Augenlaseroperation


DeusAustria

Recommended Posts

Posting-Maschine

Würd mr dort einfach mal einen Termin ausmachen, die sind wirklich super...haben auch sämtliche ÖSV Sportler und Fußballer operiert. Nachteil: Teurer als in Bratislava.

In welcher Preisspanne bewegen wir uns hier? Ein paar hunderter oder tausender mehr pro Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hallo Leute, meine Frau überlegt sich auch ihre Augen Lasern lassen, die hat -7 Dioptrien und einen Astigatismuswert von ca 1.

Wart ihr mit eurer Entscheidung zufrieden und mit dem Ergebnis?

Wo wart ihr?

Was habt ihr so ihm schnitt gezahlt?

Könnt mir auch gerne per PN antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

150% is schon ne ansage. Was hat der spass gekostet?

In Salzburg zahlt man 2500 pro Auge.

Bei mir jetzt auch 1 Jahr her dass ich in Bratislava war und ich hab laut aktuellem Augenarzttest (zwecks Führerschein) auch mehr als perfekte Sehleistung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
get the fuck in!
Morpheno schrieb vor 32 Minuten:

für diejenigen die sich in bratislava die augen lasern haben lassen:

 

war das bei excimer-bratislava? http://www.laseklasik.at/

Ja, waren im letzten Jahr eh etliche ASBler dort. (Ab Seite 11 dieses Threads z.B. chili, peregrinus, thenil und ich)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Knusprig & Frisch

bin gestern kurz nach bratislava zur excimer klinik gejettet für einen eignungstest. meine starke hornhautverkrümmung (-2,75 auf rechts, -3,25 auf links) scheint kein problem zu sein. nur am linken auge, habens mir gesagt, kann es sein, dass sie es nicht 100%ig sagen können, dass mit einer operation alles korrigiert werden kann (-3 ist da der grenzwert). sollten sie das nicht schaffen gibts einfach einen kostenlosen 2. eingriff. das geht anscheinend aber auch nur, weil meine hornhaut recht dick ist. heißt also nicht, dass es bei jedem patienten funktionieren würde. da wird man um so einen eignungstest also eh nicht rumkommen.

termin ist dann mitte märz. bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

bin gestern kurz nach bratislava zur excimer klinik gejettet für einen eignungstest. meine starke hornhautverkrümmung (-2,75 auf rechts, -3,25 auf links) scheint kein problem zu sein. nur am linken auge, habens mir gesagt, kann es sein, dass sie es nicht 100%ig sagen können, dass mit einer operation alles korrigiert werden kann (-3 ist da der grenzwert). sollten sie das nicht schaffen gibts einfach einen kostenlosen 2. eingriff. das geht anscheinend aber auch nur, weil meine hornhaut recht dick ist. heißt also nicht, dass es bei jedem patienten funktionieren würde. da wird man um so einen eignungstest also eh nicht rumkommen.

termin ist dann mitte märz. bin schon gespannt!

-3 ist der Grenzwert? Da bin ich mit einem Auge auch drüber :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten:

-3 ist der Grenzwert? Da bin ich mit einem Auge auch drüber :nein:

wie gesagt: eignungstest machen, dann können sie es dir dort garantiert sagen, ob es möglich ist oder nicht. allerdings bist du ja noch recht jung oder? da bestehen sie glaub ich schon auch darauf, dass sich deine augen in den letzten 2 jahren nicht verschlechtert haben. bei mir (30j) haben sie es nicht mehr so genau genommen (hab gesagt, dass meine werte seit 1 bis 1 1/2 jahren stabil sind und das ist auch voll ok).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.