Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Du pflichtest mir aber bei, dass es essentiell wichtig wäre, um die Diskussion normal und sachlich zu führen, ob es sich bei besagten Spielern z.B. um Mader, Ortlechner oder um Okotie, Simkovic handelt?

Wenn es stimmt, dass es angeblich Spieler sind die mit Zulechner im Nachwuchs bei der Austria waren, scheiden sowieso haufenweise Spieler aus. Und wenn ehemalige Nachwuchsspieler wie z.B. Rotpuller oder Okotie nicht viele gute Haare am Trainer lassen würden, liegt auch auf der Hand oder? Und wenn sich dann ein Zulechner davon beeinflussen lassen würde, na dann wäre ihm eh nicht zu helfen.

Was ist daran falsch?

Passt eh. Wir kommen anscheinend auf keinen grünen Zweig...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

wie dumm ist eigentlich tp in deinen augen, wenn er nb einfach so gewähren lässt - sollten diese "angeblichen fakten" 1:1 so stimmen - vielmehr dürfte das ganze heisse luft darstellen

Ich glaube nicht, dass Parits nah genug an der Mannschaft ist um das im Detail zu sehen (ich sehe das auch gar nicht als seine primäre Aufgabe an). Es kann freilich auch andere Begründungen geben, wenn Parits von der Arbeit überzeugt ist, kann es ja eine bewusste Entscheidung darstellen, das in Kauf zu nehmen.

Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft 5 Minuten vor einer Revolution steht. Aber zwischen "Alles in Ordnung" und "offener Krieg" gibt es ja genug Zwischenstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wer sagt das sie ihm abgeraten haben? Vielleicht haben sie nur erzählt wie es abläuft....

Geh bitte. Martinovic behauptet, dass er es sich NACH seinen Gesprächen mit ehemaligen Kollegen aus dem Nachwuchs anders überlegt hat. Was anderes meint er sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es geht um die Austria, nicht um Bjelica. Den Bjelica-"Gegnern" geht es um Bjelica.

Das ist tatsächlich Ansichtssache.

Ich sage, den "Gegner" geht es um die Austria, den "Anhängern" um Bjelica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich glaube nicht, dass Parits nah genug an der Mannschaft ist um das im Detail zu sehen

spass oder ?

die insider mit "guten quellen" sind natürlich näher dran - quasi im inneren kreis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Diese Diskussion über Mitarbeiterführung im Berufsleben (und auch was ich beruflich mache) interessiert im Transferthread niemanden.

Oje. Schon am Ende mit den Verteidigungsargumenten? Fleißig mitdiskutieren mit grotesken Ansichten, wie "die Ansichten der Mitarbeiter sind alle nur subjektiv" und dann weglaufen mit "Mitarbeiterführung interssiert keinen". Schwach (aber verständlich, ohne eigene Lebenserfahrung, versteht man halt manches nur aus einer theoretischen Sicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist doch wie überall anders auch. Da sitzt iwer in einem Beisl/öffentlicher Ort, hört jemanden dritten reden und nimmt das unreflektiert als knatterndes Banner der Wahrhaftigkeit. Man multipliziere das mit 10, addiere die Geduldikeit des Internets (weil was mal wo steht, steht dort) und voila, wir sind bei den ganzen Fakten etc, von denen zB Aragorn spricht.

Welcome to the Intnernet, nothing to see, move along

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Oje. Schon am Ende mit den Verteidigungsargumenten? Fleißig mitdiskutieren mit grotesken Ansichten, wie "die Ansichten der Mitarbeiter sind alle nur subjektiv" und dann weglaufen mit "Mitarbeiterführung interssiert keinen". Schwach (aber verständlich, ohne eigene Lebenserfahrung, versteht man halt manches nur aus einer theoretischen Sicht).

TRANSFERTHREAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

spass oder ?

die insider mit "guten quellen" sind natürlich näher dran - quasi im inneren kreis....

Ich denke Spieler sind näher an der Mannschaft, als Parits. Ja.

