Vöcklamarkt - SKV


Vorwärtsler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

...ganz sachlich und unemotional...wenn wir am freitag wieder verlieren, sind wir abstiegskandidat Nr. 1...

Sehe ich genauso! Wir hatten jetzt genug Chancen seit dem Lafnitzdebakel um wieder in die Erfolgsspur zu finden. Sturm, Kapfenberg, St. Florian und das grosse Derby letzte Woche. Dazu eine eventuelle Überraschung im Cup. Nichts von all dem wurde genutzt. In 4 Heimspielen ist es nicht gelungen und auch nicht bei auf keinen Fall unschlagbaren Florianern. Wenn jetzt auch der 6. Versuch hintereinander nicht genutzt wird, gegen eine kaputte Vöcklamarkter Truppe einen Sieg zu holen, dann ist die Lage nahezu aussichtslos. Ein Sieg muss her, da zählen keine Ausreden mehr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

...ganz sachlich und unemotional...wenn wir am freitag wieder verlieren, sind wir abstiegskandidat Nr. 1...

das kannst von den darauffolgenden matches auch behaupten.......in den nächsten vier runden ist jede niederlage ein sargnagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kannst von den darauffolgenden matches auch behaupten.......in den nächsten vier runden ist jede niederlage ein sargnagel.

Ich gehe sogar noch weiter.

Im Frühjahr haben wir durchwegs mit einige wenigen Spielen, die sogenannten muss-siegspiele alle Auswärts zu bestreiten. Ob wir da überhaupt so viele Punkte hohlen wie wir jetzt schon haben ist fraglich. Das wäre dann der sicher Abstieg!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

sollten wir aus den nächsten vier runden nicht die nötigen punkte holen wirds sicher ein enges frühjahr. ich gehe aber davon aus das sich unser punktekonto bis zum austria klagenfurt spiel um mindestens 8 zähler erhöht und wir in der winterpause einige umbrüche haben werden. und vor allem dingen glaub ich das die mannschaft im frühjahr, mit hoffentlich anderem trainer, für die ein oder andere überraschung gut sein wird........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so wie dieser beitrag ja auch absolut themenbezogen ist!

vorwärts gewinnt in vöcklamarkt, 3-0.

in vöcklamarkt muß mann erst mal gewinnen , gerade gegen vorwärts , blau - weiß und den lask kämpfen die wie die Löwen und das habe ich bei euch gegen uns nicht bemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Weil wir zu viele Wanderhuren am Feld haben denen es vollkommen wurscht ist für welchen Verein sie kicken. Ich sage sogar daß es einigen davon auch egal ist ob wir gewinnen oder verlieren. Hauptsache sie machen einen auf lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Weil wir zu viele Wanderhuren am Feld haben denen es vollkommen wurscht ist für welchen Verein sie kicken. Ich sage sogar daß es einigen davon auch egal ist ob wir gewinnen oder verlieren. Hauptsache sie machen einen auf lässig.

Es fehlt die Einstellung. Früher waren sie stolz das Trikot mit diesem Wappen zu tragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Es fehlt die Einstellung. Früher waren sie stolz das Trikot mit diesem Wappen zu tragen....

Dem ist nichts hinzuzufügen! ("Blöde" Phrase, aber in diesem Fall stimmt sie!)

:yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

aus facebook von der plattform südtribüne:

... 14:00 offener Südchaosstammtisch

...feine sache, nicht unwichtig und auf jeden fall interessant....unter der woche um 14h aber halt schon ein bißchen ein brutaler termin...wenn man nicht "arbeitslos und niemals eine frau.." ist, dann ist so eine uhrzeit ein klein wenig ungünstig :) ...

...aber auf jeden fall wie immer DANKESCHÖN für euer engagement !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher waren sie stolz das Trikot mit diesem Wappen zu tragen....

Wann war denn das? Irgendwann in den 1970er-Jahren wahrscheinlich. Und dann vielleicht zu Beginn des Neuanfangs, wo wirklich ein paar Burschen aus der unmittelbaren Umgebung von Steyr gespielt haben.

Ansonsten gibt's immer positive Ausnahmen, die der Verein interessiert, bei dem sie kicken. Mit Betonung auf Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.