Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Die durchschnittsnote beim Heimmatch gegen Irland war lt. orf.at 2,16 bei diesem Match 3,23. Und keine kann leugnen, dass in Summe das Auswärtsmatch gegen Schweden deutlich besser war als das Heimmatch gegen Irland..

Das ist recht logisch. Wir haben gegen Irland zu Null gewonnen, gegen Schweden verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch die Professionalität in Person, Zinedine Zidane hat in seinem letzten, nicht unwichtigen Spiel, eine Rote kassiert. Ich finde es zu einfach hier Arnautovic was anzukreiden, der schwedische Schaupieler und der Schieri plus Assistenten sind hier eher prädestiniert.

willst du jetzt zidane mit arnautovic vergleichen? falls ja, danke, diskussion beendet.

oder willst du eine dumme aktion von zidane, welche ihm möglicherweise einen zweiten wm-titel gekostet hat, verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koller raus, gegen einen technisch überlegenen Gegner noch dazu mit einem Superstar wie Ibramovic muss ich spätestens nach dem Führungstreffer auf totale Defensive schalten und versuchen, über Konter zum Erfolg zu kommen. Wie schon gegen Deutschland hat sich die Mannschaft zu früh leer gelaufen und die Schweden kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel.

Ich will wieder einen Österreicher als Trainer der Nationalmannschaft, am besten Didi C. So lange in der Bundesliga und darunter nicht endlich mal eine Ausländerbeschränkung kommt, wird die Nationalmannschaft auch weiterhin aus überwiegend Legionären, die im Ausland spielen bestehen, die zwar gut sind aber eben keine Einheit. Bester Mann für mich einmal mehr Almer, was der rausgefangen hat, war schon stark.

Ansonsten Satz wie X war wohl nix, zum Glück fängt bald die Skisaison an wenigstens dort sind wir Weltklasse.

Hoffentlich waren das die letzten NM Auftritte von Arnautovic, Janko Junziovic und einigen anderen Vices ich glaube, die Mannschaft braucht mehr Beisser und ARbeiter weniger Primadonnas.

Willst du darauf eine Antwort? Oder hast mittlerweile selber realisiert, was du da geschrieben hast? Wie kann man sich nur einen Didi als Teamchef wünschen? Seine grösste Leistung war, dass er irgendwann dem Happel über den Weg gelaufen ist. Unter Koller haben wir immerhin bis zum vorletzten Spieltag um das Play Off gespielt. Unter Constantini hätte es ein Taktikverbot und Platz 5 in der Gruppe gegeben. Einen Alaba hätte er vermutlich gar nicht einberufen, weil der junge Mann um einiges mehr von Fussball versteht, als es der Schifahrer jemals könnte.

   

Ich bin wenigstens Fan von einem Klub, nicht von einem - offensichtlich dumm machenden - Gesöff. Wundert mich, dass solche wie du überhaupt wissen, wer Ibrahimovic ist.

Was du trinkst beim Posten, dürfte nicht viel gesünder sein. Aber euren "wer ist der wahre Club in Salzburg" Zickenstreit könnt ihr in den entsprechenden Foren erörtern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auch die Professionalität in Person, Zinedine Zidane hat in seinem letzten, nicht unwichtigen Spiel, eine Rote kassiert. Ich finde es zu einfach hier Arnautovic was anzukreiden, der schwedische Schaupieler und der Schieri plus Assistenten sind hier eher prädestiniert.

Nein. Arnautovic ist nicht aus der Verantwortung zu ziehen. Österreich brauchte unbedingt ein Tor und der Depp hat nichts besseres zu tun als sich über irgendwas aufzuregen, statt sich um die Ausführung des Freistoßes zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich ist mir zudecken nicht gemeint, dassm an sich nur auf Ibrahimovic konzentriert, denn dann hast den Elmander frei, aber gestern hätten die anderen aushelfen müssen, auch wenn die Ballmitnahme und Körpertäuschung natürlich Weltklasse war.

Welche anderen? Wenn sich 8 Mann auf Ibrahimovic schmeissen, bleiben da nicht mehr viele übrig. Es sind nur 10 Feldspieler. Ich glaube ja fast, dass du selber DiCo bist. Das taktische Verständnis würde passen. Immerhin hast dir den Humor erhalten nach dem verpassen der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auch die Professionalität in Person, Zinedine Zidane hat in seinem letzten, nicht unwichtigen Spiel, eine Rote kassiert. Ich finde es zu einfach hier Arnautovic was anzukreiden, der schwedische Schaupieler und der Schieri plus Assistenten sind hier eher prädestiniert.

Und deswegen war's kein Fehler von Zidane? Muss man ihm trotzdem ankreiden, genauso wie hier dem Arnautovic.

Außerdem war das doch eine ganz eigene Situation mit Zidane damals(letztes Spiel, persönliche Beleidigung). Wir hatten zumindest noch die theoretische Chance ein Tor bzw. den Ausgleich zu schießen. Grad da muss ich schauen, dass ich wieder zrücklauf, meine Position einnehmen kann und mich noch ein paar Minuten konzentriere. Das kann von einen Fußballprofi nicht zu viel verlangt sein.

Meiner Meinung gibt's da nicht viel zu diskutieren. Is doch das selbe, wenn Spieler Elfer rausschinden, sieht man in unserer Buli jedes Wochenende, wenn die Stürmerbeine im Strafraum ganz leicht werden um einen Strafstoß zu schinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

willst du jetzt zidane mit arnautovic vergleichen? falls ja, danke, diskussion beendet.

oder willst du eine dumme aktion von zidane, welche ihm möglicherweise einen zweiten wm-titel gekostet hat, verteidigen?

