Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 wie kommst du auf die idee, dass im fall von hosiners verkauf kein ersatz kommt? das wurde ja gefühlte hundert mal von parits, krätschmer und bjelica kommuniziertIch fürchte aber es kommt kein gleichwertiger oder besserer Ersatz, daher kein Upgrade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2014 Bei Margreitter wird man keine Chance haben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Mir ist Deine Ironie schon bewusst. Nur bei Windbichler nicht ;-) Wer kam überhaupt für viel Geld nach Stronach? Vrsic und Hosiner werden die teuersten gewesen sein. Ein Top, ein Flop. Barazite war ja ein Goldsegen vom Himmel bzw. Jürgen Werner. Wenn Hosiner geht und es kommt kein Upgrade dann prophezeie ich jetzt schon dass wir Probleme bekommen werden mit den Top-3. Außer Zivotic explodiert :-) Das war auch der Grund warum er im Sommer bleiben musste, Bjelica wollte ihn unbedingt halten, da man nicht so einfach einen guten Stürmer, der leistbar ist, vom Typ "Hosiner" aus dem Hut zaubert. windbichler mit dem ball besser - ramsebner gegen den ball ;-) Danke So kann man es auch beschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Das war auch der Grund warum er im Sommer bleiben musste, Bjelica wollte ihn unbedingt halten, da man nicht so einfach einen guten Stürmer, der leistbar ist, vom Typ "Hosiner" aus dem Hut zaubert. Danke So kann man es auch beschreiben Mir gefällt das "bleiben musste" nicht. Es hat doch geheißen bei Summe X (3 Mio?) darf er gehen aber die wollten nicht zahlen. Stimmt das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Das war auch der Grund warum er im Sommer bleiben musste, Bjelica wollte ihn unbedingt halten, da man nicht so einfach einen guten Stürmer, der leistbar ist, vom Typ "Hosiner" aus dem Hut zaubert. Danke So kann man es auch beschreiben zivotic ist nicht mal im Kader der ersten dank de paula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Januar 2014 zivotic ist nicht mal im Kader der ersten dank de paula Ja, war eine Bedingung für den Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 zivotic ist nicht mal im Kader der ersten dank de paula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Januar 2014 Da Topcagic und Zulechner wohl nichts werden, darf man sich wohl hier einen Stürmer aussuchen: http://www.transfermarkt.at/de/stars--friends-gmbh/details/berater_10.html Gartler ist übrigens bei Jürgen Werner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Ich fürchte aber es kommt kein gleichwertiger oder besserer Ersatz, daher kein Upgrade. falls das nicht ironisch gemeint ist hätte ich mir nie gedacht das ich mal einer Meinung mit Lewis bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2014 zivotic ist nicht mal im Kader der ersten dank de paula Informierst du dich auch bevor du deine Meldungen vom Stapel lässt, der is noch nichtal Stamm in der RLO, wieso sollte er dann gleich in die KM? Du postets nur polemischen Mist bezüglich Junge und Einsätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2014 Ich fürchte aber es kommt kein gleichwertiger oder besserer Ersatz, daher kein Upgrade. ich würde mal sagen, abwarten. wir werden schon jemanden finden der in 19 spielen 9 tore schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Januar 2014 zivotic ist nicht mal im Kader der ersten dank de paulazivotic war im herbst nicht einmal stammspieler bei den amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 ich würde mal sagen, abwarten. wir werden schon jemanden finden der in 19 spielen 9 tore schießt.Nur an den Toren messe ich persönlich Hosiner nicht. Mir gehts da auch um die Spielanlage. Und er arbeitet auch extrem viel vorne, läuft viel, weicht aus, beschäftigt die Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Januar 2014 was ist heute eig so passiert? könnte das ev jemand zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Ob er ihn irgendwann ersetzen kann muss man abwarten, von den Anlagen die ich bisher gesehen habe, halte ich es definitiv für nicht ausgeschlossen. 1:1 im Spielstil bzw. in seinen Stärken, wird man sowieso niemals jemanden ersetzen können.Möglich das er sich höchstens beim Stellungsspiel verbessert aber seine Spieleröffnung ist wie gesagt ein Skandal klar hat er auch Vorzüge im Zweikampf aber das reicht nicht für nen Topclub der attraktiv spielen lassen will und ned jeden Ball wegpuffen muss weil er den Pass nicht zusammen bringt..Windbichler wär in Österreich wohl der einzige der interesannt wär bringt gute Anlagen mit und jung auch noch aufjedenfall ein Upgrade zu Ramsebner und Rotpuller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts