Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hätte ich nicht lustig gefunden.

Ich finde es gut, dass Arnautovic hier stehen geblieben ist. Das ist sportlich. Damit hat er bei mir etwas dazugewonnen.

In Wirklichkeit hätte man Arnautovic fürs Kopf an Kopf stellen die Gelbe geben können. Elmander hätte sich für die selbe Aktion gelb und fürs lachhafte und unsportliche und unfaire Umfallen drei Rote verdient. Ich hasse so etwas. Pfui. Und dann wird es auch noch belohnt. Elmander kommt ungeschoren davon, Arnautovic fehlt in den letzten vier Minuten dieses Entscheidungsspiels und wird sicher auch noch gesperrt. Da kommt mir vieles hoch.

bin da bei dir. wobei der elmander sicher schon vor spielbeginn gewusst hat, wer bei den österreichern am ehesten zu provozieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu 1.) er darf nicht darauf einsteigen. punkt aus. und ja er hat uns geschwächt. sowie zidane seine franzosen geschwächt hat. sowie ogris und kühbauer seine mannschaften oft geschwächt haben.

zu 2.) er hat die qualität. er könnte sich mit alaba um österreichs besten fussballer fighten. aber er schafft es nicht und wird wahrscheinlich nie 100% sein können ausspielen können

zu 1.) auf was einsteigen? dass der elmander einen rückwärtssalto macht? ja, er hätte ihn ja auffangen können, oder...

zu 2.) sowie der alaba mit seinem hands den bayern fast das cl finale verbockt hätte? da war er ja auch zu 100% schuld, weil er hätte ja nicht im strafraum umfallen müssen

was hätte der arnautovic tun sollen? hände übern kopf und davonrennen?? finde die diskussion lächerlich, der schuldige sollte jedem klar sein - egal ob schachprofi oder nicht

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für mich auch keine Rote für Arni, wenn dann gelb für beide (bzw rot für Unsportlichkeit für Elmander).

Auch wenn das Gerede "Ibrahimovic = Schweden" vor dem Spiel ermüdend war, das Tor von Iihm war schon sensationell gut: Annahme mit rechts, Torschuss direkt im Anschluss mit links.

(ändert aber nichts dran dass so ein langer hoher Ball niemals bis zu ihm kommen darf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

(ändert aber nichts dran dass so ein langer hoher Ball niemals bis zu ihm kommen darf)

sowohl das 2:1 in Wien, als auch das 2:1 in Schweden waren von der Ausführung identisch. Einziger Unterschied, dass in Wien Elmander getroffen hat und in Stockholm halt Ibrahimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erwähnen möchte ich noch, dass die beiden Ungusteln Ibrahimovic und Elmander nach dem Sieg absichtlich extrem provokant vor unserem Auswärtssektor gejubelt haben, bei Ibrahimovic sind auch einige Sachen nach vorne (ins Sicherheitsnetz geflogen),,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Erwähnen möchte ich noch, dass die beiden Ungusteln Ibrahimovic und Elmander nach dem Sieg absichtlich extrem provokant vor unserem Auswärtssektor gejubelt haben, bei Ibrahimovic sind auch einige Sachen nach vorne (ins Sicherheitsnetz geflogen),,

Ibra hat ja bei seinem Tor schon recht verhöhnende Gesten zum Österreich-Block gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Super partie.

Die.individuelle klasse hat sich durchgesetzt.

Und eines noch: der ibra is a ordentlich unfairer spieler,.unzählige male hat er die verteidiger mit.dem ellbogen attackiert!!

Das ist nie bestraft worden.

Mich wunderts dann nimmer das ein verteidiger moi weiter weg steht vom mann, wenn er schon 10 mal den ellbogen seines gegners am hals, in der hüfte gehabt hat.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

fußball ist echt das letzte. keine ahnung warum ich mir das antue. :ratlos:

ich kann und will das ergebnis dieses spieles und der wm-quali nicht ausführlich kommentieren.

aber, dass eine mannschaft wie schweden, welche gegen kein team klar dominiert und gewonnen hat, sich derartig zum zweiten platz wurschtelt und, dass eine sau wie elmander (dessen aktion nicht die schuld am scheitern unseres teams trägt) und seine sinnesgenossen immer wieder belohnt werden, in diesem scheisssport mit seinen greisen entscheidungsträgern und mittelalterlichen regelungen, sind kein gutes zeugnis für den fußball im ganzen.

ich bin einfach nur frustriert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Was fehlt dem Nationalteam, um ganz oben dabei sein zu dürfen? Die Probleme gibt es speziell auf drei Positionen und diese Probleme zu kitten wird nicht einfach sein. Hier lest ihr, wo die Engpässe bestehen und wieso es enorm wichtig wäre, Marcel Koller als Teamchef zu behalten!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/die-drei-luecken-in-oesterreichs-nationalteam-und-die-notwendigkeit-marcel-koller-laengerfristig-an-den-oefb-zu-binden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

fußball ist echt das letzte. keine ahnung warum ich mir das antue. :ratlos:

ich kann und will das ergebnis dieses spieles und der wm-quali nicht ausführlich kommentieren.

aber, dass eine mannschaft wie schweden, welche gegen kein team klar dominiert und gewonnen hat, sich derartig zum zweiten platz wurschtelt und, dass eine sau wie elmander (dessen aktion nicht die schuld am scheitern unseres teams trägt) und seine sinnesgenossen immer wieder belohnt werden, in diesem scheisssport mit seinen greisen entscheidungsträgern und mittelalterlichen regelungen, sind kein gutes zeugnis für den fußball im ganzen.

ich bin einfach nur frustriert ...

+1 besser kann man das nicht ausdrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.