ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub er war schon vorher da. vastic ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub er war schon vorher da. IV war zu der zeit noch amateure-trainer - hat uns aber damals Kaja empfohlen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Sollbauer ist weder sonderlich jung noch sonderlich talentiert, da haben reifeltshammer, windbichler oder auch ein dibon mehr potential. Nicht einmal linksfuß ist er, und scheinbar ist das ja ein absolutes muss, zumind. wurde das immer wieder als grund genannt warum ortlechner zu spielen hat. Sollbauer ist um nichts talentierter als ein Rotpuller, und bei dem reichts bestenfalls zum IV Nr 3 bei einer Austria. Da würde ich ja noch eher auf Wimmer setzten. Einen sollbauer hier als junge, talentierte österreichische lösung zu präsentieren ist schon sehr frech, genau wie topcagic ist das absolutes mittelmaß ohne viel spielraum nach oben, und solche spieler um ablöse zu holen nur weil ein schwacher trainer ihm ergebene gefolgsleute um sich scharren will ist grob fahrlässig. mit 23 führungsspieler und kapitän zu sein ist auch in österreich keine selbstverständlichkeit, auch wenn es "nur" der wac ist. wo haben den ortlechner, margreitter, rogulj und ramsebner vorher gespielt? nicht nur bjelica hält enorm viel von ihm, auch kühbauer spart nicht mit lob und hält ihn für einen der besten verteidiger der liga. ob du es glaubst oder nicht, sollbauer hat definitv potential für mehr. den letzten satz glaubst du ja wohl selbst nicht, da ist wohl der hass auf bjelica zu groß. wimmer ist zwar talentiert, aber kein innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Kardum kam auch durch vastic - vielleicht auch eine wundertüte die aufgeht wenn er spielt wenn heinzi geht Btw: sollbauer hab ich schon länger im Blick. Find mit seinen 23 Jahren kann er auch mal richtig reinhauen und die anderen mitreißen. Wo gibt's ein Gerücht zu ihm? Topcagic brauch ich aber wirklich nicht - das wäre ein diabang, Schumacher, dundee transfer bearbeitet 18. Dezember 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2013 seids ihr echt von ramsebner so überzeugt? Nein, er mag zwar für Lufthoheit im Strafraum sorgen können, ist abwärts der Hüften aber für den Fußball kaum zu gebrauchen. Besonders stören mich seine stümperhaften und vollkommen unfairen Bodychecks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2013 Also Innenverteidiger vom WAC zu holen wäre ich schon grundsätzlich sehr vorsichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Schade, dass der Barazite-Thread geschlossen wurde! Ich bin hoffentlich nicht der einzige der an seinem Fortgang interessiert ist? Ohne aktuelle Infos zu seiner Verletzung zu haben, glaube ich schon, dass man ihn nach Wien einladen sollte um Vorort seinen Zustand zu checken. Man sollte nicht vergessen, dass ohne sein Assist in Hütteldorf, das Frühjar vielleicht gar nicht so toll verlaufen wäre Mit seinem Schuss & seine Technik am Ball kann er in Österreich auch in nicht perfektem Zustand Spiele entscheiden. Wenn es machbar ist, wird sich Monaco vermutlich auch wieder zu einer Leihe + Option überreden lassen!? Betreffend Sollbauer, Topcagic haben Bjelica & Stöger nicht im Sommer noch gesagt sie wollen sich nicht bei ihren ex-Vereinen bedienen??[/ quote] kann man den Batazite-Thread wieder öffnen bearbeitet 18. Dezember 2013 von Onkel Sam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2013 Nein, er mag zwar für Lufthoheit im Strafraum sorgen können, ist abwärts der Hüften aber für den Fußball kaum zu gebrauchen. Besonders stören mich seine stümperhaften und vollkommen unfairen Bodychecks. du hast zum Teil sicher Recht, ich glaube aber das er Potential hat - erinnere dich an den Orti vor 2-3 Jahren zurück was der tlw. aufgeführt hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 Schade, dass der Barazite-Thread geschlossen wurde! Ich bin hoffentlich nicht der einzige der an seinem Fortgang interessiert ist? Ohne aktuelle Infos zu seiner Verletzung zu haben, glaube ich schon, dass man ihn nach Wien einladen sollte um Vorort seinen Zustand zu checken. Man sollte nicht vergessen, dass ohne sein Assist in Hütteldorf, das Frühjar vielleicht gar nicht so toll verlaufen wäre Mit seinem Schuss & seine Technik am Ball kann er in Österreich auch in nicht perfektem Zustand Spiele entscheiden. Wenn es machbar ist, wird sich Monaco vermutlich auch wieder zu einer Leihe + Option überreden lassen!? Betreffend Sollbauer, Topcagic haben Bjelica & Stöger nicht im Sommer noch gesagt sie wollen sich nicht bei ihren ex-Vereinen bedienen??[/ quote] kann man den Batazite-Thread wieder öffnen Wird sich vielleicht schon bald selbst öffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2013 Wird sich vielleicht schon bald selbst öffnen. Gizmo bist du's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir haben halt nicht die Transferreputation eines Weltgeltungsvereins! Dann müssen wir unserem Präsidenten sagen, dass er uns auch zu einem machen muss! Kann ja nicht sein, dass die Grünen für einen Boyd um die 50Mill. bekommen werden, wir aber für einen Hosiner nur 3-5Mill! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Dann müssen wir unserem Präsidenten sagen, dass er uns auch zu einem machen muss! Kann ja nicht sein, dass die Grünen für einen Boyd um die 50Mill. bekommen werden, wir aber für einen Hosiner nur 3-5Mill! kommt auf die währung an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Dezember 2013 Wird sich vielleicht schon bald selbst öffnen. Wüsste nichts davon, dass Barazite Mod im ASB wird. Muss mal Dannyo fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Wüsste nichts davon, dass Barazite Mod im ASB wird. Muss mal Dannyo fragen... gibt schon einen Twitter Kommentar von ihm dazu Nacer Barazite @NacerBarazite Always look at things positively. What appears to be very negative is sometimes the best thing that could have happened. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 Schade, dass der Barazite-Thread geschlossen wurde! Ich bin hoffentlich nicht der einzige der an seinem Fortgang interessiert ist? Ohne aktuelle Infos zu seiner Verletzung zu haben, glaube ich schon, dass man ihn nach Wien einladen sollte um Vorort seinen Zustand zu checken. Man sollte nicht vergessen, dass ohne sein Assist in Hütteldorf, das Frühjar vielleicht gar nicht so toll verlaufen wäre Mit seinem Schuss & seine Technik am Ball kann er in Österreich auch in nicht perfektem Zustand Spiele entscheiden. Wenn es machbar ist, wird sich Monaco vermutlich auch wieder zu einer Leihe + Option überreden lassen!? Betreffend Sollbauer, Topcagic haben Bjelica & Stöger nicht im Sommer noch gesagt sie wollen sich nicht bei ihren ex-Vereinen bedienen??[/ quote] kann man den Batazite-Thread wieder öffnen baaraaaaaziteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts