[Nachbesprechung] SC Kalsdorf-FK Austria Wien 2:1


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Der langen rede kurzer sinn:

- ernärung nach neuestem stand der sportphysiologischen wissenschaft ist nicht schlecht.

- wahrscheinlich sind wir aber nicht deswegen gegen kalsdorf aus dem cup geflogen (weil vielleicht irgendwer einen cheesburger gegessen hat)

Deswegen wahrscheinlich nicht aber ziemlich sicher wegen der Einstellung. Und diese passte weder gestern noch passt solch eine Ernährung mit der eines Spitzensportlers zusammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Deswegen wahrscheinlich nicht aber ziemlich sicher wegen der Einstellung. Und diese passte weder gestern noch passt solch eine Ernährung mit der eines Spitzensportlers zusammen....

Und gegen Porto (und auch gegen Sturm) hat die Einstellung gepasst? Waren das andere Spieler?

(Gegen Sturm war vieles nicht OK, aber am Engagement gabs nichts zu bekritteln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und gegen Porto (und auch gegen Sturm) hat die Einstellung gepasst? Waren das andere Spieler?

(Gegen Sturm war vieles nicht OK, aber am Engagement gabs nichts zu bekritteln).

Es geht ums große Ganze. Genau wegen solchen "Kleinigkeiten" sind wir nur mehr eine Randnotiz im internationalen Fußball. Diese und viele, viele andere Kleinigkeiten......

Weiss eigentlich irgendwer, was in dem ominösen SAckerl drinnen war? Vielleicht ein Haussalat?

In dem Thread habe ich auf 27 Seiten gefüht 26,75 nur SCheissdreck gelesen! Gratuliere!

Frage: Wenns dich so aufregt warum schaust du dann überhaupt noch hier rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie bewertet die Austria-Gemeinde eigentlich McHosiner?

http://www.fanomen.at/das-normalste-auf-der-welt/

Wurde schon zur Genüge besprochen...

PS: Vorige Saison nach dem 4:0 Sieg über Wacker am Anfang der Frühjahrs-Saison spazierte der Hosiner direkt nach dem Spiel auch zum Burger King. Max. eine halbe Stunde nach Abpfiff.

Quelle, ich selbst.......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehe ich das richtig: du warst damals Austria- UND Vorwärtsanhänger??

Nicht warst, ich bin es heute noch. Vorwärts war mein erster Verein, noch vor der Austria und ich sah auch am Vorwärtsplatz mein erstes Staatsliga-Match (heute Bundesliga) in der Saison 1949/50 (Vowärts-Admira 1:3).

Erst im Jahr 1951 wurde ich Austria-Anhänger.

Aber Vorwärts ist noch immer in meinem Herzen.

Beim Spiel damals hielt ich allerdings nur zur Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da wird ernsthaft diskutiert ob ein spieler bei mcd essen darf, ich packs nicht !

armseeliges asb !

Schlimmer sind andere Dinge:

1. Man sieht ja weder Hosiner noch sonst jemand essen.

2. Was man sieht ist, das Hosiner ein Sackerl trägt, welches auf McDonald schließen lässt.

3. Kein Spieler isst unmittelbar vor dem Training etwas, die Mannschaft geht nach dem Training, wenn nachmittags nochmal trainiert wird, immer gemeinsam ins Pub essen.

Die Vermutung liegt daher nahe, dass Hosiner für jemanden Botendienste verrichtet und man könnte sich vorstellen, dass es für Grünwald ist.

Aber das ist wiederum eine reine Vermutung - und somit begebe ich mich schon auf die Seite der Experten und aufs Glatteis..

;-)

Keine Vermutung ist, dass RBS gegen einen Fünftligisten (hic!) nur im Elfmeterschießen weiter kam.

Cup ist Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich nicht

Copacabana Kalsdorf ist deutlich über den FC Düdelingen zustellen.

Also ich weiss nicht ,wer sich da mehr blamiert hat....gegen einen Verein aus der 2. LL mit Auch und Weh im Elferschiessen aufzusteigen, ist noch eine Stufe peinlicher , als gg einen RLM Gegner...also Gusch Bua

Wie bewertet die Austria-Gemeinde eigentlich McHosiner?

http://www.fanomen.at/das-normalste-auf-der-welt/

Wo ist das Problem ?? Darf er net zum Mäcci ? Muss er bis SA weinen ?`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.