[Nachbesprechung] SC Kalsdorf-FK Austria Wien 2:1


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Die Frage ist:

Genießt er keinen SW, weil er dir (und anderen) wurscht ist, oder ist er dir wurscht, weil er keinen SW genießt?

Wenn er uns, den Fans, nicht wichtig ist, dann ist Hopfen und Malz für diesen Bewerb verloren.

7 Siege für einen EC-Platz. Die kürzeste Variante sich für den EC zu qualifizieren. Warum dieser Bewerb scheinbar weder bei Fans noch bei vielen Spielern einen Stellenwert hat, erschließt sich mir schon seit Jahren nicht!

Schon lange nicht mehr so eine extreme Arbeitsverweigerung, weil anders kann man es eigentlich nicht nennen, gesehen (ausgenommen Cupfinale).

Wie hat sich das am Spielfeld gezeigt? Deine Eindrücke würden mich sehr interessieren,da ich nicht vort Ort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und das zeugt auch nicht grad von einem souveränen führungsstil:

Es ist bezeichnend, dass Tomas Simkovic trotz seiner langen Verletzungspause der beste und bemühteste Spieler war“, meinte der Kroate.

sowas hat in der öffentlichkeit nichts verloren! und ja nicht auch nur

einen teil der schuld auf sich nehmen. so tritt man NACH AUSSEN HIN

auf:

Jose Mourinho stellt sich nach der Champions-League-Pleite gegen den FC Basel schützend vor seine Mannschaft. "Wenn wir verlieren, spreche ich nicht über meine Spieler. Ich spreche über meine Verantwortung. Ich bin verantwortlich für diese Niederlage", sagte "The Special One", nachdem der FC Chelsea auf dem Platz erneut nicht überzeugen konnte.

da hat der hr. bjelica noch einiges zu lernen!!

Ja, klar, nur keine Probleme ansprechen, weil man muss den Bubis schön brav die Hoden schaukeln und ihnen den Staubzucker in den Allerwertesten blasen.

Bjelica sollte noch viel härter sein zu der einen oder anderen Diva.

Und Mourinho ist in meinen Augen ein Trottel, wenn er sagt "ich bin für diese Niederlage verantwortlich" bzw. wäre es von Bjelica falsch eine Arbeitsverweigerung auch noch in Schutz zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das einzige wofür ich mich nach diesem Spiel wirklich schäme?

Für den Großteil der Kommentar mancher "Fans".

Dafür aber so richtig.

Aha, und warum das?

Die Mannschaft hat sich zum 2. mal innerhalb von nur 4 Monaten gg. einen Regionalligisten blamiert weil sie einfach glaubt haben mit Halbgas kommt über die auch drüber. Und genau darüber sind die meisten so entrüstet. Was die Mannschaft gestern wiedermal abgeliefert hat is eine reine Verarschung jedem Fan/Sympatisanten gegenüber der viel Geld ausgibt um die Mannschaft zu unterstützen.

Die Spieler sollten sich schämen für sowas. Ned weil man ausgeschieden ist gg. einen 3.Ligisten. Es ist zu wiederholtenmal vorgekommen. Denn die Isländer dürf ma auch ned vergessen. Od. was im Rückspiel gg. Zagreb los war nach dem glücklichen Eigentor für uns am Anfang.....

Jedem sein Düdelü !

Du möchtest dass jetzt aber ned wirklich mit Düdelingen vergleichen hoffentlich..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Natürlich nicht

Copacabana Kalsdorf ist deutlich über den FC Düdelingen zustellen.

nur das diese NL so gut wie niemand mitbekommen hat.

Ihr wurdet von ganz Europa ausgelacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nur das diese NL so gut wie niemand mitbekommen hat.

Ihr wurdet von ganz Europa ausgelacht :lol:

Bitte die wurden ned sondern der Red Bull Fußball Konzern wird tagtäglich von allen vereinen der Welt ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

nur das diese NL so gut wie niemand mitbekommen hat.

Ihr wurdet von ganz Europa ausgelacht :lol:

Sie werden noch immer ausgelacht. Und das wird man auch nicht so schnell vergessen.

Die Kalsdorfer-Blamage der Austria wird zum Glück in einer Woche niemanden mehr, außer uns eingefleischte Fans, interessieren bzw. ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aha, und warum das?

Die Mannschaft hat sich zum 2. mal innerhalb von nur 4 Monaten gg. einen Regionalligisten blamiert weil sie einfach glaubt haben mit Halbgas kommt über die auch drüber. Und genau darüber sind die meisten so entrüstet. Was die Mannschaft gestern wiedermal abgeliefert hat is eine reine Verarschung jedem Fan/Sympatisanten gegenüber der viel Geld ausgibt um die Mannschaft zu unterstützen.

Die Spieler sollten sich schämen für sowas. Ned weil man ausgeschieden ist gg. einen 3.Ligisten. Es ist zu wiederholtenmal vorgekommen. Denn die Isländer dürf ma auch ned vergessen. Od. was im Rückspiel gg. Zagreb los war nach dem glücklichen Eigentor für uns am Anfang.....

Du möchtest dass jetzt aber ned wirklich mit Düdelingen vergleichen hoffentlich..... :laugh:

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Natürlich nicht

Copacabana Kalsdorf ist deutlich über den FC Düdelingen zustellen.

Kalsdorf und Düdelingen schätz ich mal ziemlich gleich ein.

RBS hat das doppelte bis dreifache Budget der Austria. Ajo, und RBS ist gg. Düdelingen in Hin- und Rückspiel ausgeschieden.

Da liegt noch viel dazwischen mMn. Sehr viel........

Aber blamabel is natürlich beides....... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.