Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Endlich mal wieder ein starker Auftritt unserer Mannschaft. Der Sieg geht zu 100% in Ordnung. Unglaublich wie man sich mit zwei so unterschiedlichen Gesichtern zeigen kann innerhalb von so kurzer Zeit. Der Auftritt war nicht zu vergleichen mit denen der letzten Wochen.

Das 1:0 war glücklich, da der Ball unhaltbar abgefälscht wurde. Aber genau sowas haben wir einmal gebraucht das wir mit der 1. Chance in Führung gehen. Auch der Ausgleich konnte uns diesmal nicht aus dem Konzept bringen. Dazu muß man sagen, Vöcklamarkt hatte in der 1. Hz kaum eine richtige Torchance. Unser Gegentor fiel aus einem billigen Ballverlust von Stadlbauer in der Vorwärtsbewegung. So hatte Jukic leichtes Spiel im 1:1 gegen Großalber. Außerdem hatten wir noch 1-2 gute Chancen auf ein weiteres Tor!

Zweite Halbzeit ebenfalls sehr stark. Es wurde endlich wieder kombiniert nach vorne. Auch wenn trotzdem noch viele Ballverluste und Fehlpässe dabei waren, es hat schon wieder ansatzweise nach Fußball ausgesehen. Die 3 Riesenchancen von Orosz waren allesamt hervorragend herausgespielt. Leider entpuppt er sich aber wieder einmal als Chancentod.... Einfach unglaublich wenn man 3 mal alleine am Tormann zuläuft und davon 2 mal vorbeischießt und einmal genau den Tormann anschießt. Das ist wirklich ein Kritikpunkt wo man Kensy keinerlei Vorwürfe machen kann. Dieses Problem zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Herbstsaison. Dennoch ist Orosz ein enorm wichtiger Spieler der sehr viel läuft und arbeitet für die Mannschaft. Unsere Abwehr ist auch nach der Pause gut gestanden. Die 2-3 heiklen Situationen hat Großalber sehr gut entschärft.

Zu Vöcklamarkt muss man sagen, sie haben sehr stark nach vorne gespielt mit schnellem Kurzpassspiel und schönen Kombinationen, an unserer Verteidigung gab es aber zum Glück kein Vorbeikommen. Hinten waren sie offen wie ein Scheunentor und praktizierten einen Fehler nach dem anderen. Es wäre noch einiges mehr möglich gewesen, dazu muß man aber die vorhandenen Chancen nützen!!!!

Fazit: Nach dieser Leistung bin ich doch wieder etwas zuversichtlicher. Ich habe nicht daran geglaubt das sich die Jungs gerade auswärts bei einem direkten Konkurrenten aus der Krise schießen. So darf es gerne noch weitergehen in den letzten Runden. Jetzt stehen wir bei 13 Punkten, genau so viel wie vor 2 Jahren nach der gesamten Hinrunde. Ich hoffe doch das da noch ein paar Punkte dazukommen. Möglich ist es bestimmt, wenn man bedenkt das mit Villach und SAK noch zwei Gegner zu uns ins Stadion kommen die absolut schlagbar sind und dazu treten wir auch noch beim Tabellenletzten in Wolfsberg an. Jedenfalls sollte dieser Sieg in Vöcklamarkt genügend Selbstvertrauen geben für die anstehenden Aufgaben.

Aja, was ich noch unbedingt anbringen muß: Füzfa hat gestern ebenfalls wieder gezeigt das er für diese Mannschaft ganz ganz wertvoll ist. Sehr starke Partie von ihm! Warum Kutlesa so lange den Vorzug vor ihm bekommen hat weis wohl nur Kensy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Endlich über die Seiten gespielt und nicht zuletzt deshalb gewonnen. Orosz ein Wahnsinn, Chancentod von Feinsten. Stimmung sehr gut.....ein Heimspiel. Ein Leben lang!!!! Siege mit denen man nicht rechnet sind die geilsten.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja alle die gehofft haben Vorwärts verliert wieder LEIDER hat der Verein denen einen Strich durch die Rechnung gemacht, freud mich besonders für die Spieler, Trainer, Sportl. Leitung, Präsidenten.

Alle samt haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, haben weitergearbeitet und sind gestern nach herber Kritik belohnt worden.

Gratulation und jetzt noch 4 - 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen uns wir sind dabei!

Tolles Spiel mit 2 Toren ohne Stürmer und Topchancen auf 4-5 Toren, tolle Leistung der gesamten Mannschaft, das wollen wir in den restlichen Spielen auch sehen, Einsatz,Leidenschaft und guten Fussball mit guter Defensive und organisierter Offensive !!!

Danke,

Tolle Leistung auch den Fans von der 1 Minute an, 95 Minuten lang durchgehend für unsere Mannschaft dagewesen, bin auch stolz auf EUCH !!!!

LG Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das vöcklamarkt fast keine chancen in der ersten halbzeit hatte sehe ich nicht so lieber SKV- insider, denn es wurde ihnen glaub ich 2 oder 3 tore (zurecht) aberkannt.

Sonst in HZ1 waren wir die klar bessere mannschaft.

In HZ2 hat uns großalber 2, 3. mal gerettet.

Danke reini!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab das spiel leider nicht gesehen doch nach den letzten spielen wieder auf die Siegerstrasse zurück zu finden zeigt dass die mannschaft kampfgeist hat und an sich glaubt daher herzliche Gratulation für die sehr wichtigen 3 Punkte!!

Jetzt müssen wir uns voll auf nächsten Samstag konzentrieren dass gegen villach auch ein dreier eingefahren wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es freut mich sehr, dass wir endlich den heiß erwarteten Sieg eingefahren haben, ich würde aber dennoch ein wenig auf die Euphoriebremse drücken. Ganz vergessen und einfach vom Tisch wischen würde ich die letzen 4, 5 Wochen nicht. Gestern hatten wir bei einigen Situationen auch ein gewisses "Maßl". Natürlich ist es wunderschön die Mannschaft endlich wieder einmal mit einem HUMPA nach spannenden 90 Minuten zu verabschieden, aber nur weil gestern der "Kampfgeist" bei allen Akteuren endlich einer Vorwärts würdig war, heißt dass nicht, dass jetzt alle wieder in den Himmel gelobt werden sollten und alles schöngeredet wird, was da in letzter Zeit passierte. Ich hoffe die Fehler werden gerade jetzt auch in Ruhe aufgearbeitet und im Winter auf einigen Positionen Verstärkungen geholt.

Das Erfolgserlebnis wird hoffentlich einigen wieder das Selbstvertrauen zurückgeben und der Trainer muss gestern auch irgendwas anders gemacht haben in der Vorbereitung, da die Unseren selten so spritzig und agil waren. Bitte noch einige weitere solche Leistungen in den verbleibenden Spielen, ich glaube die Mannschaft ist uns Fans doch noch einiges schuldig :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Ja alle die gehofft haben Vorwärts verliert wieder LEIDER hat der Verein denen einen Strich durch die Rechnung gemacht, freud mich besonders für die Spieler, Trainer, Sportl. Leitung, Präsidenten.

Alle samt haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, haben weitergearbeitet und sind gestern nach herber Kritik belohnt worden.

Gratulation und jetzt noch 4 - 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen uns wir sind dabei!

Tolles Spiel mit 2 Toren ohne Stürmer und Topchancen auf 4-5 Toren, tolle Leistung der gesamten Mannschaft, das wollen wir in den restlichen Spielen auch sehen, Einsatz,Leidenschaft und guten Fussball mit guter Defensive und organisierter Offensive !!!

Danke,

Tolle Leistung auch den Fans von der 1 Minute an, 95 Minuten lang durchgehend für unsere Mannschaft dagewesen, bin auch stolz auf EUCH !!!!

LG Peter

Wer bitte hat denn gehofft, dass die Vorwärts verliert ??? Nur weil man die Arbeit des Trainers kritisch hinterfragt, heißt das nicht, dass man sich Niederlagen des Vereins wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das vöcklamarkt fast keine chancen in der ersten halbzeit hatte sehe ich nicht so lieber SKV- insider, denn es wurde ihnen glaub ich 2 oder 3 tore (zurecht) aberkannt.

Sonst in HZ1 waren wir die klar bessere mannschaft.

In HZ2 hat uns großalber 2, 3. mal gerettet.

Danke reini!

Deckt sich mit meiner Ansicht vom Spiel, erste Halbzeit hattet ihr unsere großen Unsicherheiten in der Abwehr gut genutzt, zweite Halbzeit war außer ein paar Kontern von euch durch Chancentod Orosz nichts zu sehen da wir praktisch die ganze Zeit in eurer Hälfte spielten. Leider ineffektiv. Schade auch dass ihr ausgerechnet gegen uns wieder zu alter Stärke zurückfindet, war ja klar... :[

Trotzdem, Gratulation zum Sieg, auch wenn ein unentschieden Leistungsgerechter gewesen wäre... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Einmal tief durchatmen , nach oben blicken und dem Fussballgott ein großes Danke sagen für die Eingebung punkto Kampfeslust die er unseren Rot Weißen

zukommen hat lassen.

Gratulation an die Mannschaft , glaubt weiter an Euch !

Zum Posting des Kölner Trainer Double : Wie kann man nur so einfach denken ! Tut das nicht weh ?

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hatte duvenjak einen schlimmen zusammenstoss wegen seines blauen auges?

Ja, der musste gestern 2 x nach Zusammenstössen bei Kopfbällen behandelt werden. Und dabei schont er bekanntlich weder den Gegner noch sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gratulation auch von mir, zu einem -endlich wiedermal- halbwegs ansehnlichem Spiel. Aber ich teile die Aussage von SKV_Fanatic, dass wir den Sieg nicht überbewerten sollen. Jetzt muss die Mannschaft in den nächsten Spielen zeigen, dass die letzten Wochen doch nur ein Hänger war...ansonsten waren die gestrigen 3 Punkte nix wert.

Es gibt noch sehr viel zu verbessern. Erschreckend für ich immer wieder die Ballbehandlung von einigen. Stoppen, Pass auf 5 Meter,....da stellen sich bei mir die Haare auf.

Aber jetzt wieder Schuß mit der Kritik, ich bin froh, dass ich mir die Auswärtsfahrt wieder angetan und eine kämpfende und siegende Vorwärts gesehen habe.

PS: Gibts den UVB Fanclub nicht mehr? Letztes mal wurde von denen noch halbwegs stimmlich gekontert. Gestern war bis auf den Vöcklamarkter Kinderchor und der tollen Luftballonchoreo nix mehr zu hören und sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es war, wie in St. Florian, ein Spiel auf Augenhöhe, dieses Mal eben mit dem besseren Ende für uns. Obwohl Vöcklamarkt in HZ 2 das Spiel machte, hätten wir spätestens nach 1 Stunde die Partie zu unseren Gunsten entschieden haben müssen. Unglaublich, wie ein ehemaliger Internationaler derart stümperhaft Chancen vergeben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag