Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Auch eine Niederlage dort wäre historisch! ;)

Finde ich nicht. Dieses Ereignis haben wir vor einem knappen Vierteljahrhundert bereits abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer ist eigentlich gesperrt?

ich glaube eh nur arnautovic und janko, oder?

ich kann hinterseer´s qualität nicht einschätzen. wie ist er in der luft? das wird dort mal wieder notwendig sein denn spielerisch werden wir gegen die menschenmauer nicht ankommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich glaube eh nur arnautovic und janko, oder?

ich kann hinterseer´s qualität nicht einschätzen. wie ist er in der luft? das wird dort mal wieder notwendig sein denn spielerisch werden wir gegen die menschenmauer nicht ankommen können.

Hinterseer: Er ist 1,92 groß und hat (lt. Transfermarkt.at) von seinen 17 Toren in Profibewerben 5 mit dem Kopf gemacht. Zuletzt eines am letzten Wochenende gegen die Admira zum 3:3. Vorallem hat er derzeit einen Lauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja und?

Obs jetzt Punkte gibt hat nichts damit zu tun, ob das Spiel für mich interessant ist oder nicht.

Gut, dann interessiert dich anscheinend die nächste Quali auch nicht. Denn auch dieses Spiel hat direkte Auswirkungen darauf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gut, dann interessiert dich anscheinend die nächste Quali auch nicht. Denn auch dieses Spiel hat direkte Auswirkungen darauf.....

Du verstehst es echt nicht. :lol:

Wir diskutieren komplett für die Würscht. Fakt ist es ist wichtig für Punkte, Quali, Statistik, Torverhältnis, was auch immer. Fakt ist auch, dass ich das Spiel trotzdem nicht mehr wirklich interessant finde. That's it, mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

hm, wie siehts mit dem brand bei den mitfliegenden fans aus? auch spieler für morgen betroffen? :D

ja, scheiße dass es nicht meht um die quali geht, ich flieg erst morgen hin. aber jetzt geht's neben setzungslisten und historischen ergebnissen zu allererst um die moral des nationalteams. und was ich in dieser quali bisher gesehen habe rechne ich trotz allem auch auf den färöer mit einem engagiert konzentrierten auftritt und einem abschließenden auswärtssieg!

immer wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

würde auf jeden fall Leitgeb, Jantscher und Weimann ranlassen. Aber sonst bitte den ersten Anzug, wir brauchen jetzt nict herum experimentieren, nur weil wir in Schweden verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum manche immer noch den Weimann fordern kann i ned verstehen. Der hat im Team noch kein einzig gutes Spiel absolviert.

+1

zumal seine einzige stärke - die schnelligkeit - auf den färöer völlig bedeutungslos sein wird. wie schnell man in eine menschenmauer hineinläuft ist belanglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Warum manche immer noch den Weimann fordern kann i ned verstehen. Der hat im Team noch kein einzig gutes Spiel absolviert.

Das gleiche kann ich von Arnautovic oder Garics auch behaupten.

Weimann ist jung, Stammspieler in der PL und zeigt immer wieder, dass er viel Potential hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten