Wintertransfers 2013/2014


Recommended Posts

Superstar

Offensichtlich hat er im November beim WAFU-Cup im spiel um Platz 3 für Benin getroffen: http://en.wikipedia.org/wiki/2013_WAFU_Nations_Cup

Könnte es der Spieler sein, der am Bild links hinten zwischen Hinteregger und Meilinger zu sehen ist?

preview7269.jpg

Bisher haben wir unter Rangnick mit jungen Afrikanern keine allzu guten Erfahrungen gemacht (Otubanjo, Edomwonyi - positiv: Mané)

Doussou ist übrigens wie einige Spieler mit Salzburg-Bezug (u.a. Teigl, Sekagya, Stefan Lainer) bei der ProfiSports Management Gmbh: http://www.transfermarkt.at/de/profi-sports-management-gmbh/details/berater_2231.html. Wahrscheinlich hat diese Agentur das Probetraining eingefädelt. Echt praktisch, dass es auf Transfermarkt solche Informationen gibt.

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall auch nicht wirklich positiv, dass er im September noch den Vertrag verlängert hat und sich jetzt kategorisch weigert für seinen Verein in Tunis zu spielen. Der Klub hat ihn zwar autorisiert, bei uns mitzutrainieren, aber tolle Situation ist das nicht wirklich.

 

wobei Benin halt zu den eher schwachen Nationen zählt: http://de.fifa.com/associations/association=ben/ranking/gender=m/index.html

Ja, MoTM muss man in dem Alter trotzdem mal werden. Die Leistungsstärke kann man sowieso nicht aus der Ferne beurteilen.

Offensichtlich hat er im November beim WAFU-Cup im spiel um Platz 3 für Benin getroffen: http://en.wikipedia.org/wiki/2013_WAFU_Nations_Cup

Könnte es der Spieler sein, der am Bild links hinten zwischen Hinteregger und Meilinger zu sehen ist?

Schaut nicht so aus, ist auch zu groß, der misst ja nur ein bisschen mehr als 1m70, Gesicht sieht auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf FB hat Salzburg soeben die offizielle Bestätigung zum Zulj-Transfer rausgehauen!


offizielle Bestätigung auf der Homepage:

Robert Zulj bei den Roten Bullen
Der Ex-Rieder unterschreibt für 2,5 Jahre beim FC Red Bull Salzburg.

Robert Zulj ist Spieler des FC Red Bull Salzburg! Knapp nach Start der Vorbereitungsphase auf die Frühjahrssaison 2014 konnten die schon geraume Zeit laufenden Gespräche mit dem Spieler bzw. der SV Josko Ried positiv abgeschlossen werden. Der 21-jährige Oberösterreicher unterschreibt in Salzburg einen 2,5 Jahre laufenden Vertrag.

Robert Zulj ist u.a. österreichischer U21-Teamspieler, war im A-Team bereits auf Abruf und im Herbst einer der auffälligsten Bundesliga-Akteure: 9 Tore und 5 Assists in der laufenden Saison bzw. insgesamt 95 Einsätze mit 26 Toren für die Rieder sind eine außergewöhnliche Quote und ein wesentlicher Grund für das Interesse der Roten Bullen.

Sportdirektor Ralf Rangnick erhofft sich einiges vom Neuzugang: „Mit Robert Zulj konnten wir einen jungen österreichischen Spieler verpflichten, der vor allem in den letzten eineinhalb Jahren sehr auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir sind froh, dass wir mit ihm eine weitere Verstärkung bzw. einen Spieler mit Perspektiven verpflichten konnten“.

Auch der Spieler freut sich über den Wechsel: „Ich möchte mich nochmals bei den Verantwortlichen der SV Ried und meinen ehemaligen Mitspielern für 3,5 lehrreiche und tolle Jahre bedanken. Jetzt habe ich die Chance genutzt, um von einem guten in ein ausgezeichnetes Bundesliga-Team zu wechseln. Bei Red Bull Salzburg habe ich die Möglichkeit. mich weiter zu entwickeln und auch regelmäßig national und international auf hohem Niveau zu spielen, was mich als Fußballer sicherlich weiterbringt“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Teigl will sich bei uns durchsetzen. Schließlich würden die Karten in der Vorbereitung neu gemischt, und auch er könnte davon profitieren:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1513102/Georg-Teigl_Habe-keinen-Gedanken-den-Verein-zu-wechseln

Ich glaub nicht dran, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Teigl will sich bei uns durchsetzen. Schließlich würden die Karten in der Vorbereitung neu gemischt, und auch er könnte davon profitieren:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1513102/Georg-Teigl_Habe-keinen-Gedanken-den-Verein-zu-wechseln

Der Gedanke Georg Teigl als zukünftige RAV aufzubauen gefällt mir garnicht so schlecht! Sauschnell is er ja, bräuchte er quasi nur mehr am Zweikampfverhalten arbeiten und präzise Flanken schlagen können (seine nicht wirklich vorhandene Technik würde er als AV ned unbedingt benötigen! Dann könnte er eines Tages Schwegler ablösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

der hatte doch beim hinspiel Mane ziemlich gut im griff oder? rückspiel hab ich nicht gesehen.

hätte eigentlich gedacht, dass dieses gerücht schon früher hochkommt.

Im rückspiel war er gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Rückspiel ist er mir nicht mehr so aufgefallen wie beim hinspiel! Da hatte man immer das Gefühl wenn sie uns wehtun könnten dann über seine Seite wie es ihn mit Mane erging weiß ich ehrlich gesagt im Detail nicht mehr!

mfg


Im rückspiel war er gesperrt

Das könnte die erklärung sein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Ankersen-Brüder haben mir auch sehr gut gefallen bei Esbjerg, v.a. eben der RV... könnte ich mir auch gut statt Klein vorstellen, und dann vielleicht als Schwegler-Backup (oder Schwegler als Backup für Ankersen, je nachdem wie schnell er sich in die Mannschaft einfügen kann).

Wird aber vermutlich erst im Sommer ein Thema werden, da Klein sich dieses Frühjahr ja noch "reinhauen" und seine Chance nutzen will, auch wenn ich nicht glaube, dass Klein sich gegen Schwegler durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.