Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Igitt, rot!

nur um eine sache zu beobachten braucht man weder schlau sein noch die zu beobachtende sache verstehen, wie du selbst ja eindrucksvoll beim thema fußball beweist.

Das war ein sehr guter Konter, beobachte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Lustig hätte ich ja gefunden, wenn Arnautovic sich auch fallen lassen hätte :lol:

Hätte ich nicht lustig gefunden.

Ich finde es gut, dass Arnautovic hier stehen geblieben ist. Das ist sportlich. Damit hat er bei mir etwas dazugewonnen.

In Wirklichkeit hätte man Arnautovic fürs Kopf an Kopf stellen die Gelbe geben können. Elmander hätte sich für die selbe Aktion gelb und fürs lachhafte und unsportliche und unfaire Umfallen drei Rote verdient. Ich hasse so etwas. Pfui. Und dann wird es auch noch belohnt. Elmander kommt ungeschoren davon, Arnautovic fehlt in den letzten vier Minuten dieses Entscheidungsspiels und wird sicher auch noch gesperrt. Da kommt mir vieles hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

primär glaub ich haben die typen von 90minuten recht, die haben das statistisch

belegt: als topf4-team qualifizierst du dich nicht für die wm, ist leider so.

Sehr schlecht recherchiert von denen.

Slowakei aus Topf 4 als 1., Slowenien aus Topf 5 als 2. Beide zur WM 2010.

Und ein aktuelles Beispiel: Island in der Auslosung aus Topf 6 (!!!!!) gezogen, aktuell auf Platz 2 mit guten Chancen diesen zu halten.

Edit: Rumänien in Gruppe D übrigens auch aus Topf 4 und gute Chancen Platz 2 zu erreichen.

Bei der EM gäbs übrigens auch Beispiele.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sehr schlecht recherchiert von denen.

Slowakei aus Topf 4 als 1., Slowenien aus Topf 5 als 2. Beide zur WM 2010.

Und ein aktuelles Beispiel: Island in der Auslosung aus Topf 6 (!!!!!) gezogen, aktuell auf Platz 2 mit guten Chancen diesen zu halten.

Edit: Rumänien in Gruppe D übrigens auch aus Topf 4 und gute Chancen Platz 2 zu erreichen.

Bei der EM gäbs übrigens auch Beispiele.

danke für die mühe!

hätte mich auch irgendwie gewundert, gibt ja doch immer wieder deutliche überraschungen.

lettland war ja auch in topf 4 und sie haben dennoch in portugal 2004 teilgenommen.

(europameister griechenland war in topf 3 und zählt daher nicht, wurde aber immerhin gruppensieger in der quali vor spanien und dann bekanntermaßen europameister).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

danke für die mühe!

hätte mich auch irgendwie gewundert, gibt ja doch immer wieder deutliche überraschungen.

lettland war ja auch in topf 4 und sie haben dennoch in portugal 2004 teilgenommen.

(europameister griechenland war in topf 3 und zählt daher nicht, wurde aber immerhin gruppensieger in der quali vor spanien und dann bekanntermaßen europameister).

Lettland habe ich bewusst nicht dazu genommen, da es ja um eine EM ging und in dem Artikel nur die WM erwähnt wurde.

Und ja von Topf 3 auf den ersten Platz und somit zur WM gibt es unzählige Beispiele, allein bei dieser Quali Belgien, Schweiz und wahrscheinlich Bosnien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Koller raus, gegen einen technisch überlegenen Gegner noch dazu mit einem Superstar wie Ibramovic muss ich spätestens nach dem Führungstreffer auf totale Defensive schalten und versuchen, über Konter zum Erfolg zu kommen. Wie schon gegen Deutschland hat sich die Mannschaft zu früh leer gelaufen und die Schweden kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel.

Ich will wieder einen Österreicher als Trainer der Nationalmannschaft, am besten Didi C. So lange in der Bundesliga und darunter nicht endlich mal eine Ausländerbeschränkung kommt, wird die Nationalmannschaft auch weiterhin aus überwiegend Legionären, die im Ausland spielen bestehen, die zwar gut sind aber eben keine Einheit. Bester Mann für mich einmal mehr Almer, was der rausgefangen hat, war schon stark.

Ansonsten Satz wie X war wohl nix, zum Glück fängt bald die Skisaison an wenigstens dort sind wir Weltklasse.

Hoffentlich waren das die letzten NM Auftritte von Arnautovic, Janko Junziovic und einigen anderen Vices ich glaube, die Mannschaft braucht mehr Beisser und ARbeiter weniger Primadonnas.

Troll? Ernst meinen kann man das nicht :lol:

Mir ist ziemlich wurscht, ob darauf geantwortet worden wäre oder nicht, es nunmal meine Meinung, ob die den Kollerjüngern passt oder nicht, geht mir sonstwo vorbei. Ist ja ein Verbrechen, sich als Österreicher einen Österreicher als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft zu wünschen...

Der ach so tolle Koller hat die Qualifikation auch nicht geschafft und Nürnberg will ihn, zähl 1 + 1 zusammen - nein nicht das Ergebnis der Orange Werbung - sondern das Richtige und dann kannste dir ausrechnen, was passieren wird. Ich weiß zwar nicht, wer oder was ein Dico sein soll, aber sollte es als Beleidigung gemeint gewesen sein, selber.

Wenn dein tanktisches Verständnis sein soll, jemanden mit 8 Mann zuzudecken, bitte habe von 3 bis 4 geschrieben d.H einfach dass das Mittelfeld versucht auszuhelfen, denn so frei darf der Ibrahimovic nie und nimmer stehen, auch wenn die Ballannahme selbstverständlich weltklasse war.

Ist jetzt eh alles vollkommen wurscht, Östeerreich ist weg, Schweden weiter neuer Anlauf zur EM Quali.

Oida, du meinst das ja echt ernst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.