and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Also Rückenprobleme hatte Rogulj auch zur genüge. Top veraussetzungen sind das aber trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Januar 2014 tut mir leid aber windbichler ist wirklich irgendetwas. parits muss schon große stücke auf ramsebner setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Ramsebner hat mmn nicht die klasse von rogulj. Der norweger an dem sturm dran ist/war, klingt ganz interessant, denn billig wird ein windbichler auch nicht sein!! Rogulj ist nicht ersetzbar durch einen Österreicher. Ramsebner ist unser bester Backup-IV. Mit mehr Spielpraxis würde er besser werden meiner Ansicht nach.Und ob der Norweger was kann weiß ich nicht. Aber vielleicht kingpacco der verfolgt ja Norwegen glaube ich genauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Januar 2014 ständig diese billigen österreicherlösungen, ich kann sie einfach nicht mehr sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 lieber wäre es mir windbichler wäre linksfuß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Sry aber Ramsebner kann Rogulj nicht mal ansatzweise ersetzen wenn man sich sein Stellungsspiel und seine Spieleröffnung anschaut läuft's einem kalt den Rücken runter einfach grausam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Sry aber Ramsebner kann Rogulj nicht mal ansatzweise ersetzen wenn man sich sein Stellungsspiel und seine Spieleröffnung anschaut läuft's einem kalt den Rücken runter einfach grausam!Du verwechselst ihn mit Rotpuller :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Windbichler Welche Neuigkeiten Den hat man hier schon vor 1 Woche zerrissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2014 ständig diese billigen österreicherlösungen, ich kann sie einfach nicht mehr sehen was sind denn die schwächen von windbichler? nur zur erinnerung, rbs holt vorsah und rodnei, es spielen hinteregger, schiemer und ramalho, nicht nur verletzungsbedingt. es gibt keinen objektiven grund anzunehmen, ein nichtösterreicher hätte per se vorteile. klar gibts einen größeren markt, aber auch mehr vereine die suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Windbichler Welche Neuigkeiten Den hat man hier schon vor 1 Woche zerrissen Ok. Du hast gesagt ein IV und ein Stürmer kommen. IV ist Windbichler. Stürmer ist wer (statt Zulechner)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2014 Ok. Du hast gesagt ein IV und ein Stürmer kommen. IV ist Windbichler. Stürmer ist wer (statt Zulechner)? Bei Zulechner ist noch nicht das letzte Wort gesprochen Wir bemühen uns trotz der Meldungen um ihn, aber die Chancen sind nicht mehr so rosig, aber TP bleibt dran. Martinovic's Aussage kam für mich nicht überraschend Sollte Zulechner endgültig absagen, wird es wohl ein Legionär, Gartler und Maierhofer werden wohl an uns vorbeiziehen. Janko wurde auch schon erwähnt....aber teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Ist halt die frage ob windbichler zur austria möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2014 ständig diese billigen österreicherlösungen, ich kann sie einfach nicht mehr sehen Man sollte sich halt auch einmal damit anfreunden, dass wir ein Ausbildungsverein sind bzw. die Philospohie darauf ausgelegt ist, Eigenbau und andere interessante, hauptsächlich Inländer aufbauen und verkaufen. Wers anders will muß eher zu einem Oligarchen/Mäzenaten oder Firmenverein die auf Geld nicht/kaum angewiesen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Ist halt die frage ob windbichler zur austria möchte Wer will unter Bjelica überhaupt moch zu Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Januar 2014 Ist halt die frage ob windbichler zur austria möchte Warum sollte er nicht wollen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts