Leo Löwe Veilchen Geschrieben 31. Oktober 2013 wichtig wären kienast und vrsic zum anbringen. gehören sicher zu den topverdienern und sitzen meistens auf der bank oder auf der tribüne. Kienast? Für österreichische Verhältnisse ein Topstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Kienast? Für österreichische Verhältnisse ein Topstürmer.Würde ich auch nicht abgeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 Leider zeigt er das bei uns mmn nur wenn er als joker kommt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2013 Gewisse Parallelen kann man schon erkennen. Sowohl NB als auch DV waren bei ihren Vorgängervereinen die Starspieler und Publikumslieblinge. Beide sind mit großen Ambitionen gegangen, beide kläglich gescheitert. Ok, danke für die erklärung. Verstehe jetzt, was gemeint war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2013 Meine favortiten für die Zugänge wären: Zujl Meillinger Leitgeb (denke das es im Sommer leichter war ihn zu bekommen als eventuell jetzt) Schwab Windbichler (Falls man hoffentlich Rotpuller abgibt) Farkas (damit ich Dilaver nicht mehr als RAV sehen muss) Abgeben würde ich: Rotpuller KArdum p.Grünwald Simkovic Speedy (verleihen) Okotie Zujl und Farkas halt ich für gut und realistisch. Meilinger und Leitgeb auch für gut aber sehr unwahrscheinlich. Der 3. Zugang wird wahrscheinlich ein DM sein, vermutlich aber ein Legionär. Mit den Abgängen wär ich d'accord, aber ob wir die anbringen (besonders die Keeper) ist eher fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2013 Kienast? Für österreichische Verhältnisse ein Topstürmer. Ausserdem ist Kienast im "10 Millionen-Euro-Leo" für einige Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2013 Ausserdem ist Kienast im "10 Millionen-Euro-Leo" für einige Zeit. Was heißt für einige Zeit... der hat ein vergoldetes Lebenszeitabo mit gemütlich gepolsterten Liegestuhl und Freigetränken für ihn + Freunde + Freunde von Freunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Oktober 2013 Leider zeigt er das bei uns mmn nur wenn er als joker kommt . Ein Joker der sofort der Mannschaft helfen kann und immer für ein Tor gut ist, ist auch nicht zu verachten. Zudem hat er sich durch sein CL-Tor auf ewige Zeit hin mehr als nur refinanziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) einige der genannten wie ziegl, seidl, schwab, wernitznig und co können nur ein schlechter scherz sein. wir brauchen echte verstärkungen und keine weiteren kaderergänzungen. bevor ich solche leute verpflichte lasse ich lieber die amateure ran. mit zujl könnte ich leben, auch wenn er bei ried hängende spitze spielt, eine position die es bei uns nicht gibt. für das zentrale mittelfeld muss ganz klar ein ausländer her. entweder man nimmt ordentlich kohle für einen klassemann in die hand oder sucht einen jungen spieler mit potential der, ähnlich wie barazite und holland, bei seinem klub keine chance bekommt. für den rv haben wir mit gluhakovic ein toptalent, einen farkas zu holen wäre da nur rausgeschmissenes geld. abgeben kann man dilaver, simkovic, rotpuller und leider vrsic. horvath und luxbacher hat man schon hochgezogen, weiter amas wie michorl, gluhakovic und tajouri sollten in der winterpause folgen. 99,9%ige Zustimmung. Bis auf Zulj (und vielleicht Meilinger) bringen uns die genannten Kicker überhaupt nicht weiter. Was wir wirklich wieder einmal bräuchten, wäre einen starken Legionär. Jun würde ich nicht abgeben - da kann man noch bis Sommer warten, wie sich das entwickelt. Und einen Barazite würde ich - sofern wieder fit - auch mit Handkuß nehmen. Wird aber wohl ein zu großes Risiko sein. Und dann muß man auch noch abwarten, welche Spieler uns vielleicht weggekauft werden. Die Manager haben nämlich nicht so ein Kurzzeitgedächtnis wie mancher Fan. So schlecht haben sich manche in der CL nämlich nicht angestellt. Und noch kurz ad Horvath: Nachdem, was ich gesehen habe, denke ich, daß zumindest ein Bundesligaeinsatz für den zu früh kommt. Der wird wohl in der BL kaum einen Ball sehen. bearbeitet 31. Oktober 2013 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 Und noch kurz ad Horvath: Nachdem, was ich gesehen habe, denke ich, daß zumindest ein Bundesligaeinsatz für den zu früh kommt. Der wird wohl in der BL kaum einen Ball sehen. kein wunder, ist ja auch gepflegtes kurzpassspiel gewöhnt. und keine hohen, unpräzisen orschloch "pässe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum? Weil Frankreich, oder wieso? Ich kann sonst keine Parallele erkennen. Ob Monaco oder Laibach, egal - Hauptsache Frankreich Vrsic war in Laibach der Star, so wie Barazite bei uns. Beide hatten woanders kein Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2013 Gespräche zwischen Parits und Hoffenheim bzgl. Hosiner wurden wieder aufgenommen... Für mich unverständlich in dieser Situation, aber bitte - soferne es stimmt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2013 Für mich unverständlich in dieser Situation, aber bitte - soferne es stimmt ... Erstens weiß keiner obs stimmt und zweitens hat man vielleicht mim Hosi ausgemacht, dass er bei CL-Quali dann im Winter weg darf wenns passt für alle, wenn man im Sommer sturer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2013 herrlich, dieser thread,...hat nicht irgendwer mal den ben sahar vorgeschlagen? spielt bei hertha nur mehr in der zweiten mannschaft ohne wirklichen grund (transfermarkt forum). wenn dann eine leihe mit KO und der wär mal wieda ein "kapazunda"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Für mich unverständlich in dieser Situation, aber bitte - soferne es stimmt ... hm solang das mit den 3,5 Mio stimmt die sie angeblich bereit sind zu zahlen gerne hätt mir nicht gedacht das er ihnen noch so viel Wert wäre....bzw. TP für ihn noch so viel verlängen würde. bearbeitet 31. Oktober 2013 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts