P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2014 "Der Urlaub wird sehr schnell vergehen und dann werden wir wahrscheinlich Transfer-Gespräche führen“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2014 Bist du deppaart. Jetzt geht's rund. Parits/MK im Einsatz!!in monaco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Januar 2014 Hopp St. Galla, führi mit da Balla! Die Schweizer zahlen gut, aber da dürfte nix dran sein, too small Club. Als fcz symphatisant sag ich eher:Schiss St. Galle Definitiv eine Ente. Der bleibt in Grödig oder wechselt zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 Als fcz symphatisant sag ich eher: Schiss St. Galle Definitiv eine Ente. Der bleibt in Grödig oder wechselt zu uns. Der wechselt zu uns, weil ich es mir wünsche!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2014 Statt Ho-Ho-Hosiner heißts dann bald Zu-Zu-Zulechner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2014 Zulechner hat 66 Ich beurteile nur die Spielweise, deshalb auch mein Zuspruch. Warum hier einige User meinen, es sei einer Austria nicht würdig, diese "österreichischen Spieler" zu holen, sollen sich mal fragen woher die Ortlechner's, Grünwald's, Hosiner's, Jun's etc. kommen. Wurden alle von "minderwertigen Teams" geholt. Ich bin sicher, man könnte eine Meistermannschaft nur aus Österreichern formen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriawien69 Anfänger Geschrieben 3. Januar 2014 Naiv wer denkt Parits hat in der Jahreszeit Urlaub !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 Ich bin sicher, man könnte eine Meistermannschaft nur aus Österreichern formen ;-) Auf der PlayStation ja, aber das "Kunststück" würde RBS sogar misslingen. Die hatten doch so ein tolles 8+8+8 Konzept. Wir haben dann aber mit 8 Österreichern in der Stammelf den Titel geholt, Jun, Holland und Rogulj waren aber sehr wichtige Bausteine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Januar 2014 Ich bin sicher, man könnte eine Meistermannschaft nur aus Österreichern formen ;-) Mit dem richtigen Sponsor sicher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 Naiv wer denkt Parits hat in der Jahreszeit Urlaub !! Winter, er hat(te) gerade Urlaub, oder ist jetzt schon Frühling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 Naiv wer denkt Parits hat in der Jahreszeit Urlaub !! Verrate uns fakten was mk und tp machen. Verhandeln sie mit clit vulvasson? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Januar 2014 News? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 Ich bin sicher, man könnte eine Meistermannschaft nur aus Österreichern formen ;-) österreichern, oder spieler aus unserer bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 Statt Ho-Ho-Hosiner heißts dann bald Zu-Zu-Zulechner! niemals ein deutscher Klub hat ihm die Augen verdreht. Am Anfang sah es stark danach aus dass der zu uns kommt aber parits muss endlich rechtzeitig scouten und nicht nur logische transfers tätigen. Er sitzt nur im Büro und wartet auf angebotene spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 niemals ein deutscher Klub hat ihm die Augen verdreht. Am Anfang sah es stark danach aus dass der zu uns kommt aber parits muss endlich rechtzeitig scouten und nicht nur logische transfers tätigen. Er sitzt nur im Büro und wartet auf angebotene spieler Magst den Klub vllt auch nennen, oder verbietet das der "Insaiiidääärrr-Kodex" (sry nichts für ungut, nur momentan rennen so viele Gestalten in allen Foren umher, die alles aus erster Hand wissen wollen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts