[Nachbesprechung] SC Kalsdorf-FK Austria Wien 2:1


p a t

Recommended Posts

Postinho

also eine "kleine" Ernährungsdiskussion und ein schmunzler sind schon ok (egal ob Grünwald oder hosiner gefuttert hat) aber darüber irgendwelche Artikel zu schreiben is natürlich übertrieben nur entbehrlich!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gefällt mir. Hoffentlich hat die Österreich-Zeitung damit einmal recht, dass im Winter aussortiert und nachgebessert wird!

einige langzeitkaderergänzungen raus und diese plätze mit jungen, willigen amateuren besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gefällt mir. Hoffentlich hat die Österreich-Zeitung damit einmal recht, dass im Winter aussortiert und nachgebessert wird!

Sehr lustig! Und mit wem, bitte? (Ich weiß eh, falscher thread.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

einige langzeitkaderergänzungen raus

Also leute wie Koch oder Stankovic, oder?

Meilinger und zulj. :D

Ok, von mir aus. Kriegen wir aber eh nicht.

Den Farkas hätt ich immer noch auf meiner wish-list.

Ps: und was den Zulj betrifft: den würd ich wiklich gern bei uns sehen, aber Frage nicht was da wieder einstellungsmässig kommentiert werden wird!

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gefällt mir. Hoffentlich hat die Österreich-Zeitung damit einmal recht, dass im Winter aussortiert und nachgebessert wird!

Recht hat er unser Trainer, wer es nicht schafft sich für jedes Spiel zu motivieren hat bei unserer Austria nichts verloren. Bin echt gespannt auf die Wintertransferzeit ob wirklich was passiert oder nur heisse Luft gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also leute wie Koch oder Stankovic, oder?

Ok, von mir aus. Kriegen wir aber eh nicht.

Den Farkas hätt ich immer noch auf meiner wish-list.

Ps: und was den Zulj betrifft: den würd ich wiklich gern bei uns sehen, aber Frage nicht was da wieder einstellungsmässig kommentiert werden wird!

kanditaten gibt es viele - wer es innerhalb von einigen saisonen nicht schafft stammkraft zu werden, sollte platz für neue machen, die wieder druck ausüben - spieler, die sich mit der bank abgefunden haben sind der stillstand schlechthin

wozu farkas (der nicht besser als koch ist) wenn wir bei den amas mit gluhakovic ein supertalent auf dieser position haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aha, die haben sich runterlassen in kalsdorf, v.a. stankovic :davinci:

Ich hab spieler gemeint, die hier lange als "kaderergänzungen" bezeichnet wurden und sich dann als wertvolle stammspieler erwiesen haben, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.