TRANSFERTHREAD

:laugh: Du Würschtel. 15 Postings lang war dir das wurscht. Da warst du fleißig am mitdiskutieren!

PS. Es geht hier sehr wohl darum, welche Aspekte bei Transfers eine Rolle spielen, siehe offenbar Zulechner.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

PS. Es geht hier sehr wohl darum, welche Aspekte bei Transfers eine Rolle spielen, siehe offenbar Zulechner.

wenn mir bjelica zulechner vom hals hält kann man seinen vertrag gerne verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke Spieler sind näher an der Mannschaft, als Parits. Ja.

:laugh: Du Würschtel. 15 Postings lang war dir das wurscht. Da warst du fleißig am mitdiskutieren!

:laugh: Du Würschtel. 15 Postings lang war dir das wurscht. Da warst du fleißig am mitdiskutieren!

PS. Es geht hier sehr wohl darum, welche Aspekte bei Transfers eine Rolle spielen, siehe offenbar Zulechner.

Ah du Spezialist, weisst also wie/warum/weshalb Zulechner (noch) nicht unterschrieben hat.

Na dann plauder mal aus dem Nähkästchen und wennst scho dabei bist, bitte um die Lottozahlen von nächster Woche. Arbeitest du nebenbei auch unter dem Pseudonym "Jeanee" ?

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:laugh: Du Würschtel. 15 Postings lang war dir das wurscht. Da warst du fleißig am mitdiskutieren!

PS. Es geht hier sehr wohl darum, welche Aspekte bei Transfers eine Rolle spielen, siehe offenbar Zulechner.

Richtig, aber meine Ansichten von bisheriger Mitarbeiterführung, von derzeitiger und künftiger, interessiert hier (außer Dir) niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zu NB: Ihr sagt alle er sei unbeliebt...mal darüber nachgedacht dass er vielleicht nicht unbeliebt ist, sonder dass die Mannschaft, die bis dato nahezu unverändert zur Meistermannschaft ist, einfach erkennt, dass es im Moment nicht so läuft wie "gewohnt"? Und das den Spieler das selber missfällt? Und jeder Spieler der nur halbwegs intelligent ist wird sich Gedanken machen warum das so ist.

  1. Es ist doch unbestritten dass wir unter NB weniger gut gespielt haben, oder? (hauptsächlich Liga)
  2. Die Spieler waren gewohnt mit einem klaren Konzept aufzulaufen...mal ehrlich Leute, bin ich der einzige der oft das Gefühl hatte das das jetzt fehlt? Als Spieler spürst du das, und jeder der mal selber gespielt hat weiß wie wichtig ein Konzept ist.
  3. Die Spieler waren keinen autoritären Stil gewohnt. PS und MS sind bzw. waren sehr gute Analytiker und Strategen. Die wussten genau warum wir gewonnen und warum wir verloren haben. Und da ich selber gespielt habe weiß ich, dass eine Niederlage viel weniger schlimm ist wenn man weiß warum man verloren hat und was am Konzept nicht gepasst hat. Ich glaube das haben die Spieler aber jetzt nicht. NB muss sich "oft" auf den Schiri, den fehlenden "Meisterbonus" und Pech ausreden. Das merkt man an den Aussagen von NB. Er hat halt einen anderen Stil als PS und ich glaube unserer Mannschaft liegt der andere Stil einfach besser.

Mir fallen noch 2-3 Punkte ein, aber lassen wir das, NB ist Trainer, das ist FAKT. Das schlimmste was passieren kann ist das eine Diskussion um NB in den Vordergrund rückt und die wesentlichen Dinge vergessen werde. Das würde unserer Austria schaden...das will ich nicht.

Ich mag NB nicht, er ist mir unsympathisch, ihm fehlt mMn psychologisches Feingefühl (zB. seine Kriegsrhetorik) und sein diktatorischer Stil. Ich meine das ist nicht Zeitgemäß und völlig unnötig.

Also, bitte wieder zurück zu den TRANSFERNEWS, die sind wichtiger als die Diskussion um NB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.