Färöer vs. Österreich


patriot18

Recommended Posts

Zulechner und Hinterseer

ich kann keine ironie herauslesen.

ich glaube bei zulechner zumindest dass er eine eintagsfliege ist und bei hinterseer bin ich mir noch nicht sicher wie er sich weiter entwickelt.

btw wäre ich mal für zulj. ich finde der macht sich ganz gut bei ried :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zulechner und Hinterseer

ich schau zwar nicht viel Grödig, aber Zulechner? Der ist doch auch nur marginal größer als Hosiner. Zudem ist es ja auch unter Koller nicht so, dass übermäßig viele lange Bälle direkt auf den Stürmer gespielt werden. Es wird eher versucht hinter die Abwehr zu spielen. Hosiner ist als Janko-Ersatz völlig ausreichend, da er weiß wie er sich als Solospitze bewegen muss und verhältnismäßig erfahren ist.

Langfristig kann ich mir ihn durchaus in einer Cacau-Rolle vorstellen. Zulechner und Hinterseer sind etwa gleich alt, müssen aber auch erst dorthin, wo Hosiner ist. Die ersten ernsthaften Hoffnungen sind 94er, die aktuell in der deutschen RL spielen. Bis die teamreif sind - sollte sie das überhaupt mal werden - wirds noch dauern und Hosiner könnte als ständiger 3er-Stürmer zu weiteren Einsätzen gekommen sein.

btw wäre ich mal für zulj. ich finde der macht sich ganz gut bei ried :ratlos:

ja, der gefällt mir auch extrem gut. Ist aber aktuell eher jemand für die Zehnerposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann keine ironie herauslesen.

 

ich glaube bei zulechner zumindest dass er eine eintagsfliege ist und bei hinterseer bin ich mir noch nicht sicher wie er sich weiter entwickelt.

btw wäre ich mal für zulj. ich finde der macht sich ganz gut bei ried :ratlos:

Ist auch keine Ironie, sondern die aktuelle Abrufliste. Hinterseer wurde aufgrund der Sperre von Janko nachberufen. Zulj ist ein guter Mann, aber kein MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch keine Ironie, sondern die aktuelle Abrufliste. Hinterseer wurde aufgrund der Sperre von Janko nachberufen. Zulj ist ein guter Mann, aber kein MS.

ok so hast du es gemeint :super:

naja, das mit dem 10er klingt bei mir nicht wirklich logisch bei zulj. ein 10er hat ja gewisse defensivaufgaben die ich bei zulj jetzt nicht wirklich erkenne.

mmn ist zulj am ehesten eine hängende spitze, aber vmtl. habe ich in letzter zeit zu wenig spiele von ried gesehen.

edit: bei defensivaufgaben zw. einem 10er und einer hängenden spitze sind eig nur wenig unterschiede. eher meine ich eben dass er sich die bälle nicht von so weit hinten holt wie ein klassischer 10er.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin für eine IV mit Dragovic + Ortlechner. Fuchs soll weiterhin links hinten auflaufen, der kann jedes Spiel gut gebrauchen. Im Angriff bin ich für eine Kombination aus Hosiner, Harnik + Hinterseer. Ev. könnte man dieses mal auch ohne echten def. MF spieler auflaufen und stattdessen Junuzovic + Alaba zentral defensiv bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hinterseer in der Startelf würde ich schon ein bisschen seltsam finden. Darf gerne eingewechselt werden, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man auch mal Leute spielen lassen soll, die oft im Kader waren, aber nicht zum Zug gekommen sind. Also:

Lindner

Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Kavlak - Baumgartlinger

Harnik - Ivanschitz - Jantscher

Hosiner

Je nach Spielverlauf, Hinterseer, Alaba und Weimann einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, also ohne alaba anzutreten ... das scheint mir dann doch ein bisserl zu lässig. hinterseer in der start-11 wird's wohl eh nicht spielen, ich glaub aber, dass er das zeug dazu hätte in so einem spiel für ordentlich bewegung zu sorgen. wie gesagt, ich denke fuchs als kapitän braucht die spiele, da soll sich suttner erstmal hinten anstellen. alternativ könnte fuchs aber auch LM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ohne alaba anzutreten ... das scheint mir dann doch ein bisserl zu lässig. hinterseer in der start-11 wird's wohl eh nicht spielen, ich glaub aber, dass er das zeug dazu hätte in so einem spiel für ordentlich bewegung zu sorgen. wie gesagt, ich denke fuchs als kapitän braucht die spiele, da soll sich suttner erstmal hinten anstellen. alternativ könnte fuchs aber auch LM spielen.

Von mir aus kann auch Alaba spielen. Ich würde Hinterseer auch zutrauen gegen Färöer für Impulse zu sorgen, aber die Botschaft an die Kaderspieler, die schon ewig hinten anstellen, ist eben nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Almer/Lindner

Klein - Prödl - Dragovic - Fuchs

Leitgeb - Alaba

Harnik - Ivanschitz - Jantscher

Hosiner/Weimann

Würd ich jetzt mal sagen. Also Leute spielen lassen, die nah an der Mannschaft sind, aber nicht zu vielen Einsätzen gekommen sind. Spieler wie Ortlechner, die sowieso nie mehr eine ernsthafte Option für die Startelf werden, einzusetzen, halt ich für ziemlich Sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann auch Alaba spielen. Ich würde Hinterseer auch zutrauen gegen Färöer für Impulse zu sorgen, aber die Botschaft an die Kaderspieler, die schon ewig hinten anstellen, ist eben nicht so toll.

seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von mir aus kann auch Alaba spielen. Ich würde Hinterseer auch zutrauen gegen Färöer für Impulse zu sorgen, aber die Botschaft an die Kaderspieler, die schon ewig hinten anstellen, ist eben nicht so toll.

stimmt, da bin ich eh auch deiner Meinung... und ich glaub' koller sieht das genau so. meine befürchtung ist halt die, dass das ganze ein totaler murks wird und ein hinterseer dann in der 70. minute beim stand von 0:0 kommt, ohne irgendwas bewirken zu können (weil zu der zeit, die ganze mannschaft die nerven schon wieder weggeschmissen hat).

Würd ich jetzt mal sagen. Also Leute spielen lassen, die nah an der Mannschaft sind, aber nicht zu vielen Einsätzen gekommen sind. Spieler wie Ortlechner, die sowieso nie mehr eine ernsthafte Option für die Startelf werden, einzusetzen, halt ich für ziemlich Sinnfrei.

also ob ein pgatetz oder prödl noch lange vor ortlechner sein wird? (nur dann wenn er bei bremen bald mal wieder in die start-11 kommt... zweifelhaft). für prödl spricht im vergleich zu ortlechner eigentlich nur mehr das junge alter. für pogatetz eigentlich gar nicht mehr so viel.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ortlechner ist jetzt 33, ich glaub nicht, dass er für die nächste Quali noch in Frage kommen wird, und eher junge Spieler nachrücken werden.

so alt ist der schon? na gut, der wird dann wohl nicht mehr lang spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.