Vöcklamarkt - SKV


Vorwärtsler

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich wüßte weder WER noch WIE man Tore schiessen möchte.......wenn man nur hinten drinnen steht und dem Gegner beim kicken zusieht.

Wenn wir nicht an einen sieg glauben wie sollen da erst die spieler drannglauben. Bin felsenfest von einen sieg überzeugt morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir nicht an einen sieg glauben wie sollen da erst die spieler drannglauben. Bin felsenfest von einen sieg überzeugt morgen

A bissl eine hochgegriffene Aussage. Was WIR glauben, wird den Spielern ziemlich egal sein (können, müssen).

Spiele gewinnt man nicht dadurch, dass man was glaubt, sondern dass man endlich wieder Fussball spielt!! - mit Einsatz, Kampf und Hirn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich wieder ein Sieg und noch dazu verdient!

Unser Stürmerproblem hat sich heute wieder bestätigt, alleine Orosz hatte 3 Riesenchancen. 2 x knapp daneben und 1 x den Tormann angeschossen. Da hätte er schon alles klar machen können, so mussten wir wieder bis zur 94. zittern.

Kämpferisch hat es heute gepaßt! Der Ausgleich von Jukic war ein Geschenk, allerdings war Vöcklamarkt auch sehr fehleranfällig und hat uns einige Chancen ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein optimismus hat mich nicht getäuscht. da peter hätts am fuss gehabt das spiel vorzeitig zu entscheiden aber egal hauptsache ein 3er war enorm wichtig.

wie immer geile stimmung gefühlt ein heimspiel durch die skv fans.

maßlos übertrieben fand ich wieder einmal das polizei aufgebot auch wenn der böse skv zu gast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein optimismus hat mich nicht getäuscht. da peter hätts am fuss gehabt das spiel vorzeitig zu entscheiden aber egal hauptsache ein 3er war enorm wichtig.

wie immer geile stimmung gefühlt ein heimspiel durch die skv fans.

maßlos übertrieben fand ich wieder einmal das polizei aufgebot auch wenn der böse skv zu gast ist.

Maßlos fand ich, das eine Fahne nicht größer als 2 meter sein darf. Wenn wir am Nationalfeiertag die Fahne hießen gibt es auch keine Größen-Norm.das gleiche sollte bei REGIONALLIGASPIELEN gelten.Fahnenstange sollte in einer gewissen Norm sein. Aber die Fahne? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.