[Nachbesprechung] SC Kalsdorf-FK Austria Wien 2:1


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Leicht paranoid manche hier ?

Als ob sich Sportler tagtäglich nur von putenfleisch aus der Pfanne und gedünstetem Gemüse ernähren dürften. Wahnsinn.

(Mal ganz abgesehen davon das es sowieso ag's essen war)

ad 1 - die sich gesund ernähren, spielen ohnehin nicht in unserer liga, oder nicht lange..

es soll aber fussballer geben, die eben auf ihren körper schauen und nicht raubbau betreiben. die spielen aber auch 3x in der woche auf höchstem niveau und bekommen keine krämpfe...

ad 2 - ag´s essen - könnte auch eine art gewissensberuhigung sein - bin eher der meinung, dass das sackerl nb gehört - ramsebner hat sich geweigert und wird jetzt noch mehr geschnitten, hosi war so nett und ist noch schnell vorbeigefahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Von mir aus kann jeder Spieler machen (essen) was er will! Vor dem Training/Spiel aber nur so, dass er auch die volle Leistung bringen kann!!!

Bei einem Mci Frühstück unvorstellbar....

Najo, ein Kornspitz mit Käse, Schinken, Butter und einem Orangensaft ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bei dir ist es hobby - bei ihm beruf ;)

egal wem das zeug gehört, es hat im trainings- bzw spielbetrieb genauso wie alkohol nichts zu suchen.

ein massgeblicher faktor für gute fitness ist gesunde ernährung. gut essen, gut schlafen - dann kann man auch 3x in der woche spielen.

Erzähls dem andi ogris ;-)

Andere zeiten, ich weiß! Aber letztendlich zählt, was man am platz bringt. (Ob mit anderem lebenswandel noch mehr drinnen gewesen wär, geht bei allem respekt niemand was an.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Erzähls dem andi ogris ;-)

Andere zeiten, ich weiß! Aber letztendlich zählt, was man am platz bringt. (Ob mit anderem lebenswandel noch mehr drinnen gewesen wär, geht bei allem respekt niemand was an.)

Das waren noch Zeiten wo gsoffen und geraucht wurde und es war ganz normal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Erzähls dem andi ogris ;-)

Andere zeiten, ich weiß! Aber letztendlich zählt, was man am platz bringt. (Ob mit anderem lebenswandel noch mehr drinnen gewesen wär, geht bei allem respekt niemand was an.)

wie ich schon erwähnt habe, gibt es hunderte von spielern, die 3x in der woche ihre leistung bringen. die schauen aber auch auf ihren körper und bekommen eben keine krämpfe nach 75 min. sollte einer glauben, dass man englische wochen auch mit schlechter ernährung schafft, wird er wohl eines besseren belehrt.

ich finde das ganze irgendwie witzig - in der aka werden die spieler gedrillt und auf gesunde ernährung gepolt. und dann marschiert ein kampfmannschaftsspieler mit einem mäci-sackerl in die kabine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

1234542_701948366511483_1152154838_n.png

Ich will es euch nicht vorenthalten :davinci:

Übrigens mit folgender Aufstellung:

Baumgartner; Obermayer, Sara, Sara, Baumeister, Horvath, Prohaska, Gasselich, Parits, Sintas, Schachner

Immerhin 8 Finalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leicht paranoid manche hier ?

Als ob sich Sportler tagtäglich nur von putenfleisch aus der Pfanne und gedünstetem Gemüse ernähren dürften. Wahnsinn.

(Mal ganz abgesehen davon das es sowieso ag's essen war)

das ist dann wohl der Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und der Austria. Alaba hat nach seinem Wechsel zu den Bayern einen Ernährungsplan erhalten an den er sich richten muss. Man kann sich über vieles lustig machen aber im heutigen Fußball gehört eine richtige Ernährung genauso zum Fußballprofi wie richtiges trainieren.

Erzähls dem andi ogris ;-)

Andere zeiten, ich weiß! Aber letztendlich zählt, was man am platz bringt. (Ob mit anderem lebenswandel noch mehr drinnen gewesen wär, geht bei allem respekt niemand was an.)

aber vielleicht wird ein Spieler dann noch besser wenn er sich ordentlich ernährt, wer weiß was aus einem Andi Ogris geworden wäre hätte er nicht so viel geraucht und gesoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ad 1 - die sich gesund ernähren, spielen ohnehin nicht in unserer liga, oder nicht lange..

es soll aber fussballer geben, die eben auf ihren körper schauen und nicht raubbau betreiben. die spielen aber auch 3x in der woche auf höchstem niveau und bekommen keine krämpfe...

ad 2 - ag´s essen - könnte auch eine art gewissensberuhigung sein - bin eher der meinung, dass das sackerl nb gehört - ramsebner hat sich geweigert und wird jetzt noch mehr geschnitten, hosi war so nett und ist noch schnell vorbeigefahren....

