Augenlaseroperation


DeusAustria

Recommended Posts

Wöeina

@berninat0r geduld ;)

Bei mir hats im endeffekt ca. 3-4 wochen gedauert bis die volle sehkraft da war (vor allem in der 1. Woche war die sehleistung noch schwankend)

Meine op is jetzt 2 monate her und hab absolut keine beschwerden, null lichtempfindlichkeit und kein trockenes auge...jz noch 4 wochen eintropfen und dann wars das :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wöeina
teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten:

@chili & @Morpheno:

Ich war gestern und alles lief problemlos. Eine Frage habe ich aber, die mich trotz Erklärung vor Ort und als jahrelanger Kontaktlinsenträger noch beschäftigt: Wie habt ihr die Schutzllinsen rausgebracht?

Nach 2 tagen die augen mit der augenflüssigkeit 'fluten', irgendwann is dann so viel flüssigkeit im auge das die linse quasi 'aufschwimmt' und man sie leicht auf die seite schieben und entfernen kann, ging bei mir ganz easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Nach 2 tagen die augen mit der augenflüssigkeit 'fluten', irgendwann is dann so viel flüssigkeit im auge das die linse quasi 'aufschwimmt' und man sie leicht auf die seite schieben und entfernen kann, ging bei mir ganz easy

Okay... ja, so hab ich's eh auch verstanden. Hatte nur noch nie so feuchte Augen :davinci:

Es ist eine ungewohnte Methode, sich Linsen so zu entledigen, wenn man sonst gewohnt ist, einfach mit dem Finger reinzufahren und die Teile rauszuklippsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
teamjoker53 schrieb vor 45 Minuten:

@chili & @Morpheno:

Ich war gestern und alles lief problemlos. Eine Frage habe ich aber, die mich trotz Erklärung vor Ort und als jahrelanger Kontaktlinsenträger noch beschäftigt: Wie habt ihr die Schutzllinsen rausgebracht?

 

Also bei mir wurden die am nächsten Tag bei der Nachkontrolle vom Arzt entfernt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

K... :ratlos:

Excimer? Da heißt's nach 3 Tagen raus.

Geht auch selbst ganz gut! Einfach genug eintropfen und geduldig sein. Wenn's feigelt am nächsten Tag wieder probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Ian

Hab jz a paar mal gelesen das man nach der op drei Monate div. Augentropfen verwenden muss. Ist  das dann damit  erledigt bzw  ist  da wer noch  länger  dran gehangen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Ian schrieb am 4.9.2017 um 20:56 :

Hab jz a paar mal gelesen das man nach der op drei Monate div. Augentropfen verwenden muss. Ist  das dann damit  erledigt bzw  ist  da wer noch  länger  dran gehangen?

 

 

Nein, ich war bei excimer und dort muss man danach 3 monate tropfen, man gewöhnt sich aber dran

Nach 3 monaten hab ich aufgehört und hab überhaupt keine probleme mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Ian

War vor einer Woche Lasern in Bratislava. Ausführliche Berichte gibt’s in dem Thread schon daher nur kurz: bisher keine Schmerzen  oder dergleichen. Schutzlinse ging leicht raus. Bis auf Sport mach ich auch schon wieder alles. Sehschärfe passt noch nicht ganz, das stresst mich aber weniger, da Körper braucht halt seine Zeit und wie gesagt heute ist erst Tag 7 nach der Op. Viel zu früh um sich was zu erwarten.  Betreuung, Abwicklung einfach alles TOP bei Excimer. Werde und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.  Danke übrigens den div. Vorpostern, nicht zuletzt durch euch bzw. eure Erfahrungsberichte hab ich mir einen Ruck gegeben und das ganze durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.