Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

 

Lieber einen, der sich nach einem Fehler ärgert, als die in unserer Liga oft gesehenen Wurschigkeitsspitzkicker, denen es egal ist, wenn sie nicht flanken können.

Schreit das eh bei falschen und richtigen SR Entscheidungen gegen ihn. Wie Hosiner nur halt international auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mag es ja auch gar nicht an Drago aufhängen. Ich finde er selbst hat das beste daraus gemacht. Sogar mehr als ich von ihm auf dieser Position erwartet hätte. Nur ist er im Gegensatz zu Baumi nur das was man von einem 6er erwartet: ein defensiver Mittelfeldspieler mit 90%iger auslegung auf die Defensive. Kann schon sein dass ich bei diesem Spiel ein wenig abgelenkt war hin und wieder und nicht immer alles gesehen habe, jedoch ist Baumi meines Erachtens nicht nur in der defensive solide sondern entlastet Alaba auch öfters in der Offensivarbeit, was ein zusätzliches Überraschungsmoment bringen kann.

Und ja, hin und wieder haben wir in der ersten Hälfte schon auch gezeigt dass mehr möglich wäre, jedoch meines Erachtens viel zu selten. Und das war eben dem Loch geschuldet welches ich glaube gesehen zu haben. Und ja, in HZ 2 lag es überhaupt nicht an Drago. Denn ihm wurde ja sozusagen Leitgeb als Entlastung gegeben. Blöderweise waren wir halt dann vorne offen und hätten mehr über die Seiten spielen müssen. Jedoch bringt Garics das rechts nicht wirklich gut zustande und Arnautovic wirkte wieder relativ lustlos. Aber sollte ich mich da vollständig irren, dann lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren.

ich denke du schreibst einfach nur das was du schreiben willst, bzw. behauptest etwas, das du einfach unbedingt sehen willst. von einem loch in der ersten hälfte war m.m. nach nix zu sehen. das war die vielleicht beste auswärtsleistung eines österr. nationalteams in einem jahrzehnt, und dragovic hatte massgeblichen anteil daran. natürlich kann man sich immer einreden, dass mit baumgartlinger statt dragovic usw. alles noch viel besser gewesen wäre. wahnsinnig realistisch ist das aber nicht. glaubt man denn mit baumgartlinger spielen wir die schweden an die wand?

Koller raus!!

Immer nur eine spitze!-> katastrophe!!

die trolle werden einfach nicht weniger.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Magst nicht nach Tirol zum Schilehrer fahren? Egal, aus welcher Höhle du gekommen bist. Wir geleiten dich wieder dorthin :facepalm:

Lieber einen, der sich nach einem Fehler ärgert, als die in unserer Liga oft gesehenen Wurschigkeitsspitzkicker, denen es egal ist, wenn sie nicht flanken können.

Ist ok dass er sich ärgert. Es wäre aber einmal an der Zeit, dass er auch nur den dezentesten Hinweis hinterlässt, warum er in England gesetzt ist. Im Team spielt er jedenfalls richtig, richtig schlecht. Dumme Fouls, überhastete Abschlüsse, technische Schwächen. Da ist die Frage legitim, warum er jedes Mal die erste Alternative im Sturm ist. Dafür, dass er in England gesetzt ist kann sich das Team wenig kaufen. Und der Hinweis, dass er in Birmingham eine andere Position spielt, hilft auch nicht weiter. Wir werden nicht ein System um Weimann aufbauen. Er durfte zudem heute eh sehr weit rechts agieren. Trotzdem hat er gar nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde es schade und eigentlich auch beschämend wie Einzelne unseren Teamchef bezeichnen und abqualifizieren.

Im Nachhinein kann man immer gscheit sein. Wenn Hosiner gespielt hätte und untergegangen wäre, hätte man nachher genauso gesagt, warum bringt er nicht Janko oder Weimann.

Und wenn's heute ein X oder Sieg geworden wäre, hätte man Koller wahrscheinlich sowieso ein Denkmal gebaut. Unter Koller ist jedenfalls eine positive Entwicklung zu sehen und er setzt auch zu Recht auf einen Stamm von Spielern, weil's einfach keine besseren Alternativen gibt.

Koller sollte auf jeden Fall verlängert werden, weil es viel besser ist auf Kontinuität zu setzen und einen eingespielten Stamm zu haben als jetzt wieder irgendein Experiment mit einem neuen Trainer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werfe mal Hyballa in den Raum.

Nein, wirf ihn bitte aus dem Raum.

Schneckerl spricht sich für einen Verbleib von Koller aus.

Weil er Angst vorm ASB und abseits.at hat. Damit legt man sich nicht an. Dannys Internet würde ihn vernichten, wäre seine Meinung eine andere :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn dann für Elmander. Weil der einzige der ansatzweise einen Kopfstoß gegeben hat war er.

Mir ist eines nicht klar: Du schreibst, dass sich Arnie viel zu leicht hat provozieren lassen? Wozu denn? Bitte schau DIr die Szene noch einmal an, bevor du diesen hirnverbrannten Blödsinn immer und immer wieder wiederholst.

Gibt es diese Szene schon wieder wo zu sehen? Wie ich hier überall betone: ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Also zeig mir bitte einen Link zu einem Video in dem klar ersichtlich ist dass Marko nicht mit dem Kopf voraus hin geht. Ich bestehe da auch bitte auf dem Ausdruck geht, da das für mich ja auch nie im Leben eine Rote war. Also bitte unterstelle mir keine "hirnverbrannten Blödsinn". Ich sage hier nur dass Arnie sich hin bewegt hat, der Schwede sich sehr leicht und theatralisch fallen hat lassen und der Schiri einfach alles falsch interpretiert hat.

ich denke du schreibst einfach nur das was du schreiben willst, bzw. behauptest etwas, das du einfach unbedingt sehen willst. von einem loch in der ersten hälfte war m.m. nach nix zu sehen. das war die vielleicht beste auswärtsleistung eines österr. nationalteams in einem jahrzehnt, und dragovic hatte massgeblichen anteil daran. natürlich kann man sich immer einreden, dass mit baumgartlinger statt dragovic usw. alles noch viel besser gewesen wäre. wahnsinnig realistisch ist das aber nicht.

Wenn das tatsächlich so ist muss ich mir wohl nochmal die erste Hälfte ansehen. Ich hatte selbst halt ständig das Gefühl als wäre bei den Schweden jederzeit irgendwas möglich und bei uns eher nicht. Aber ja, ich lass das jetzt mal bleiben und seh mir wenn möglich das ganze noch einmal an. Vielleicht ist der Alkohol wohl doch zu viel geflossen und hat zu sehr mein Urteilsvermögen getrübt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibt es diese Szene schon wieder wo zu sehen? Wie ich hier überall betone: ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Also zeig mir bitte einen Link zu einem Video in dem klar ersichtlich ist dass Marko nicht mit dem Kopf voraus hin geht. Ich bestehe da auch bitte auf dem Ausdruck geht, da das für mich ja auch nie im Leben eine Rote war. Also bitte unterstelle mir keine "hirnverbrannten Blödsinn". Ich sage hier nur dass Arnie sich hin bewegt hat, der Schwede sich sehr leicht und theatralisch fallen hat lassen und der Schiri einfach alles falsch interpretiert hat.

Du wiederholst zig mal, dass Arnautovic selbst schuld wäre ohne die Szene noch einmal gesehen zu haben?

Ich habs mir aufgenommen und das ist es sowas von eindeutig. Hab sogar - ohne Not - auch die SloMo verwendet. Es ist defintiv eine der peinlichsten schauspielerischen Leistungen, die ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du wiederholst zig mal, dass Arnautovic selbst schuld wäre ohne die Szene noch einmal gesehen zu haben?

Ich habs mir aufgenommen und das ist es sowas von eindeutig. Hab sogar - ohne Not - auch die SloMo verwendet. Es ist defintiv eine der peinlichsten schauspielerischen Leistungen, die ich je gesehen habe.

Und ich revidiere meine Aussage auch dank Source nicht. Arno ist angepisst wegen dem Foul, sagt irgendeinen Blödsinn und geht mit erhobener Hand auf Elmander zu und die Köpfe treffen sich. Wies der Schiri gesehen hat weiß ich nicht aber gepaart mit der Szene aus HZ1 hat er wohl nur 1+1 zusammengezählt. In solchen Situationen muss er einfach schlauer werden und seine Ruhe bewahren. Und dass das wohl die schlechteste Darstellung des sterbenden Schwans aller Zeiten war hab ich doch nirgendwo bestritten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.