Ad 1)

Im Ernst jz, ich bin schon der Meinung das sich unsere Jungs ziemlich gut ernähren, auf jedenfall seh ich keinen einzigen Spieler der einen überhöhten kfa hat oder körperlich wrkl schlecht drauf is. Denk schon das die vom Mayer einen Ernährungsplan haben an denen sie sich ungefähr halten sollten bzw eine gewisse kcal Menge nicht überschritten werden sollte.

Ad 2) Jo kann auch sein, wenns dich planmäßig ernährst solltest auch einen Tag haben an dem du einmal dir speisen gönnen solltest die man normalerweise nicht essen sollte.pizza mci o.ä. Alles andere wäre auch nicht das gelbe vom Ei und eben auch nicht richtig gesund sich gar nichts zu gönnen.

Wer weiß vll. wars gerade der tag der Woche an dem du mal "zugreifen" kannst ;)

Oder wie du sagtest eine Art gewissensberuhigung für ag

Oder wars überhaupt für nb.

Is doch wurscht ;)

Solang die spieler körperlich top drauf san und ihrer Leistung durch bestimmtes essen nicht vermindert wird Könnens von mir aus Dreck vom Boden essen ;)

das ist dann wohl der Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und der Austria. Alaba hat nach seinem Wechsel zu den Bayern einen Ernährungsplan erhalten an den er sich richten muss. Man kann sich über vieles lustig machen aber im heutigen Fußball gehört eine richtige Ernährung genauso zum Fußballprofi wie richtiges trainieren.

aber vielleicht wird ein Spieler dann noch besser wenn er sich ordentlich ernährt, wer weiß was aus einem Andi Ogris geworden wäre hätte er nicht so viel geraucht und gesoffen?

Siehe Post ;)

Ernährung ist mmn ebenfalls das a und das o

fruchtsäfte vor dem training sind besonders zu empfehlen :facepalm:

Wieso nicht ?

Schon mal was von kurzkettigen Kohlenhydraten gehört ? Eine Banane oder Dextro wären zwar natürlich besser aber Säfte tuns im Notfall auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kalsdorf hat 2006 übrigens Sturm auch aus dem Cup gehauen.

Also defintiv über Sturm diese Mannschaft :davinci:

Und der Sportklub hat einmal Juventus 7:0 geschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wer weiß was aus einem Andi Ogris geworden wäre hätte er nicht so viel geraucht und gesoffen?

Sicher nicht: zwei Andi Ogris!

Es gibt nur einen!

PS: Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal die Frage stellen, wie man zu so einem Ruf eigentlich kommt. Ich schätze so: Experte X sitzt tatsächlich jeden Tag im Schweizerhaus und trifft dort Profi Y 2mal im Monat, der sich dort ein parr Bier reinstellt und dazu ein, zwei Zigaretten raucht.

Der völlig versoffene Experte X kombiniert glastrüb: "Das kann kein Zufall sein, dass der immer da ist, wenn ich auch da bin. Der ist sicher jeden Tag da!" Meine Frage also: Wer hat damals den besten auf der Welt "so oft" im Schweizerhaus gesehen?

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1234542_701948366511483_1152154838_n.png

Ich will es euch nicht vorenthalten :davinci:

Ich war damals live dabei und konnte mir die Häme der Vorwärtsanhänger (ich war allerdings auch einer...) anhören. Wir haben damals verdient verloren und hätte es das Internet schon gegeben, dann hätte man diese Prohaskas und Co. samt ihren Trainer im Net zerrissen.

Aber Vorwärts blieb ja nicht das einzige Regionalligateam. Oder spielte Tulln damals in der Landesliga? Und Hohenau?

Damals waren wir im Finale des Europacup der Cupsieger, heuer sind wir in der CL.

Beide Male sprach man von einer unglaublichen Blamage.

Nur jetzt wird auch seziert....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der langen rede kurzer sinn:

- ernärung nach neuestem stand der sportphysiologischen wissenschaft ist nicht schlecht.

- wahrscheinlich sind wir aber nicht deswegen gegen kalsdorf aus dem cup geflogen (weil vielleicht irgendwer einen cheesburger gegessen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.