Wintertransfers 2013/2014


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Das ist, mit verlaub, blödsinn. Zumindest das "deutlich", über den rest kann man diskutieren

Achso? Würde Braunschweig auch in der Europa League Gruppe 6 Siege aus 6 Spielen einfahren?

Mit Verlaub, die sind diese Saison aufgestiegen, haben in 17 Spielen 12 Niederlagen kassiert und nur 10 Tore erzielt!

"mehr als deutlich" triffts wohl eher

:super:

Aber es ist natürlich die mMn beste Liga der Welt und logischerweise geiler in Dortmund, auf Schalke und in München vor vollem Haus zu spielen, als in Grödig, Wr.Neustadt oder Mödling.

Braunschweig wäre in unserer Liga wohl der erste Titelkonkurrent für uns:

Kann sein, muss es aber nicht, wenn Rapid, Austria & Sturm ihr wahres Potential abrufen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achso? Würde Braunschweig auch in der Europa League Gruppe 6 Siege aus 6 Spielen einfahren?

Mit Verlaub, die sind diese Saison aufgestiegen, haben in 17 Spielen 12 Niederlagen kassiert und nur 10 Tore erzielt!

:super:

Aber es ist natürlich die mMn beste Liga der Welt und logischerweise geiler in Dortmund, auf Schalke und in München vor vollem Haus zu spielen, als in Grödig, Wr.Neustadt oder Mödling.

Kann sein, muss es aber nicht, wenn Rapid, Austria & Sturm ihr wahres Potential abrufen könnten

Hallo an alle, und ein gutes neus erstmal -etwas spät- aber mein laptop ist abgeschmiert und ansonsten bin ich

noch nicht mit tablet usw. ausgestattet.

ich danke dass Braunschweig gleichauf mit Rapid und Austria zustellen ist, und ich würde wetten, dass die sich in unserer Liga, wenn Sie das Spiel machen müssen ordentlich schwer tun, die sind ja im moment 34mal Außenseiter und haben einen gefühlten Ballbesitz von 30%/Spiel.

Zu Zulj, bin absolut überzeugt von dem: der kann ganz Vorne spielen oder hängend, wo ich ihn etwas stärker sehe, wenn

er wirklich will und von sich überzeugt ist, kann er sich bei uns durchsetzen - für eine Diva haben wir so oder so keinen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So überzeugt bin ich vom Zulj auch nicht hat Talent keine Frage,aber ob er um so viel besser als Haverd ist ier nicht wenn überhaupt..Und Zulj hat ja schon mal vor Weihnachten getönt das er nur zu einem Verein wechselt wo er auch Spielpraxis bekommt.Bei uns hat er sicher keine Spielgarantie da muss man sich seine Einsätze schon durch sehr gute Trainingsleistung verdienen.Da wird er sich denk ich schon noch anschauen der gute. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Braunschweig ist wirklich nichts besonderes. dort ist auch der ehemalige Altacher Orhan Ademi mehr oder weniger stammspieler...

ich glaube, die wären den österreichischen topteams allesamt unterlegen. man hat ja auch bei Freiburg gesehen, dass die im Europacup kaum was auf die reihe gebracht haben und in einer ziemlich schwachen gruppe gescheitert sind. ich denke, Salzburg würde die genau so abfertigen, wie viele andere andere mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Theoretisch müsste gar nicht nachgerüstet werden, Reyna dürfte als MS eingeplant sein und dann gibts ja noch einen Fountas, der jetzt mal eine ganze Vorbereitung mitmachen kann und dessen Lieblingsposition glaube ich ja auch HS ist/war (zumindest bei AEK hat oft auf der Position gespielt wenn ich mich nicht irre), aber wie gesagt nur "theoretisch" ;)


Braunschweig wäre in unserer Liga wohl der erste Titelkonkurrent für uns:

http://www.transfermarkt.at/de/eintracht-braunschweig/kader/verein_23.html

Na so ein Blödsinn.... wie kommst du zu so einer Aussage? Aufgrund der Marktwerte der Spieler? Aufgrund der spielerischen Leistungen die Braunschweig zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Braunschweig ist wirklich nichts besonderes. dort ist auch der ehemalige Altacher Orhan Ademi mehr oder weniger stammspieler...

ich glaube, die wären den österreichischen topteams allesamt unterlegen. man hat ja auch bei Freiburg gesehen, dass die im Europacup kaum was auf die reihe gebracht haben und in einer ziemlich schwachen gruppe gescheitert sind. ich denke, Salzburg würde die genau so abfertigen, wie viele andere andere mannschaften.

