Recommended Posts

Gehts einfach olle scheißen, allen voran Grozurek der Volltrottel. Sorry, aber für diese vergebenen Chancen gibt es keine Ausreden, das ist einfach nur ein Wahnsinn. Gegen diese Neustädter Truppe nicht zu gewinnen schaffen auch nur wir Vollheisln, 5320 Chancen, keine Tore.

Der Grozurek soll sich in die Wiener Liga schleichen, scheiß Dreckskicker. Boah bin ich haaaaaas.

Vier Siege in elf Spielen, super toll!

Diese Scheißheisltruppe hat 31 Gegentore nach 10 Spielen und wir sind zu behindert, eine von 4235738926523865 100%igen Gelegenheiten im Tor unterzubringen.

sensationeller post von einem erz-grünen!

man stelle sich vor, wir hätten verloren; :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sensationeller post von einem erz-grünen!

man stelle sich vor, wir hätten verloren; :lol:

ich finde man kann grozourek schon kritisieren, allerdings muss man ihn nicht volltrottel nennen. gerade ein moderator sollte sich da unter kontrolle haben, aber das scheint im asb schon länger kein thema mehr zu sein. wie soll man sich ein niveau erwarten, wenn sowas vorgelebt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eine Nacht drüber geschlafen und noch grantiger als vorher.

Ich fasse es immer noch nicht warum gestern wieder Schrammel auflaufen durfte. Ja Palla mag genauso seine Schwächen haben, der bringt wenigstens offensiv mehr wie Schrammel. Grozurek darf keine Option für die Startformation sein, seine Körpersprache, sein Zweikampfverhalten, seine limitiertheit am Ball, katastrophal! Von einem schnellen Spiel haben wir auch noch nichts gehört, dort ein Rückpass da ein umdrehen dort ein querpass noch ein querpass, bitte so gewinnst selbst in Österreich keinen Blumentopf mehr. Wir schalten um wie eine Greisenmannschaft.

Das letzte Spiel vor der Länderspielpause und wir rotieren deppert durch, warum verdammt nochmal? Da lass ich die 1er Mannschaft aufrennen und bei 1,2:0 wechsel ich durch! Wenn die Mannschaft jetzt schon müde ist dann gute Nacht!

Und Montag is a scho wieder, GRMBLFX&/(%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fürchte den weiteren Saisonverlauf im Herbst.

Die gestrige Rotation war für die Fisch ,überhaupt wenn man bedenkt das wir eine Länderspiel Pause haben.

So ein Spiel was der Schrammel abliefert ist eine Frechheit,den Typen will ich nicht mehr im Rapidtrikot sehen.

Pichler auf gar keinen Fall im Sommer verlängern und Boyd bei Angebot sofort verkaufen beide nur Radlfahrer aber keine Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Außer den Paß zurück spielt der Schrammel eh net mit.Flanke nix null, Offensiv???? des Wort kennt er nur von hören und sagen.Aber bin ja mal gespannt was gemacht wird wenn des so weiter geht,und kein El Startplatz erreicht wird.UNd einen Stürmer den brauch ma dringender als a neiches Stadion :laugh:

bearbeitet von michael77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich bin mir nicht sicher, meine aber vorm thun-match gehört zu haben, dass thun im letzten liga spiel (NICHT im cup spiel, dass sie am wochenende davor gegen einen zweitligisten hatten) beobachtet worden sind von unserer seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Derzeit schaut es so aus, als würden sich 6 Vereine um 3 Europacup Plätze streiten. Wobei Red Bull ziemlich sicher bereits einen Fixplatz hat und wenn der WAC weiter so punktet, dann sind sie auch bald weiter oben. Darum ist es doppelt ärgerlich, dass man solche Spiele nicht gewinnt und billig Punkte herschenkt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

@ burschi, GWforEver, Insider: weiß irgendjemand ob die EL gegner live beobachtet wurden?

ja thun und kiew wurden beobachtet vor ort

warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde man kann grozourek schon kritisieren, allerdings muss man ihn nicht volltrottel nennen. gerade ein moderator sollte sich da unter kontrolle haben, aber das scheint im asb schon länger kein thema mehr zu sein. wie soll man sich ein niveau erwarten, wenn sowas vorgelebt wird?

klar kann man kritisieren & ein jeder spieler soll sich an der nase fassen!

schätze den staro wie so einige altspatzen hier & ja, es ist ihm halt mal die hutschnur geplatzt - jo mei :D

mir ist emotion lieber als so manch ein anderer hier, volltrottel braucht man wie erwähnt auch ned unbedingt sagen.

weiter gehts;

RAPID

ps. mir geht ein großer verteiger ab;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich übernimmt der steff bald das zepter

lieber nicht. wenn das nix wird wird er zum nächsten krankl bzw schöttel. ein legendärer und geliebter spieler, aber durch das trainerdasein ordentlicher schaden am image.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag