Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schon mal was von kurzkettigen Kohlenhydraten gehört ? Eine Banane oder Dextro wären zwar natürlich besser aber Säfte tuns im Notfall auch

kurzkettige erhöhen kurzfristig den blutzuckerspiegel und sind schnell leistungssteigend - dauerhaft aber keine ideallösung ausser man haut sich permanent dextro rein....

langkettig rechtzeitig vor dem training wäre sinnvoller - dazu müsste man aber rechtzeitig aufstehen und gescheit frühstücken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na servas! Soll das Werbung sein, um für diesen Sender noch freiwillig zu bezahlen?

Für unbrauchbaren Journalismus zahl ich schon zwangsweise Gebühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jedem sein Düdelü !

Du vergleichst tatsächlich eine CL-Qualirunde über 180 Minuten mit euren A-Dosen gegeg Düdeldü mit 90 Minuten österr. Cup über 90 Minuten mit unserem B-Team.

Dein Kommentar ist für den Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich war damals live dabei und konnte mir die Häme der Vorwärtsanhänger (ich war allerdings auch einer...) anhören.

Verstehe ich das richtig: du warst damals Austria- UND Vorwärtsanhänger?? bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verstehe ich das richtig: du warst damals Austria- UND Vorwärtsanhänger??

Zu seiner Verteidigung: Ich bins immer noch, die Wurzeln kamma halt ned abstreiten auch wenn mich die Vorwärts quasi zum Austria Fan gemacht hat wenn man so will ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wird ernsthaft diskutiert ob ein spieler bei mcd essen darf, ich packs nicht !

armseeliges asb !

also unter Magath würde so ein Spieler heute noch seine Runden um den Sportplatz drehen. Selbst wenn er den Frass für einen Zaungast mitnimmt, macht es ein schechtes Bild auf dem Verein nach so einer Blamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Befürchtung ist, dass du das echt im Ernst meinst!

ja mein ich in Österreich ist relativ wurscht. Aber stell dir das mal vor das macht der Alaba in D. Da gibts dann mindestens einen 5seitigen Blödbericht über den Fastfood-Ösi. Dann noch ein schlechtes Spiel und der Ruf ist ruiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Cup geht's darum die Schale zu holen. Und den holt man nur, wenn man eben jede Partie egal wie gewinnt.

Das gelang heuer nicht.

Dann bis nächstes Jahr!

Um konstant gute Leistungen geht's im anderen Bewerb. Übrigens ist bisher noch kein Bundesligist im 1/8-Finale.

Schale im Cup? Durch welches Wurmloch kamst du geflogen? ;-)

Wenns dem Grünwald gehört, dann bitte auch sofort Vertrag auflösen. Ich mein, was glaubt der Windische, nur weil er verletzt ist, muss er sich nicht wie ein Profi benehmen?

Tiroler sind keine Windischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten