Recommended Posts

Meine jahrelange Erfahrung als Austriafan. Lustiger.

Ist trotzdem Interpretationssache. Das "Trainertheater" beginnt nicht, weil ein paar Fans danach ist. Abgesehen davon wird es ein solches bis zum Frühjahr sowieso nicht geben, Parits ist ja kein Idiot.

www.nichtlustig.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn der NB während dieser Saison gestanzt werden sollte kann, nein darf es nur VOR der Winterpause passieren.

Aber momentan sollte er noch nicht angezählt werden mMn. Aber es sind schon wirklich sehr, sehr viele Unleistungen passiert. Trainer wurden schon für viel weniger entlassen. Die CL-Leistungen halten ihm noch die Stange.

Ich hoffe Bjelica wird mitentscheiden von welchen Spielern man sich im Winter gerne trennt und er kann endlich ein paar Verstärkungen nach seinem Geschmack dazu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist trotzdem Interpretationssache. Das "Trainertheater" beginnt nicht, weil ein paar Fans danach ist. Abgesehen davon wird es ein solches bis zum Frühjahr sowieso nicht geben, Parits ist ja kein Idiot.

www.nichtlustig.de

Und es wird die Diskussion trotzdem geben. Fans äußern ihren Unmut, pfeifen den Trainer möglicherweise sogar aus. Die Medien saugen das auf. Am nächsten Tag schustern Laola1, Sportnet und co. daraus einen Artikel zusammen und schon hast du sie, die Unruhe.

Ich gehöre sicher nicht zu denen, die eigenen Funktionäre & Spieler auspfeifen, ganz egal wie schlecht oder was für "Verräter" sie sind. Wenn's nach mir geht, soll sich TP mit MK zusammen setzen, die Situation in aller Ruhe analysieren und dann die richtigen Schlüsse ziehen.

Wenn der Schluss heißt, dass NB gegangen wird, werde ich das begrüßen. Auf die negative Stimmung Stadion würde ich dennoch möglichst gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rhetorisch sind ja hier einige top unterwegs.

Und ich gehöre normalerweise wahrlich nicht zu jäähnen, die andere für ihre rhetorischen Fähigkeiten loben. Ich lehne deartige Lobhudeleien sogar ganz strikt ab. Deshalb muss doch jetzt das, was ich hier ausnahmsweise geschrieben habe, die absolute Wahrheit sein!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

5-0 rapid

Ausser wenn Vrsic spielt ,nen?

Gehe von einem knappen aber gerechten Heimsieg aus. Dass Petsos ausfällt is sicher auch kein Nachteil,hingegen bei uns könnte Stanko wieder dabei sein und auch auf Jun hoff ich...irgendwie.

Ein bisschen Optimismus meine Herren,sehe überhaupt keinen Grund sich vor denen in die Hose zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ausser wenn Vrsic spielt ,nen?

Gehe von einem knappen aber gerechten Heimsieg aus. Dass Petsos ausfällt is sicher auch kein Nachteil,hingegen bei uns könnte Stanko wieder dabei sein und auch auf Jun hoff ich...irgendwie.

Ein bisschen Optimismus meine Herren,sehe überhaupt keinen Grund sich vor denen in die Hose zu machen.

Zumal der bei Standards recht gut ist......das ist ja gegen uns immer brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Könnte ein Derby vergleichbar mit jenen unter Vastic werden, sprich viel Defensivgewurschtel ohne Torchancen aus dem Spiel. Beide Mannschaften haben heuer Riesenprobleme Chancen zu kreieren, da könnte ein Standard oder ein Glückstor entscheidend sein. Ich erwarte Rapid auch sehr defensiv da wir unter Bjelica noch kaum Mittel gegen destruktive Mannschaften gefunden haben.

Bei einer Niederlage wär Bjelica schwer angeschlagen, ich wär in dem Fall für einen Wechsel vor der Winterpause falls es vernünftige Kandidaten gibt. Viel mehr Ausrutscher können wir uns einfach nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rechne mit einer knappen 2-1 Niederlage.. ein merkwürdiges Gefühl, eben wie zB unter Vastic

man darf gegen diese Rapid nicht verlieren!!! Wirst schon sehen... unsere Diven werden am Mi Dienstag + So plötzlich wieder Einsatz zeigen und aufblühen... ist ja nicht Admira, Ried oder Kalsdorf

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

man darf gegen diese Rapid nicht verlieren!!! Wirst schon sehen... unsere Diven werden am Mi + So plötzlich wieder Einsatz zeigen und aufblühen... ist ja nicht Admira, Ried oder Kalsdorf

warum sollten sie beim Regenerations-Training am Mittwoch plötzlich wieder Einsatz zeigen ??

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

man darf gegen diese Rapid nicht verlieren!!! Wirst schon sehen... unsere Diven werden am Mi + So plötzlich wieder Einsatz zeigen und aufblühen... ist ja nicht Admira, Ried oder Kalsdorf

Mal schauen, derzeit ist die Austria eine Wunderbox. Und Dienstag spielen wir gegen Atletico, ned dassd es verpasst vlt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten