inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Was natürlich der größte Blödsinn ist den man seit langem gelesen hat. Aber ich verstehs insofern als man in der Emotion schon mal schnell scheiße von sich gibt. entschuldige, hab auf den ersten beiden seiten zwei postings von dir gelesen, die restlichen seiten nicht, aber oida, gehts noch? was muss noch passieren damit man kritisch diverse positionen hinterfragen darf? gehe seit über 30 jahren ins stadion und seit viel zu langer zeit (mmn) läuft alles in die falsche richtung. wenn man 2:0 führt darf sowas nicht passieren. vor allem in dieser art und weise. das trainerteam ist erstverantwortlich und hat sicher mitschuld. da kann mir jeder erzählen was er will, aber die mannschaft hat null selbstvertrauen und die wechsel sind für mich nicht nachvollziehbar. zoki möge der richtige coach für den nachwuchs sein, aber für die kampfmannschaft ist das zuwenig, sorry bearbeitet 28. September 2013 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 der gleiche planloskick wie unter schöttel, mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suppeneule1 Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2013 auch bei rapid gibt es zuviele funktionäre die noch nie LÖHNE bezahlt haben. sie hängen alle am FUTTERTROG. da gehört alles durchleuchtet. wo keine transparenz ist blüht die korruption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 auch bei rapid gibt es zuviele funktionäre die noch nie LÖHNE bezahlt haben. sie hängen alle am FUTTERTROG. da gehört alles durchleuchtet. wo keine transparenz ist blüht die korruption Für das haben wir uns jetzt regestriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 auch bei rapid gibt es zuviele funktionäre die noch nie LÖHNE bezahlt haben. sie hängen alle am FUTTERTROG. Hab da jetzt eine Weile darüber nachgedacht, mir erschliesst sich aber nicht was mir das jetzt konkret sagen soll, kann mir da jemand weiter helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2013 Ich kann einfach nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) der gleiche planloskick wie unter schöttel, mehr gibts dazu nicht zu sagen.Na du wirst ja ned glaubt haben dass der zoki ein zaubertrainer is den man unabsichtlich zu lange bei den amas geparkt hatte?!...Alles normal. Hui und pfui 13/14 tagesordnung. Der kick ist für mich wie erwartet, zhaus gegeb den wac ubtergehen nach 2:0 ist aber irre... Einfach irre bearbeitet 29. September 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 das ergebnis bestaetigt mein seit wochen anhaltendes gefuehl, rapid is (und ich bin schon lange fan) langsam out, schwindende zuseher, die zahenden problem im vorstandskreis, die leistung/das spielerische am platz... es is einfach nur mehr zach, unanschaubar und langsam total unintressant.... wait for 2014/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 28. September 2013 Für das haben wir uns jetzt regestriert? sei ihm verziehen bei der ganzen stronach-werbung im asb und den trainer darf man sehr wohl kritisieren, wenn man einen schuldigen für solche spiele sucht. wenn man zum wiederholten mal eine komfortable führung aus der hand gibt ist nicht der vorstand schuld. der kader ist trotz der finanziellen situation immernoch deutlich über den des wac zu stellen. was man aus dem vorhandenen spielermaterial macht und wie man auftritt, dafür ist meister barisic der hauptverantwortliche und ergo absolut kritisierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 der gleiche planloskick wie unter schöttel, mehr gibts dazu nicht zu sagen. ich finde das wars für zoki!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2013 ich finde das wars für zoki!!so ein blödsinn! wer soll noch einen trainer bezahlen!? wenn man schöttel schon nicht aus seinem vertrag bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Um so mehr ich darüber nachdenke was da heut passiert ist, um so mehr verstehe ich nicht was mit den Spielern los ist.Gibts ja nicht das sie das kicken verlernt haben. Denke unser Trainerteam ist genau so ratlos. Unsere Raumaufteilung und zweikampfverhalten war nicht BL tauglich.Und Zocki wirkte auch ziemlich ratlos. Bin echt frustriert. Spieler nach schulnoten für die heutige leistung. Novota 3 Trimmel 4 Sonnileitner 5 Dibon 5 Palla 5 Pichler 4 Petsos 3 SH 5 Burgstaller 5 Schaub 3-4 Boyd 5 Grozurek 5 Sabitzer 5 Trainerteam 5 Hab das noch nie gemacht,aber nach der heutigen leistung.... bearbeitet 28. September 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2013 scheissts euch ned an. wir haben villa zwei mal geschlagen! wenn das dem präse reicht, hat das auch euch zu reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2013 Bis zur Halbzeit war es ja noch ganz ok, schade dass der Steff die Chance aufs Dritte vergeben hatte...nach der Halbzeit wars aber nix mehr... Schade und sehr unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2013 Hab da jetzt eine Weile darüber nachgedacht, mir erschliesst sich aber nicht was mir das jetzt konkret sagen soll, kann mir da jemand weiter helfen? Da Strohsack Franzl is wieder da- ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts