stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 Dann wirst Du hier widerlegt. Vrsic fix. http://www.nkmaribor.com/novice/?id=5350 Halleluja! Gut, dass das Kapitel ein Ende hat! Bin gespannt, ob jetzt dann bald rauskommt, woran Vrsic bei uns jetzt tatsächlich gescheitert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Januar 2014 Vrsic weg okotie weg leovac weg simkovic weg. Man kann nur sagen Bravo TP!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 Heute Nacht regiert die Dekadenz Möge das Fest der Tausend Sünden beginnen ... Die Nacht der auswandernden Kaderleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) somit alle ladenhüter und sogar noch mehr (simko, leovac) weg. seeehr gut. na dann - tread kann zu.......see ya in summer to the next period nächste partie ist gleich gg ljubljana ;D bearbeitet 31. Januar 2014 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Vrsic weg okotie weg leovac weg simkovic weg. Man kann nur sagen Bravo TP!!!!!! leovac hätt ich gern behalten, der rest ist aber in der tat sehr gut!! jetzt noch ein handschuh weg und ich bin hochzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 hätt ich mir nie gedacht, dass wir wirklich alle anbringen ... respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 somit alle ladenhüter und sogar noch mehr (simko, leovac) weg. seeehr gut. na dann - tread kann zu.......see ya in summer to the next period passt eh, keine außenverteidiger, dafür 4 torleute. so gewinnt man hallenturniere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2014 Halleluja! Gut, dass das Kapitel ein Ende hat! Bin gespannt, ob jetzt dann bald rauskommt, woran Vrsic bei uns jetzt tatsächlich gescheitert ist... Ist es das tatsächlich noch nicht längst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Vrsic weg okotie weg leovac weg simkovic weg. Man kann nur sagen Bravo TP!!!!!! Und an die ganzen Transfertheater-Raunzer, geht hin und steckt euch was Großes in den 3 Neue (ohne die Amateure) und Okotie, Vrsic, Simkovic und Leovac abgegeben Ob wir an Qualität zugelegt haben? Immerhin haben wir 2 Abgeschriebene von der Payroll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Mit den abgängen kann man zufrieden sein, grünwald und kardum sind ja auch spätestens im sommer weg. Jetzt wäre es wichtig div verträge zu verlängern. Murg, grünwald und falls möglich horvath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 naja, einen neuen hätt ich mir schon noch gewünscht.....aber man kann nicht alles haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2014 Bitte noch einen Tormann und natürlich Dilaver abgeben. Dann sind wir alle Kaderleichen los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Und an die ganzen Transfertheater-Raunzer, geht hin und steckt euch was Großes in den mein gott, der nächste mit sonderschul niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2014 Vrsic Abgang offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 naja, einen neuen hätt ich mir schon noch gewünscht.....aber man kann nicht alles haben +1 alle Ladenhüter sind wir noch nicht los 1 von den 2 Torleuten könnt von von mir aus auch noch gehen (Grünwald oder Kardum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts