Vöcklamarkt - SKV


Vorwärtsler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt werden wir sehen wie es um unsere Mannschaft wirklich steht. Die starken Gegner sind vorbei, alle die jetzt noch kommen liegen in unserem Bereich. Aus den nächsten 5 Runden MÜSSEN mindestens 8 Punkte her. Wir werden sehen ob es Kensy gelingt die Burschen nochmals aufzurichten. Ich für meinen Teil bleibe skeptisch. Ein Sieg in Vöcklamarkt ist Pflicht. Da gibt es keine Ausreden mehr! Wenn wir in so einer Phase gegen einen ebenfalls stark angeschlagenen Gegner auch nicht gewinnen wird es auch in den restlichen Spielen nichts mehr zu holen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

...was soll´s...in guten wie in schlechten zeiten....sind wir doch eh schon gewohnt :ratlos:

Eh - vielleicht soll es einfach nicht sein dass wir höher als OÖ Liga spielen.

Vielleicht reicht auch der Horizont, oder das Geld der sportlichen Leitung nicht für mehr aus wie OÖ Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe auf ein Ende der Talfahrt, einen Sieg und fürchte mich ein wenig davor, dass der aktuelle Herr Trainer in diesem Falle freundlich zum Dank für die Unterstützuung auf die Tribüne heraufwinkt.

Und noch mehr fürchte ich mich vor Wortspenden wie dieser am folgenden Tage: "Wir hatten heute gut mitgespielt aber leider vorne die Tore nicht reingemacht. In Vöcklamarkt kann man natürlich verlieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und noch mehr fürchte ich mich vor Wortspenden wie dieser am folgenden Tage: "Wir hatten heute gut mitgespielt aber leider vorne die Tore nicht reingemacht. In Vöcklamarkt kann man natürlich verlieren."

Verschrei es bitte nicht ich kann den satz nimma hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mehr fürchte ich mich vor Wortspenden wie dieser am folgenden Tage: "Wir hatten heute gut mitgespielt aber leider vorne die Tore nicht reingemacht. In Vöcklamarkt kann man natürlich verlieren."

Nicht zu vergessen die Klassiker:

"Wir hatten ein anstrengendes Programm in der Vorwoche."

"Wenn man kein Glück hat, kommt das Verletzungspech dazu."

"Ein Trainer kann auch nichts machen, wenn die Stürmer den Ball nicht reinbringen."

"Die Situation ist nicht tragisch, weil ich die Spieler noch gut erreiche."

"Wir haben uns redlich bemüht, aber in Vöcklamarkt werden auch noch andere Verein Punkte lassen."

"Eine Niederlage in dieser Phase der Meisterschaft ist kein Beinbruch."

"Die Stimmung in der Mannschaft ist gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen anderen Klassiker :

Rigger : "Wir stehen zu 100 % hinter dem Trainer !"

Dann ist Kensy nämlich Geschichte.

Oder eine andere Variante

Es ist erst EIN TRITTEL der Saison vorbei,es ist noch nichts Verloren. Das Glück muss uns auch einmal treffen.

Oder

Ich sehe schon licht im Tunnel.Beim nächsten mal werden wir auch wieder Siegen!

Also ich bin mittlerweile schon etwas bescheidener geworden. Mir würde es schon reichen wenn wir mit einer ansprechende Leistung (kämpfen mit Hirn und Herz), einen Punkt mitnehmen könnten!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.