Färöer vs. Österreich


patriot18

Recommended Posts

Hosiner ist eben schon 24,5 und hat international noch so gut wie gar nichts gezeigt, weder im team noch bei der Austria. insofern ist es durchaus möglich, dass er mal aus dem kader fällt, wenn keine steigerung eintritt bzw. jemand, den man jetzt noch nicht unbedingt am schirm hat, explodieren sollte.

Hosiner hat 2 ganze Länderspiele gemacht, wo er von Anfang an dabei war. Ein gutes, ein schlechtes. Im Europacup auch noch nicht viele Spiele. Den jetzt abzuschreiben wär ziemlich dumm...

Suttner vs. Ulmer wird in den nächsten jahren sowieso interessant. sehe beide ziemlich gleich auf, wobei Ulmer momentan sicher eine bessere form hat. Fuchs wird seinen stammplatz so schnell nicht verlieren, geht also da wohl in erster linie um die back-up-position.

Und am Ende spielt dort vielleicht Hinteregger...

Ansonsten halte ich Suttner unter den drei genannten für den mitm meisten Potential. Hat halt leider immer seine halbjährlichen Durchhänger und einen Wechsel ins Ausland bräucht's halt mal im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hosiner hat 2 ganze Länderspiele gemacht, wo er von Anfang an dabei war. Ein gutes, ein schlechtes. Im Europacup auch noch nicht viele Spiele. Den jetzt abzuschreiben wär ziemlich dumm...

Und am Ende spielt dort vielleicht Hinteregger...

Ansonsten halte ich Suttner unter den drei genannten für den mitm meisten Potential. Hat halt leider immer seine halbjährlichen Durchhänger und einen Wechsel ins Ausland bräucht's halt mal im Sommer.

ich schreibe ihn nicht ab, aber in dem alter sollte man eigentlich schon den nachweis der internationalen tauglichkeit irgendwie erbracht haben. und da war halt bisher so gut wie gar nichts.

allerdings fehlen im sturm auch ziemlich die alternativen, daher wird er so schnell nicht rausfallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer spielt bei RBS eine ganz andere Rolle als er im NT haben würde. Da würde er sicher nicht so gut aussehen, wenn er defensiv unter Druck steht. Hat man zB gegen Fenerbahce gesehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weimann ist kein stürmer

ja noch besser. wer soll stürmen wenn janko verletzt oder gesperrt ist? meine ansicht zu weimann hab ich ja schon widergegeben. das problem ist auf der MS Position wird auch so schnell nix nachkommen.

Was ist momentan vorhanden?

Okotie ist nimmer der alte

Hinterseer - k.a kann ich nicht einschätzen.

Hoffer - fußballerisch limitiert, wenig spielpraxis, passt nicht ins system

und was kommt nach?

gregoritsch junior? naja... da lässt sich wohl noch gar nix sagen.

Grbic von Stuttgart vielleicht oder Friesenbichler. letzterer dürfte wohl das größte Talent sein aber scheint nicht viel zu spielen. der scheint aber verletzt gewesen zu sein und dessen zukunft steht auch noch in den sternen.

also rosig ist was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja noch besser. wer soll stürmen wenn janko verletzt oder gesperrt ist? meine ansicht zu weimann hab ich ja schon widergegeben. das problem ist auf der MS Position wird auch so schnell nix nachkommen.

Was ist momentan vorhanden?

Okotie ist nimmer der alte

Hinterseer - k.a kann ich nicht einschätzen.

Hoffer - fußballerisch limitiert, wenig spielpraxis, passt nicht ins system

und was kommt nach?

gregoritsch junior? naja... da lässt sich wohl noch gar nix sagen.

Grbic von Stuttgart vielleicht oder Friesenbichler. letzterer dürfte wohl das größte Talent sein aber scheint nicht viel zu spielen. der scheint aber verletzt gewesen zu sein und dessen zukunft steht auch noch in den sternen.

also rosig ist was anderes

wie schon mal erwähnt wurde -> alan bitte einbürgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Sieg bitte die Gruppe abschließen. Und dann bitte mal Losglück für die EM 2016.


wie schon mal erwähnt wurde -> alan bitte einbürgern

wir sind hier nicht bei der Tischtennis EM, wo im Halbfinale nur mehr Chinesen gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das verstehe ich halt auch gar nicht. der spielt keine Rolle bei S04, spielt orsch im Nationalteam und nur weil er der Kapitän ist und Vlt schon 50 NT-Spiele (aufgrund mangelnder Konkurrenz) auf dem Buckel hat, spielt der Penner fast schon fix! Was der zur Zeit spielt, kann ein Ulmer/Suttner mit 60% Leistung!

genau aufgrund von solchen meldungen machen die fussballdiskussionen rund um's nationalteam keinen (oder kaum) spass. zu behaupten, dass was fuchs spielt, würden ulmer/suttner mit 60% leistung zusammen bringen ist einfach nur jenseits von gut und böse und bar jeder vernunft. denn wieso spielen denn suttner/ulmer dann nicht schon lang im ausland? wieso hat denn ein ulmer letztes jahr seinen stammplatz tw. verloren? wieso bekommt ein suttner in der CL immer wieder Probleme (hauptsächlich defensiv)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.