pimpifax the beautiful Geschrieben 19. November 2013 Würde eine Rückkehr von Almer begrüßen. PG und Kardum sollte man verabschieden. Die Goalies 2 und 3 sollten immer aus dem eigenen Nachwuchs kommen. zwei junghüpfer hinter dem stammgoalie? drei fliegen mit einer klappe? -) klar, so hat der einser keinen großartigen druck, stets an sich zu arbeiten. -) im ernstfall hat man keinen vernünftigen ersatz zur hand, weil ja, -) punkt 3, die talente keinerlei spielpraxis im profifußball bekommen. die torhüterposition unterscheidet sich nun einmal von allen anderen positionen. ein ambitionierter verein mit etwas kohle sollte sich hier schon ein bisserl etwas leisten. zumindest zwei goalies sollten schon profierfahrung mitbringen, wenn man nicht gerade ein echtes talent aufbauen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2013 Hadzikic ist für sein Alter schon sehr sehr weit, er wäre für mich der logische Nachfolger von HL. Allerdings erst 2015 oder 2016. Somit stellt sich die Frage wer sich, sollte uns Lindner tatsächlich verlassen, als Übergangslösung zur Verfügung stellt. Dobnik, Siebenhandl sind für mich sehr brave Torhüter aber das war ein Grünwald bei Tirol auch. Kordum ist für die meisten hier auch noch eine unbekannte Person. Aber im Grunde ist diese Diskussion sowieso sinnlos da ich nicht glaube dass Lindner seinen Stammplatz bei der Austria riskiert und zu einem größeren Verein wechselt, dafür fehlt ihm immer noch die Strafraumbeherrschung. Wenn er sich weiter stetig entwickelt wird er in 1,5 Jahren auch dieses Manko austrainiert haben und dann in eine bessere Liga wechseln. @ Neuzuänge: ich will den Zulj haben, der passt perfekt zur Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2013 @ Neuzuänge: ich will den Zulj haben, der passt perfekt zur Austria. + Hinterseer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. November 2013 Kann mir überhaupt nicht vorstellen, das HL zu einem besseren Verein wechselt. Am Sa. werden die Innsbrucker mangels spielerischer Qualität zig Flanken schlagen und bei einigen wird Heinzi vermutlich schwächeln, dann hat sich die Geschichte eh erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. November 2013 Kann mir überhaupt nicht vorstellen, das HL zu einem besseren Verein wechselt. Am Sa. werden die Innsbrucker mangels spielerischer Qualität zig Flanken schlagen und bei einigen wird Heinzi vermutlich schwächeln, dann hat sich die Geschichte eh erledigt... Hellseher?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2013 Kann mir überhaupt nicht vorstellen, das HL zu einem besseren Verein wechselt. Am Sa. werden die Innsbrucker mangels spielerischer Qualität zig Flanken schlagen und bei einigen wird Heinzi vermutlich schwächeln, dann hat sich die Geschichte eh erledigt... Innsbruck schlägt im Schnitt 9,09 Flanken pro Spiel. Das sind die zweitwenigsten der ganzen Bundesliga. Es ist also nicht mit einem Flankengewitter zu rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2013 Laut einem Insider auf Twitter steht Roland Linz vor einer Rückkehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Laut einem Insider auf Twitter steht Roland Linz vor einer Rückkehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2013 Laut einem Insider auf Twitter steht Roland Linz vor einer Rückkehr! zur Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 19. November 2013 Was ist eigentlich mit Fornezzi? Ich finde in Österreich war er ein sehr starker Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. November 2013 Laut einem Insider auf Twitter steht Roland Linz vor einer Rückkehr! aber bitte nur im doppelpack mit alkbottle wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 aber bitte nur im doppelpack mit alkbottle wallner wann werden wir jetzt eigentlich in Europa um dieses Angriffs-Duo beneidet? Viel Zeit bleibt nämlich nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. November 2013 wann werden wir jetzt eigentlich in Europa um dieses Angriffs-Duo beneidet? Viel Zeit bleibt nämlich nimmer... Das wird nie passieren.., hat Krankl auch nie so gesagt, wie gerne dargestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 linz Was ist eigentlich mit Fornezzi? Ich finde in Österreich war er ein sehr starker Tormann. mhm den hätte man sich damals verpflichten müssen. jetzt ist er wohl noch teurer als damals. hat zumindest einen marktwert von 2 mio. allerdings scheint er zur zeit nicht oft zu spielen ( laut transfermarkt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Linz und maierhofer sind fix laut suppenhuhn Fornezzi spielt in der Türkei ist aber glaub ich nur 2er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts