[Nachbesprechung] SC Kalsdorf-FK Austria Wien 2:1


p a t

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn wie hier manche den ständigen Drang nach Vergleichen mit Konkurrenten spüren.

Ist doch scheiß egal was peinlicher ist. Fakt ist, unsere Austria ist aus dem Cup ausgeschieden, Salzburg eine Runde weiter. Das "wie" ist in paar Tagen jedem komplett wurscht.

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich manche über uns totlachen bei so einer brillanten Logik. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn wie hier manche den ständigen Drang nach Vergleichen mit Konkurrenten spüren.

Ist doch scheiß egal was peinlicher ist. Fakt ist, unsere Austria ist aus dem Cup ausgeschieden, Salzburg eine Runde weiter. Das "wie" ist in paar Tagen jedem komplett wurscht.

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich manche über uns totlachen bei so einer brillanten Logik. :facepalm:

Seh ich nicht ganz so, alleine wie es medial verkauft wird ist da ein Unterschied.

Grundsätzlich ist eine Pleite wie die andere blamabel. Dennoch ist es noch blamabler, sich im Elferschiessen gg einen 5. Ligisten weiterzuwurschteln, mit einem Millionenbudget. Das muss gesagt sein, nach dem die "Austria Balamge" nach wie vor ein grösseres Thema ist, das der Auftritt der Millionentruppe beim 2. LL Verein vom Ehmann Toni...und die Grünen sind sowieo schon weg...auch gg einen RL Verein.

Also sitzen eh schon einige in diesem Boot bzw hängen die Dosen aussen dran

Ausserdem eine Frage an dich...Was sonst, ausser ein ständiges Vergleichen mit anderen, ist der Fussballsport ??? Wozu ist er sonst da?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne jetzt Unruhe reinbringen zu wollen. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass die Spieler regelmäßig am Verteilerkreis zu McDonalds gehen. Selbst schon getroffen (Suttner, Lindner, Orti und einen vierten den ich nicht mehr weiß gemeinsam, bzw. Okotie in seiner ersten Karriere bei uns) und auch von einem Freund erzählen lassen, der bei besagtem Mci Burger verteilt. Regelmäßig heißt natürlich nicht täglich und großartig verwerflich würde ich es auch nicht finden, wenn man hin und wieder dort essen geht. Besonders wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht viel Zeit davor hatte. Wusste nicht, wieso gelegentliche (!) Besuche die Leistung schmälern sollten.

Davon abgesehen, trank Okotie beispielsweise nur etwas, damals achtete ich nämlich darauf.

Zu Zeiten von Stronach war das öffentliche Verzehren von Fastfood übrigens vertraglich mit einer Geldstrafe verbunden (zumindest bei manchen Verträgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt Unruhe reinbringen zu wollen. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass die Spieler regelmäßig am Verteilerkreis zu McDonalds gehen. Selbst schon getroffen (Suttner, Lindner, Orti und einen vierten den ich nicht mehr weiß gemeinsam, bzw. Okotie in seiner ersten Karriere bei uns) und auch von einem Freund erzählen lassen, der bei besagtem Mci Burger verteilt. Regelmäßig heißt natürlich nicht täglich und großartig verwerflich würde ich es auch nicht finden, wenn man hin und wieder dort essen geht. Besonders wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht viel Zeit davor hatte. Wusste nicht, wieso gelegentliche (!) Besuche die Leistung schmälern sollten.

Davon abgesehen, trank Okotie beispielsweise nur etwas, damals achtete ich nämlich darauf.

Zu Zeiten von Stronach war das öffentliche Verzehren von Fastfood übrigens vertraglich mit einer Geldstrafe verbunden (zumindest bei manchen Verträgen)

Essen ja natürlich. Aber wie gesagt nicht vor dem Training oder Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn wie hier manche den ständigen Drang nach Vergleichen mit Konkurrenten spüren.

Ist doch scheiß egal was peinlicher ist. Fakt ist, unsere Austria ist aus dem Cup ausgeschieden, Salzburg eine Runde weiter. Das "wie" ist in paar Tagen jedem komplett wurscht.

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich manche über uns totlachen bei so einer brillanten Logik. :facepalm:

fakt ist aber auch, dass wir in der cl sind. und immer wieder wird trotzdem erwähnt, wie scheiße wir gegen hafnafjördur oder zagreb im rückspiel waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ausserdem eine Frage an dich...Was sonst, ausser ein ständiges Vergleichen mit anderen, ist der Fussballsport ??? Wozu ist er sonst da?

Ja sportliches messen in Spielen gegeneinander ist ja ganz klar, aber hier wird ja diskutiert wer peinlicher aufgetreten ist, bei zwei völlig verschiedenen Teams.

Spätestens bei der nächsten Auslosung wünscht sich wohl jeder, wir hätten uns ähnlich drüber gewurschtelt wie Salzburg, weil nur eines zählt, ins Finale zu kommen und zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab jetzt mal alle 3 Tore gesehen. Tor Nr 1 kann passieren, dass gelingt ihm vll in 50 Jahren nochmal. Tor vom Jun sehr schön. Aber das 2:1 war ja wohl ein Witz.....das darf so NIE UND NIMMER passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie bewertet die Austria-Gemeinde eigentlich McHosiner?

http://www.fanomen.at/das-normalste-auf-der-welt/

Könnt Ihr bitte auch einen Bericht schreiben, weil er so nett ist und einem auf Krücken gehend Menschen, behilflich ist und ein Sackerl trägt?

HoHo geniest hier den Standortvorteil FAK.

Nicht auszudenken, was los wäre, wenn der ein BP-Sackerl in der Hand hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schlimmer sind andere Dinge:

1. Man sieht ja weder Hosiner noch sonst jemand essen.

2. Was man sieht ist, das Hosiner ein Sackerl trägt, welches auf McDonald schließen lässt.

3. Kein Spieler isst unmittelbar vor dem Training etwas, die Mannschaft geht nach dem Training, wenn nachmittags nochmal trainiert wird, immer gemeinsam ins Pub essen.

Die Vermutung liegt daher nahe, dass Hosiner für jemanden Botendienste verrichtet und man könnte sich vorstellen, dass es für Grünwald ist.

Aber das ist wiederum eine reine Vermutung - und somit begebe ich mich schon auf die Seite der Experten und aufs Glatteis..

;-)

Keine Vermutung ist, dass RBS gegen einen Fünftligisten (hic!) nur im Elfmeterschießen weiter kam.

Cup ist Cup

was haben die Dosen mit der Austria zu tun, wir sollten lieber auf unsere Probleme schauen und nicht irgend einen Scheiss als Ausreden hernehmen.

und das Thema Ernährung, worüber in den letzten Seiten diskutiert wurde, spielt im Profisport nunmal eine große Rolle. Da hat sich in den letzten 30 Jahren einiges getan und darüber wird man als Fan schon sprechen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

und das Thema Ernährung, worüber in den letzten Seiten diskutiert wurde, spielt im Profisport nunmal eine große Rolle. Da hat sich in den letzten 30 Jahren einiges getan und darüber wird man als Fan schon sprechen dürfen...

zudem erleben wir in den letzten monaten immer wieder spiele, die wohl aufgrund der fehlenden einstellung verloren gehen. pasching war der beginn - danach folgten (auch leistungsmässig) immer wieder aussetzer, die einer spitzenmannschaft in dieser anzahl einfach nicht passieren dürfen. höhepunkt war imo das spiel gegen kalsdorf.

einstellung zum beruf beinhaltet neben der leistung auf dem platz eben auch den lebenswandel, ernährung und wie ich mit meinen körper umgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.