Färöer vs. Österreich


patriot18

Recommended Posts

ASB-Gott

Baumgartlinger sollte mMn auf alle Fälle draußen bleiben. Der ist ohnehin ein Fixpunkt und hat seine Aufgaben verinnerlicht. Zudem war er erst verletzt. Unnötiges Verletzungsrisiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartlinger sollte mMn auf alle Fälle draußen bleiben. Der ist ohnehin ein Fixpunkt und hat seine Aufgaben verinnerlicht. Zudem war er erst verletzt. Unnötiges Verletzungsrisiko.

Stimmt, habe ich schon wieder verdrängt, dass er verletzt ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner wird langfristig gesehen keine Rolle spielen im Nationalteam, also Weimann spielen lassen. Von mir aus auch als Rechtsaußen, dann darf halt der Hosiner noch einmal auflaufen. Ortlechner würde ich auch aufstellen, Fuchs drinnen lassen, der braucht jedes Spiel.

LOL

Wieviele Stürmer haben wir eigentlich,die vor Hosiner zu setzen sind?

Und ich red jetzt von reinen Stürmern und net von Arnautovic, oder Harnik.

Ich sehe Janko, Weimann, und Hosiner.

Janko muss man abwarten,aber der ist auch mehr verletzt als Fit,und vor allem wäre es für Janko wichtig einen Stammplatz bei seinem verein zu bekommen.

Weimann spielt meistens bei Aston Villa relativ gut und solide. nationalteam hat er aber noch weniger bewirkt als Hosiner.

Nur ,weil net bei Hosiner net jeder Schuss ein treffer ist,heisst das net das er net teamtauglich ist.

Das was er rackert,gegenspieler anbohrt und dabei den gegnerischen verdeitiger zu fehler zwingt-sollte man genauso bewerten-und da ist er wahrscheinlich der giftigste Stürmer im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hosiner ist eben schon 24,5 und hat international noch so gut wie gar nichts gezeigt, weder im team noch bei der Austria. insofern ist es durchaus möglich, dass er mal aus dem kader fällt, wenn keine steigerung eintritt bzw. jemand, den man jetzt noch nicht unbedingt am schirm hat, explodieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Almer

Garics Prödl Dragovic Ulmer

Baumgartlinger Junuzovic

Harnik Alaba Jantscher

Hosiner

Das ist meine Aufstellung..

Ulmer hat sich aufgrund seiner guten Leistungen bei RBS eine Chance verdient - Fuchs ist eine Katastrophe

Garics spielt aufgrund mangelnder Alternativen

Prödl u Dragovic sind für mich gesetzt

Baumgartlinger u Junuzovic sind zwei Gute 6er wobei junu eher 8er ist

Jantscher oder Burgstaller links

Alaba zentral offensiv

Hosiner bitte mal eine Chance geben, Weimann hatte schon 5-6 Chancen und hat nie überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer hat sich aufgrund seiner guten Leistungen bei RBS eine Chance verdient - Fuchs ist eine Katastrophe

1.ja fuchs hat zurzeit ein formtief, ist aber keine katastrophe

2.ja ulmer hat sich eine chance verdient weil er zurzeit seine besten leistungen zeigt. auch körperlich hat er sich extrem verbessert!

auch ich wäre dafür dass ulmer statt suttner einberufen wird weil er zurzeit einfach stärker ist. das spricht aber nicht gegen die qualitäten von suttner sondern für die momentane stärke von ulmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

1.ja fuchs hat zurzeit ein formtief, ist aber keine katastrophe

2.ja ulmer hat sich eine chance verdient weil er zurzeit seine besten leistungen zeigt. auch körperlich hat er sich extrem verbessert!

auch ich wäre dafür dass ulmer statt suttner einberufen wird weil er zurzeit einfach stärker ist. das spricht aber nicht gegen die qualitäten von suttner sondern für die momentane stärke von ulmer.

Ulmer profitiert momentan halt auch sehr von der Dominanz der Salzburger, würde ihm aber auch eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Suttner vs. Ulmer wird in den nächsten jahren sowieso interessant. sehe beide ziemlich gleich auf, wobei Ulmer momentan sicher eine bessere form hat. Fuchs wird seinen stammplatz so schnell nicht verlieren, geht also da wohl in erster linie um die back-up-position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suttner vs. Ulmer wird in den nächsten jahren sowieso interessant. sehe beide ziemlich gleich auf, wobei Ulmer momentan sicher eine bessere form hat. Fuchs wird seinen stammplatz so schnell nicht verlieren, geht also da wohl in erster linie um die back-up-position.

ja suttner und ulmer schenken und nehmen sich gegenseitig nicht viel. Der einzig minimale vorteil von suttner ist dass er ein jahr jünger ist und daher länger in frage kommt für die laufbahn im nt -> quelle transfermarkt :davinci:

ich würde beiden raten ins ausland zu gehen wenn sie sich noch weiter steigern möchten. wann wenn nicht jetzt :ratlos:

btw sehe ich sogar einen leovac als ernsthafte alternative für die lv position im nationalteam.

ich finde er spielt sein spiel extrem schnörksellos und ist sehr dynamisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Suttner vs. Ulmer wird in den nächsten jahren sowieso interessant. sehe beide ziemlich gleich auf, wobei Ulmer momentan sicher eine bessere form hat. Fuchs wird seinen stammplatz so schnell nicht verlieren, geht also da wohl in erster linie um die back-up-position.

und das verstehe ich halt auch gar nicht. der spielt keine Rolle bei S04, spielt orsch im Nationalteam und nur weil er der Kapitän ist und Vlt schon 50 NT-Spiele (aufgrund mangelnder Konkurrenz) auf dem Buckel hat, spielt der Penner fast schon fix! Was der zur Zeit spielt, kann ein Ulmer/Suttner mit 60% Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was der zur Zeit spielt, kann ein Ulmer/Suttner mit 60% Leistung!

was natürlich maßlos übertrieben ist. gerade wenn man sich zb anschaut, was für schlechte spiele Suttner zu saisonbeginn geliefert hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.