Färöer vs. Österreich


patriot18

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fällt mir schwer, irgendein Interesse für das Spiel aufzubringen. Natürlich spricht da nur der Frust von gestern aus mir, aber es ist halt wirklich ein belangloses Spiel für die Inseln und uns. Eine weitere Blamage würde mich wohl auch nicht so sehr runterziehen wie die Niederlage gegen Schweden.

Ich weiß, Setzung, etc.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde überhaupt ein paar junge vom U-21 mitnehmen,die hätten sicher genug motivation.

Bei Schaub kommt noch dazu das er einen einsatz bei einen Pflichtspiel hätte.

Fliegen die nicht gleich weiter, wäre unsinnig jetzt wieder nach Wien und dann wieder auf die Färöer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:facepalm:

Da sieht man wie viel manche wirklich von Fußball verstehen........ :nein:

Weiß bei Gott nicht was du meinst.

Für mich ist das Spiel jetzt uninteressant, bin persönlich enttäuscht, dass die WM Quali nicht gepackt worden ist. Wo liegt da dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß bei Gott nicht was du meinst.

Für mich ist das Spiel jetzt uninteressant, bin persönlich enttäuscht, dass die WM Quali nicht gepackt worden ist. Wo liegt da dein Problem?

Es wurde schon geschätzte 500x geschrieben auf diesen bisherigen 3 Seiten.

Siege ergeben Punkte und die sind wichtig für die nächsten Setzungen der anstehenden Quali's. Jetzt kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Fällt mir schwer, irgendein Interesse für das Spiel aufzubringen. Natürlich spricht da nur der Frust von gestern aus mir, aber es ist halt wirklich ein belangloses Spiel für die Inseln und uns. Eine weitere Blamage würde mich wohl auch nicht so sehr runterziehen wie die Niederlage gegen Schweden.

Ich weiß, Setzung, etc.

Dabei könnte man doch historisches schaffen, einen Sieg auf den Färöer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wurde schon geschätzte 500x geschrieben auf diesen bisherigen 3 Seiten.

Siege ergeben Punkte und die sind wichtig für die nächsten Setzungen der anstehenden Quali's. Jetzt kapiert?

Ja und?

Obs jetzt Punkte gibt hat nichts damit zu tun, ob das Spiel für mich interessant ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in dem spiel würd' ich persönlich sogar einen lukas hinterseer bringen. der ist derzeit gut drauf und haut sich immer voll rein. wer ist eigentlich gesperrt?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in dem spiel würd' ich persönlich sogar einen lukas hinterseer bringen. der ist derzeit gut drauf und haut sich immer voll rein. wer ist eigentlich gesperrt?

finde ich auch, schiesst immerhin woche für woche gegen bessere gegner tore.

sportlich überlegen muss man auch mit der b-truppe sein, daher sollten nur jene spielen, die mental auf der höhe sind. wenn das nicht alle von der gestrigen stammformation sind, wäre es kein drama und durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super für Hinterseer - ein guter Moment für sein Debut. Ich würde gegen einen schwächeren Gegner, wo man eindeutig das Spiel machen muss, auch mal spielstärkere (schnellere und moderne) Aussenverteidiger bringen als den Garics...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dabei könnte man doch historisches schaffen, einen Sieg auf den Färöer!

Auch eine Niederlage dort wäre historisch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.