Wintertransfers 2013/2014


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte damals um Jozy Altidore! Als dieser noch bei RB New York gross aufspielte, hieß es auch immer der hat für Salzburg quasi einen Vorvertrag und wir werden ihn in Österreich bewundern dürfen! Er wechselte dann 2008 um über 7 Millionen nach Villareal ...

Kann mir nicht wirklich vorstellen das ein junger brasilianischer Fussballstar der für seine U17 ein Tor & Assist nach dem anderen macht nach Österreich zu wechselt! Eher das er ein kleiner Neymar wird und zu einem Weltklub eines Tages geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte damals um Jozy Altidore! Als dieser noch bei RB New York gross aufspielte, hieß es auch immer der hat für Salzburg quasi einen Vorvertrag und wir werden ihn in Österreich bewundern dürfen! Er wechselte dann 2008 um über 7 Millionen nach Villareal ...

Kann mir nicht wirklich vorstellen das ein junger brasilianischer Fussballstar der für seine U17 ein Tor & Assist nach dem anderen macht nach Österreich zu wechselt! Eher das er ein kleiner Neymar wird und zu einem Weltklub eines Tages geht.

ich glaub der holt die alle mit dem gleichen Schmäh. Wir führen die in Salzburg an Europa heran, In zwei drei Saisonen kannst du dann bei Leipzig weiter spielen in der ersten deutschen Liga und wenn du älter wirst in NewYork deine Karriere ausklingen lassen (letzteres vielleicht nicht wirklich - aber theoretisch ginge es natürlch). Er wäre mit der Erst-Station Brasil dann überhaupt ein Parade-Beispiel wie man sich dass insgesamt bei RedBull wohl wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fakt ist das man spätestens im Sommer einen neuen RAV verpflichten muss!

Klein wird mit Sicherheit den Abgang machen und Schwegler wohl als Back-Up behalten (für 2 weitere Jahre).

Bin auch gespannt ob sich bei unsren Torhütern noch etwas tut?! Gibt sich Walke als Ersatzkeeper weiterhin zufrieden, und wie lange schnürrt Eddie noch die Schuhe?

Ich würde es auf der RAV-Position mit Lainer von Liefering probieren. Macht bis jetzt einen guten Job. Auf alle Fälle sollte man mit Lainer verlängern und falls es noch nicht für die Kampfmannschaft reicht verleihen (RB-Leipzig?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na puha, da sprudeln die Gerüchte ja nur so, also den Ankersen würde ich gern bei euch sehen, aber ob er sich vorerst als Schwegler BU zufrieden gibt? Der junge Brasilianer wäre natürlich fein, hätte durch Alan und Ramalho auch keine schwere Eingewöhnung denke ich :) Aber ich vertrau RR da einfach ;)

Aber yeah, Gerüchte sind wieder am brodeln... ich liebe es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können sie wenigstens nicht auf tm.at posten, wie den 4 Tage alten Artikel über Dossou, der zufällig eine Stunde später in der Gerüchteküche auftaucht.

Ok, wird trotzdem gepostet. Am Lustigsten ist aber, dass er schreibt, dass es sich um einen Journalisten handelt, obwohl er das gar nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zusammenschnitt von 3 Partien über Ankersen. Wie immer kann man aus solchen Videos nur begrenzt Schlüsse ziehen, jedoch sind ein paar Dinge hängen geblieben.

Beidbeinig ist er sicher nicht, scheint eine gute Spieleröffnung zu haben, kann den Ball ziemlich eng führen, scheint relativ schnell zu sein und versucht Zweikampfsituationen spielerisch zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er in 2 Jahren (oder noch mehr, aktuell ist das Video nicht wirklich) wohl noch einen Sprung gemacht hat, da fand ich seinen Auftritt gegen uns spektakulärer ehrlich gesagt. Aber wenigstens die Frage der Beidbeinigkeit scheint ein bisschen mehr geklärt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Aber wenigstens die Frage der Beidbeinigkeit scheint ein bisschen mehr geklärt zu sein.

Die war auch die wichtigste :D

Kann mich nur mehr sehr dunkel an das Auswärtsspiel erinnern, aber Mané hatte da so gut wie gar nichts zu melden und wenn es dann für uns gefährlich wurde, passierte das hauptsächlich über unsere linke Abwehrseite. Nur weiß ich nicht mehr welcher von den 2 Ankersen Brüdern dafür hauptverantwortlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.