeit spielen wir seit dem Hinspiel in Zagreb (mehr als 2 Monate her!) konsequent katastrophal. Auch das ist bei weitem (!) nicht der Anspruch der Austria. Karl Daxbacher wurde für dieselbe Serie an Unspielen übrigens beurlaubt... Erwarten tu ich nichts. Von nix kommt nix und im Moment fehlen uns leider auch die Einzelspieler, die mal ein Spiel entscheiden wenn's nicht so rennt. Da müsste man mit einem taktischen System punkten. Gibt's bei uns bekanntermaßen aber nicht. bearbeitet 20. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich glaub wir sind gut beraten, wenn wir von Pflichtspiel zu Pflichtspiel denken. Ans Derby verschwend ich keine Gedanken. Schon klar aber: Unsere oberste Priorität muss die Meisterschaft sein und das wir uns wieder für einen europäischen Bewerb qualifzieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Schon klar aber: Unsere oberste Priorität muss die Meisterschaft sein und das wir uns wieder für einen europäischen Bewerb qualifzieren können. das sehen die spieler scheinbar anders, sonst würdens in der meisterschaft anders agieren. und da will ich nichts von doppelbelastung, verletzungsliste, etc. hören. es gibt andere berufe da arbeiten menschen zig stunden die woche körperlich härter als fussballprofis und bekommen weitaus weniger geld dafür. vielleicht sollten die herren "profis" mal darüber nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Im Moment ist der einzige wirkliche Unterschied zw. Bjelica und Vastic, dass NB eine intakte Mannschaft übernommen hat. Aber seit er Trainer ist, geht es stetig bergab. Am Anfang hat man ja noch sowas wie eine Spielidee gesehen, aber die ist über die letzten Spiele leider völlig verloren gegangen. Es stimmt mich bedenklich, wenn wir es gegen Ried, Admira und sogar Hafnarfjördur nicht schaffen, eine einzige (!) Torchance herauszuspielen. Starker Gegner und Verletzungspech hin oder her, das ist nicht unser Anspruch. So gesehen ist das Derby ein Schicksalsspiel für NB. Ein überzeugender Sieg muss her, alles andere ist inakzeptabel. Gute Leistung bei schlechtem Ergebnis reicht mir diesmal nicht, genauso wenig wie das richtige Ergebnis bei einer Oaschleistung. Gegen Rapid ist das möglicherweise etwas viel verlangt, aber man hat sich ja erst durch die vermeintlich leichten Partien in diese Situation gebracht. Jetzt muss gegen Rapid der Karren aus dem Dreck gezogen werden. Im Falle eines Misserfolgs ist NB für mich angezählt. Beurlaubt wird er (leider?) so schnell nicht werden, aber wünschenswert wäre es allemal. In Wirklichkeit spielen wir seit dem Hinspiel in Zagreb (mehr als 2 Monate her!) konsequent katastrophal. Auch das ist bei weitem (!) nicht der Anspruch der Austria. Karl Daxbacher wurde für dieselbe Serie an Unspielen übrigens beurlaubt... Erwarten tu ich nichts. Von nix kommt nix und im Moment fehlen uns leider auch die Einzelspieler, die mal ein Spiel entscheiden wenn's nicht so rennt. Da müsste man mit einem taktischen System punkten. Gibt's bei uns bekanntermaßen aber nicht. Vielleicht mit Ausnahme von 2 Halbzeiten (gegen Porto und Petersburg). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Vielleicht mit Ausnahme von 2 Halbzeiten (gegen Porto und Petersburg). Und das sind genau die Partien, wo wir unter jedem Trainer gut spielen. Da ist jeder bis in die Haarspitzen motiviert und die klassische Kontertaktik ist auch wesentlich leichter zu spielen als selber das Spiel zu machen. Unter Vastic sind wir hinten ja auch gut gestanden, so gesehen hätten wir da gegen Porto & Co. auch gut ausgesehen. Ich trau mich wetten, am Di sehen wir auch wieder eine starke Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Und das sind genau die Partien, wo wir unter jedem Trainer gut spielen. Da ist jeder bis in die Haarspitzen motiviert und die klassische Kontertaktik ist auch wesentlich leichter zu spielen als selber das Spiel zu machen. Unter Vastic sind wir hinten ja auch gut gestanden, so gesehen hätten wir da gegen Porto & Co. auch gut ausgesehen. Ich trau mich wetten, am Di sehen wir auch wieder eine starke Leistung. Ganz meine Meinung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Die schieß ma aus dem stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Die schieß ma aus dem stadion. Haben wir leicht schon einen anderen Trainer bis dahin ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Haben wir leicht schon einen anderen Trainer bis dahin ? Das du mit Bjelica unzufrieden bist haben wir mittlerweile geschnallt, aber bitte, lass doch dieses sinnlose Trainer Bashing in jedem Thread, reicht wennst es im Trainer Thread ablässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Haben wir leicht schon einen anderen Trainer bis dahin ? Oida du nervst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts