Färöer vs. Österreich


patriot18

Recommended Posts

 

Nachdem Janko und Arnautovic eh nicht dabei sind, hoffe ich dass er den Großteil des Spiels am Platz sein wird, damit man ihn endlich mal länger im Nationalteam bewundern kann. Außerdem wärs eine super Gelegenheit für ihn mal zu scoren.

Endlich mal länger :ratlos: Gegen Wales, Griechenland, Deutschland und Irland war er den Großteil des Spiels am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Meinung, dass Weimanns einzige Stärke seine Schnelligkeit ist, hast du aber exklusiv. Weimann ist zweikampfstark, schießt gut aus der Distanz, ist auch in hohem Tempo komibnationssicher. Außerdem hat er gegen Schweden nicht viel gespielt und wird demnach am Dienstag frisch ans Werk gehen.

Absolut PRO Weimann am Dienstag in der Startelf.

Zweikampfstark wäre er wohl wenn es im Fußball keinen Schiedsrichter gäbe. Schiebt dauernd an, geht aber eh nie durch.

Wie gut Aston Villa ist, haben wir eh live beobachten können. Weimann ist komplett überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Janko und Arnautovic eh nicht dabei sind, hoffe ich dass er den Großteil des Spiels am Platz sein wird, damit man ihn endlich mal länger im Nationalteam bewundern kann. Außerdem wärs eine super Gelegenheit für ihn mal zu scoren.

in den letzten 4 länderspielen 270min gespielt, davon 3 mal in der startelf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in den letzten 4 länderspielen 270min gespielt, davon 3 mal in der startelf...

Da sieht man wie auffällig er anscheinend war in diesen Partien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zweikampfstark wäre er wohl wenn es im Fußball keinen Schiedsrichter gäbe. Schiebt dauernd an, geht aber eh nie durch.

Wie gut Aston Villa ist, haben wir eh live beobachten können. Weimann ist komplett überschätzt.

ja, wahrscheinlich hast du recht. Von der Liste an Klubs, gegen die er schon genetzt hat (und das teilweise richtig sehenswert), träumen zwar 95% der Fußballprofis auf dieser Welt, aber er ist sicher einfach nur überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts eine Alternative zu Weimann? Soll Hosiner spielen? :lol:

Naja, alle anderen Alternativen sind bis jetzt auch nicht schlechter als Weimann im Team gewesen wenn sie gekickt haben und weniger kann auch ein Debütant nicht wirklich bringen. :ratlos:

Potentiell ist Weimann die beste Alternative, gezeigt hat ers noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja, wahrscheinlich hast du recht. Von der Liste an Klubs, gegen die er schon genetzt hat (und das teilweise richtig sehenswert), träumen zwar 95% der Fußballprofis auf dieser Welt, aber er ist sicher einfach nur überschätzt.

Warum spielt er dann noch immer bei Aston Villa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wahrscheinlich hast du recht. Von der Liste an Klubs, gegen die er schon genetzt hat (und das teilweise richtig sehenswert), träumen zwar 95% der Fußballprofis auf dieser Welt, aber er ist sicher einfach nur überschätzt.

2 x manu

2 x arsenal

1 x city

das muss ein jugendhawara von dir sein so sehr wie du den verteidigst.

aber ja wen man gegen dir färinger als stürmer aufstellt ist wirklich eine schwere entscheidung. auch wenn das viele andere nicht so sehen aber ich würde hosiner aufstellen.

warum?

also 1) der hat schon doppelt gegen die färinger getroffen

aber viel entscheidener punkt 2) Wer die Spiele in Errinerung hat weiss: Gute Fußballer sind das keine, klor, aber sie stehen tief und sind agressiv und immer gleich am mann. da könnte hosiners größte stärke zum tragen kommen und zwar dass er innerhalb von wenigen Sekunden nach zuspiel abschliessen kann. Annahme - Schuss. Weimann macht seine Tore in Villa ja eher aus dem Konter herraus.

Abgesehen davon würd ich im Training nur noch Distanzschüsse üben. Das hat sich auch beim letzten mal bewährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hosiner wird langfristig gesehen keine Rolle spielen im Nationalteam, also Weimann spielen lassen. Von mir aus auch als Rechtsaußen, dann darf halt der Hosiner noch einmal auflaufen. Ortlechner würde ich auch aufstellen, Fuchs drinnen lassen, der braucht jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weimann ist für mich nicht zu verlgeichen mit hosiner. weimann ist ein flügelspieler.

er hat in der jugend zwar im sturm gespielt, kommt dort aber nicht so zur geltung wie als flügelspieler. ähnlich wie harnik.

in kollers formation passt eben am besten ein stürmer der den ball halten kann und kopfbälle gewinnt ala janko. alternativen gibts also keine. am ehesten noch nuhiu, aber nur aufgrund seiner statur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.