Ich will einfach nur sagen, Professionalität gut und schön, nur geht das am Platz nicht immer zu 100%, passiert Zidane, passiert Arnautovic und im Fall Arnautovic von gestern kann der für mich vielleicht 2% dafür. Am Arnautovic haut sichs halt immer leichter drauf, bei einem anderen würde man nicht so auf seiner "Mitschuld" rumreiten, da wärs Pech gewesen, was es in dem Fall auch war, bei ihm wirds aufgeblasen obwohl er wirklich kaum was dafür kann. Wenn er wirklich scheiß baut hau ich auch gern verbal auf ihn drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Noch immer stinksauer, diese Schweden sind ja wohl die grindigste Truppe der Welt. Gehts scheißen, danke. Allen voran Elmander, dem wünsch ich nur das allerschlechteste.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich will einfach nur sagen, Professionalität gut und schön, nur geht das am Platz nicht immer zu 100%, passiert Zidane, passiert Arnautovic und im Fall Arnautovic von gestern kann der für mich vielleicht 2% dafür.

Also ein Spieler der aggressiv den "Kopfkontakt" sucht ist mit Sicherheit mehr als 2% Schuld. Das hat im Fußball einfach nichts verloren. Sicher kommt es hin und wieder vor, aber dann is es eben die Schuld vom ausgehenden Spieler. Wurscht ob der Zidane oder Arnautovic heißt.

Am Arnautovic haut sichs halt immer leichter drauf, bei einem anderen würde man nicht so auf seiner "Mitschuld" rumreiten, da wärs Pech gewesen, was es in dem Fall auch war, bei ihm wirds aufgeblasen obwohl er wirklich kaum was dafür kann. Wenn er wirklich scheiß baut hau ich auch gern verbal auf ihn drauf...

Nein, auch bei anderen Spielern hat das nichts mit Pech zu tun. Ganz im Gegenteil, es ist eben kein Wunder, dass grad die Diva so einen Blödsinn macht. Und wer kann sonst was dafür, als Arnautovic selber mit seiner aggressiven Geste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich will einfach nur sagen, Professionalität gut und schön, nur geht das am Platz nicht immer zu 100%, passiert Zidane, passiert Arnautovic und im Fall Arnautovic von gestern kann der für mich vielleicht 2% dafür. Am Arnautovic haut sichs halt immer leichter drauf, bei einem anderen würde man nicht so auf seiner "Mitschuld" rumreiten, da wärs Pech gewesen, was es in dem Fall auch war, bei ihm wirds aufgeblasen obwohl er wirklich kaum was dafür kann. Wenn er wirklich scheiß baut hau ich auch gern verbal auf ihn drauf...

arnautovic hatte es ganz alleine in der hand (also 100%!), ob er den konflikt suchen will oder nicht. er hat sich dafür entschieden, also muss er auch mit den konsequenzen leben. und die waren alles andere als überraschend.

es hätte auch mit einer roten für schweden enden können, auch dann wär's natürlich sein verdienst gewesen. nur ob ihn deswegen jemand gelobt hätte, wage ich zu beweifeln, die rote karte bringt österreich nämlich auch nicht zur WM.

Noch immer stinksauer, diese Schweden sind ja wohl die grindigste Truppe der Welt. Gehts scheißen, danke. Allen voran Elmander, dem wünsch ich nur das allerschlechteste.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Noch immer stinksauer, diese Schweden sind ja wohl die grindigste Truppe der Welt. Gehts scheißen, danke. Allen voran Elmander, dem wünsch ich nur das allerschlechteste.

Sowas gibt es auch nach jeder Niederlage zu lesen. Bis auf die Aktion bei der roten Karte, die nicht entscheidend war, war da nichts unfaires dabei. Harte Fouls waren gar nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Constantini hätte es ein Taktikverbot und Platz 5 in der Gruppe gegeben. Einen Alaba hätte er vermutlich gar nicht einberufen, weil der junge Mann um einiges mehr von Fussball versteht, als es der Schifahrer jemals könnte.

Bisschen zu viel übertrieben. Constantini holte Alaba damals als erster ins Team und auf einen Spieler wie ihn in der derzeitigen Form, würde nicht mal der dümmste Trainer verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sowas gibt es auch nach jeder Niederlage zu lesen. Bis auf die Aktion bei der roten Karte, die nicht entscheidend war, war da nichts unfaires dabei. Harte Fouls waren gar nicht zu sehen.

Ja, ich bin einfach angfressen, lass mir das bitte, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arnautovic hatte es ganz alleine in der hand (also 100%!), ob er den konflikt suchen will oder nicht. er hat sich dafür entschieden, also muss er auch mit den konsequenzen leben. und die waren alles andere als überraschend.

es hätte auch mit einer roten für schweden enden können, auch dann wär's natürlich sein verdienst gewesen. nur ob ihn deswegen jemand gelobt hätte, wage ich zu beweifeln, die rote karte bringt österreich nämlich auch nicht zur WM.

he deine gründe werden damit nicht besser.

jeder fußballer hat das recht emotional zu sein am fußballplatz. und da gehört es dazu dass man auch mal schimpft.

speziell in diesem fall geht es aber um die tätlichkeit und die ging ganz klar vom schweden aus.

elmander ist aktiv mit dem kopf auf arnautovic gegangen, nicht umgekehrt.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.