Sehe ich auch so. Manche schauen zuviel auf den Martkwert und denken, bei Braunschweig ist er höher als zB. bei Rapid und deswegen wären sie auch besser, aber das stimmt nicht. Deren Marktwert ist nur so hoch, weil sie in der deutschen Bundesliga spielen und dort die Marktwerte, wenn einer gerade laufen kann und den Ball annehmen kann, von Haus aus höher ist als in der Ö-Buli.

Auch das Zulj sich beschweren wird glaub ich nicht. Jeder in Österreich weiß wer unsere Stürmer Nr. 1 und 2 sind, auch Zulj weiß das. Er sieht seine Chancen sicher in den vielen Spielen die wir noch vor uns haben (EL, Cup, Meisterschaft). Sollte Zulj das halten was er verspricht, kann man in den englichschen Wochen sicher ohne schlechtes Gewissen rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Der nächste der transfermarkt.at als Referenz postet wird von mir persönlich geohrfeigt. Gibt's ja nicht dass da einige glauben, dass diese Werte auch nur annähernd seriös sind.

Braunschweig >>>> Leipzig. Kann ja wohl keiner ernsthaft glauben, dass Nielsen statt in der 1. Liga, in der 3. Liga spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der nächste der transfermarkt.at als Referenz postet wird von mir persönlich geohrfeigt. Gibt's ja nicht dass da einige glauben, dass diese Werte auch nur annähernd seriös sind.

Braunschweig >>>> Leipzig. Kann ja wohl keiner ernsthaft glauben, dass Nielsen statt in der 1. Liga, in der 3. Liga spielen will.

ich zittere schon..... nein hast recht ist wirklich nicht sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Braunschweig hierzulande mal einfach zum Titelkandidaten zu machen ist schon ein starkes Stück.

Unsere Liga ist zumindest sportlich bei weitem nicht so schlecht, wie sie von so manchem dargestellt wird.

Wenn sich hierzulande noch ein funken Professionalität einschleichen würde .... hachja *seufz*

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch müsste gar nicht nachgerüstet werden, Reyna dürfte als MS eingeplant sein und dann gibts ja noch einen Fountas, der jetzt mal eine ganze Vorbereitung mitmachen kann und dessen Lieblingsposition glaube ich ja auch HS ist/war (zumindest bei AEK hat oft auf der Position gespielt wenn ich mich nicht irre), aber wie gesagt nur "theoretisch" ;)

Na so ein Blödsinn.... wie kommst du zu so einer Aussage? Aufgrund der Marktwerte der Spieler? Aufgrund der spielerischen Leistungen die Braunschweig zeigt?

Nachdem man es nie wissen wird, kann man das leicht behaupten und auch leicht als Blödsinn abtun.

Ich bin halt der Meinung, dass sie Braunschweig in der ersten Bundesliga-Saison bislang unter wert verkaufen und nicht zum Spaß die letzte Saison in der zweiten teilweise dominiert habe und souverän aufgestiegen sind. Meiner Meinung nach wären sie halt unser erster Titelkonkurrent - ist aber ohnedies hinfällig darüber zu diskutieren, weil man es schlicht nicht kann.

Für Nielsen finde ich es jedenfalls perfekt für die Entwicklung. Er muss wenige Chancen nützen und dass gegen durchwegs starke Verteidiger

Also Braunschweig hierzulande mal einfach zum Titelkandidaten zu machen ist schon ein starkes Stück.

Unsere Liga ist zumindest sportlich bei weitem nicht so schlecht, wie sie von so manchem dargestellt wird.

Wenn sich hierzulande noch ein funken Professionalität einschleichen würde .... hachja *seufz*

Ich schätze nicht unsere Liga so schlecht ein, sonder Braunschweig viel stärker als sie es akuell zeigen. Zum Thema professionalität sind wir uns sowieso alle einig

Der nächste der transfermarkt.at als Referenz postet wird von mir persönlich geohrfeigt. Gibt's ja nicht dass da einige glauben, dass diese Werte auch nur annähernd seriös sind.

Braunschweig >>>> Leipzig. Kann ja wohl keiner ernsthaft glauben, dass Nielsen statt in der 1. Liga, in der 3. Liga spielen will.

also nächstes mal poste ich den Kader von der Homepage. Es ging mir nicht um die Marktwerte!!!! Ich wollte nur die Möglichkeit geben sich die Mannschaft mal anzusehen - aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nächstes mal poste ich den Kader von der Homepage. Es ging mir nicht um die Marktwerte!!!! Ich wollte nur die Möglichkeit geben sich die Mannschaft mal anzusehen - aber gut

Mehr muss man auch gar nicht machen um nicht dir übereinzustimmen, da ist kaum was im Kader der bei den ersten 5 in unserer Liga eine Bereicherung darstellen würde.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.