Vöcklamarkt - SKV


Vorwärtsler

Recommended Posts

...feine sache, nicht unwichtig und auf jeden fall interessant....unter der woche um 14h aber halt schon ein bißchen ein brutaler termin...wenn man nicht "arbeitslos und niemals eine frau.." ist, dann ist so eine uhrzeit ein klein wenig ungünstig :) ...

...aber auf jeden fall wie immer DANKESCHÖN für euer engagement !!!

Freitag nachmittag ist doch nimmer unter der Woche, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil wir zu viele Wanderhuren am Feld haben denen es vollkommen wurscht ist für welchen Verein sie kicken. Ich sage sogar daß es einigen davon auch egal ist ob wir gewinnen oder verlieren. Hauptsache sie machen einen auf lässig.

Was erwartest du von Spielern die teilweise 12 Vereine in 13 Jahren abgeklappert haben. Ich fürchte halt, daß wir auch in Zukunft keine anderen bekommen bei dem was wir zahlen.

Wenn wir mehr zahlen, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich mit dem Verein identifizieren, um nichts.

Ich verlange von jedem Spieler Einsatz auf dem Feld und ein Verhalten auf und abseits des Platzes, das zumindest nicht vereinsschädigend ist. Nicht mehr und nicht weniger. Einen Vorwärts-Pyjama muss er nicht tragen.

Dass Spieler, die bereits in jungen Jahren bei mehr als fünf Vereinen gespielt haben, wie wir nichts anderes als die Vorwärts im Sinn haben, schminken wir uns besser ab. Je mehr Geld im Spiel ist, desto eher gilt das. Natürlich gibt es Ausnahmen. Meines Wissens kommen solche ausgerechnet aus unserer Lieblingsnachbargemeinde vom SV Telekom Sierning, für die war "die Vorwärts" tatsächlich ein Ziel als solches.

Je weiter wir nach oben kommen, desto seltener wird das werden. Das ist aber derzeit eh nicht unsere Sorge.

Wenn wir es anders haben wollen, müssen wir nach Maria Neustift gehen, dort verteidigt vermutlich jeder mit Herz und Hingabe sein Tal gegen Eindringlinge aus Großraming mit dem Wappen des Ortes unter dem Logo der Raika auf der Brust. :yes:

Gegen Vöcklamarkt tippe ich aus Gründen der Statistik - fünf Meisterschaftsspiele ohne Sieg - auf einen knappen Dreier. Der große Befreiungsschlag. := Das einzige, das mich beim Heimfahren ärgert, wird das Statement unseres Übungsleiters sein:

"Heute ist uns erstmals das Pech nicht an den Schuhen geklebt. Mit dem Sieg dürfen wir uns wieder nach oben orientieren. Ich habe jetzt meine Mannschaft gefunden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Heute ist uns erstmals das Pech nicht an den Schuhen geklebt. Mit dem Sieg dürfen wir uns wieder nach oben orientieren. Ich habe jetzt meine Mannschaft gefunden."

"Mit diesem Spiel haben wir alle Kritiker Lügen gestraft und gezeigt, was für eine gut geführte Mannschaft wir haben. Wer jetzt noch Änderungen fordert, geht an der Realität vorbei."

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiss nicht warum aber mein optimismus steigt von tag zu tag.

denk wird eine geile torreiche partie tippe auf einen 4:2 sieg des skv.

freu mich auf das spiel

Ich weiß nicht, woher du diesen Optimismus nimmst.

Seit Wochen spielen wir immer schlechter - sind jetzt schon bald im Abstiegskampf....und du tippst auf eine geile torreiche Partie (??)

Hoffen tu ichs auch, aber schön langsam fehlt mir der Glaube :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

rabauke, on 02 Oct 2013 - 11:17, said:snapback.png

"Heute ist uns erstmals das Pech nicht an den Schuhen geklebt. Mit dem Sieg dürfen wir uns wieder nach oben orientieren. Ich habe jetzt meine Mannschaft gefunden."

"Mit diesem Spiel haben wir alle Kritiker Lügen gestraft und gezeigt, was für eine gut geführte Mannschaft wir haben. Wer jetzt noch Änderungen fordert, geht an der Realität vorbei."

:schluchz:

Hat es in den letzten Tagen ein Sonderangebot am Drogenmarkt gegeben .

Leider versäumt ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein 2:4 ist aus meiner Sicht völlig unrealistisch.

Folgende Umstände verleiten mich zu der Annahme:

Wir schießen kaum Tore - schon gar keine 4 in einem Match.

Wenn es die Vöcklamarkter schaffen 2 Tore zu machen brechen wir ein und kriegen noch mehr.

Falls tatsächlich gewonnen wird - was ich bezweifle - dann ist ein 0:1 oder 1:2 wohl das höchste der Gefühle.

Glauben tu ich aber eher nicht dran. Vielleicht ist ein 1:1 realistisch. Vermutlich kriegen wir aber eins in die "Go" und fahren ohne Punkte heim. *seufz*

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ein 2:4 ist aus meiner Sicht völlig unrealistisch.

Folgende Umstände verleiten mich zu der Annahme:

Wir schießen kaum Tore - schon gar keine 4 in einem Match.

Wenn es die Vöcklamarkter schaffen 2 Tore zu machen brechen wir ein und kriegen noch mehr.

Falls tatsächlich gewonnen wird - was ich bezweifle - dann ist ein 0:1 oder 1:2 wohl das höchste der Gefühle.

Glauben tu ich aber eher nicht dran. Vielleicht ist ein 1:1 realistisch. Vermutlich kriegen wir aber eins in die "Go" und fahren ohne Punkte heim. *seufz*

Naja, die Vöcklamarkter schiessen die beiden Ehrentore ja erst in der Nachspielzeit. Da haben wir gar keine Zeit mehr einzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich auch, aber nur weil das Stadio so schön ist und ich sooooo gerne im Käfig stehe!

umzingelt von geschätzten 50 polizisten mit helm und schlagstock ... aufgrund der vorfälle nach dem lask-spiel können wir uns wieder darauf einstellen, dass jedes unserer auswärtsspiele aus angst vor den 'steyr-hools' :facepalm: als hochrisikospiel eingestuft wird und damit verbunden mit einer behördlich vorgeschrieben hohen anzahl an exekutive zu rechnen sein wird ...

ich bin dennoch optimistisch und rechne diesmal mit einem knappen sieg ...

tipp: 0:1 -> torschütze: orosz aus einem elfmeter

irgendwann muss es ja wieder aufwärts (oder besser gesagt vorwärts) gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

rabauke, on 02 Oct 2013 - 11:17, said:snapback.png

Hat es in den letzten Tagen ein Sonderangebot am Drogenmarkt gegeben .

Leider versäumt ! :lol:

I brauch für morgen von 19 - 21 Uhr die Drogen.

Diese Woche klappt es bei mir nimmer mit Zweckoptimismus...

Ich fürchte mich vor einem Unentschieden. 0-0 oder so. Hilft uns auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich werde den liveticker bemühen morgen.

Hoffe auf einen Vorwärts Sieg - den Glauben daran habe ich aber verloren, ich wüsste nicht wer die Tore schießen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.