QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 noch eins? Ich kanns dir gerne zusammenfassen, auch wenn du offenbar viel Zeit zum Beiträge suchen hast ^^ Ich halte eher wenig von : Dilaver, Mader Genauso wenig von : Madl und Burgstaller Etwas besser finde ich : Polverino Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen oder ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 Mittlerweile kursieren diese Namen z.T. schon Wochen. Und noch immer drehen sich die Postings hauptsächlich um den päpstlich-unfehlbaren Kernsatz "Die brauchen wir nicht!!" In die Tiefe zu gehen und zu überlegen, ob ein Zulechner aufgrund seiner Spielweise sehr gut zu uns passen könnte (Hat jemand zufällig danach gefragt?), oder Topcagic einfach eine weitere offensive Variante darstellen könnte, wird gar nicht der Mühe wert befunden. Dann kann man natürlich auch nicht dagegen argumentieren, sondern bleibt beim beliebten Playstation-Argument: "Der hat nur 56, ich will aber mindestens einen mit 80!!" Und wenn einer dann nicht einschlägt - soll vorkommen -, kommt hinterher das "Eh schon immer gewusst". Mittlerweile wünsch ich mir wirklich, dass wir Zulechner holen. Einfach so, damit es im ASB spannend bleibt und der Junge sich beweisen kann. Zulechner hat 66 Ich beurteile nur die Spielweise, deshalb auch mein Zuspruch. Warum hier einige User meinen, es sei einer Austria nicht würdig, diese "österreichischen Spieler" zu holen, sollen sich mal fragen woher die Ortlechner's, Grünwald's, Hosiner's, Jun's etc. kommen. Wurden alle von "minderwertigen Teams" geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 Also ich bin oft deiner Meinung, sehr oft sogar aber dieser Satz ist mMn einfach Schwachsinn. Ok ,wer von den drei Herren ist NICHT Durchschnitt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Ich kanns dir gerne zusammenfassen, auch wenn du offenbar viel Zeit zum Beiträge suchen hast ^^ Ich halte eher wenig von : Dilaver, Mader Genauso wenig von : Madl und Burgstaller Etwas besser finde ich : Polverino Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen oder ? ^^ Und, kannst du das vielleicht auch näher ausführen? "Von dem halte ich nichts" ist halt schnell in die Tasten gehaut. Was gefällt dir nicht an Dilaver (kannst jeden anderen Namen auch einsetzen)? Ist es sein Stellungsspiel? Is er zu langsam? Hat er taktisch nichts drauf? Zweikampfverhalten? Offensivdrang? Spielverständnis? Einfach zu sagen "der kann nix" is halt Wirtshausniveau. bearbeitet 3. Januar 2014 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Januar 2014 Ich kanns dir gerne zusammenfassen, auch wenn du offenbar viel Zeit zum Beiträge suchen hast ^^ Ich halte eher wenig von : Dilaver, Mader Genauso wenig von : Madl und Burgstaller Etwas besser finde ich : Polverino Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen oder ? ^^ Was hat denn Polverino für Vorzüge, die ein Mader zB nicht aufweisen kann? Ich gebe zu ich schaue den WAC nur wenn sie gegen uns spielen und höchstens noch bei Zusammenfassungen, und zumindest bei den direkten Duellen wäre er mir nicht sonderlich aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2014 Mittlerweile kursieren diese Namen z.T. schon Wochen. Und noch immer drehen sich die Postings hauptsächlich um den päpstlich-unfehlbaren Kernsatz "Die brauchen wir nicht!!" In die Tiefe zu gehen und zu überlegen, ob ein Zulechner aufgrund seiner Spielweise sehr gut zu uns passen könnte (Hat jemand zufällig danach gefragt?), oder Topcagic einfach eine weitere offensive Variante darstellen könnte, wird gar nicht der Mühe wert befunden. Dann kann man natürlich auch nicht dagegen argumentieren, sondern bleibt beim beliebten Playstation-Argument: "Der hat nur 56, ich will aber mindestens einen mit 80!!" Und wenn einer dann nicht einschlägt - soll vorkommen -, kommt hinterher das "Eh schon immer gewusst". Mittlerweile wünsch ich mir wirklich, dass wir Zulechner holen. Einfach so, damit es im ASB spannend bleibt und der Junge sich beweisen kann. Zulechner z.B. gerne. Nur her damit. Aber bitte um Okotie zu ersetzen. Sicher ned anstatt Hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 Und wen statt hosiner. Diego costa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2014 Und wen statt hosiner. Diego costa? Aha. Zwischen Zulechner und Diego Costa gibt es also keine Zwischenlösungen dMn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 Aha. Zwischen Zulechner und Diego Costa gibt es also keine Zwischenlösungen dMn? Bendtner vlt. Wüsste keinen der zur zeit stärker vor dem Tor ist und evtl den Verein wechseln will als zulechner lieber sepp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Aha. Zwischen Zulechner und Diego Costa gibt es also keine Zwischenlösungen dMn? Gibts genug, nur wahrscheinlich ausserhalb unseres Gehaltsschemas und Ablösebereichs, wenn man sowas noch bedenkt wird die Auswahl schon kleiner (vor allem im Winter) bei gestandenen Tormaschinen. Zudem sind wir nicht die einzigen die auf der Suche sind. Anspruch und Realität klaffen hier sehr oft auseinander. bearbeitet 3. Januar 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2014 Was hat denn Polverino für Vorzüge Nochmals, Polverino wurde bereits dementiert. Und war mit der Begründung, dass wir nicht nach DMs suchen. Wer das nicht für Tarnen/Täuschen und also für den Beweis hält, dass Polverino fix ist, muss sich über die Vorzüge von Polverino keine Gedanken mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2014 Wir haben diese Saison mit etwaigen Spielerabgängen ca. 20 Millionen verdient. Da wird man wohl 2-3 Mille zurück investieren können in die Mannschaft. Nein, müsste man sogar. Und keine überteuerten Zulechners od. Hinterseers kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Wir haben diese Saison mit etwaigen Spielerabgängen ca. 20 Millionen verdient. Da wird man wohl 2-3 Mille zurück investieren können in die Mannschaft. Nein, müsste man sogar. Und keine überteuerten Zulechners od. Hinterseers kaufen. Wir haben noch nix mit Spielerabgängen verdient, Davor sinds mit CL wohl so 14-15 Mio., da musst aber noch Prämien/Steueren pipapoh abziehen und das was in die Nord kommen soll und den vorzeitigen Abbau des negativen Eigenkapitals. Deine 2-3 Mille sind sicher nur Ablöse, verdienen wird der Neue dann auch noch was wollen und das nicht wenig als Kracher. bearbeitet 3. Januar 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2014 Zulechner ist doch eh noch der mit abstand interessanteste, der hat zumind. Die anlagen einen hosiner zu ersetzen bzw in die rolle reinzuwachsen ( wenn auch nicht unter bjelica, und da grödig wohl mondpreise verlangt ist er eigentlich auch umsonst) Problematisch sind aber einfach spieler wie topcagic, hinterseer oder polverino. Und shankly bitte erlaeutere mir doch welche optionen uns mit topcagic offen stuenden die wir mit okotie oder kienast nicht haetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriawien69 Anfänger Geschrieben 3. Januar 2014 Bist du deppaart. Jetzt geht's rund. Parits/MK im Einsatz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts