Stadionausbau


Atonal

Recommended Posts

academicus Landstrassler

wenn man sich jetzt das Modell der neuen Tribünen anschaut muss man schon zufrieden sein.

Es darf sich doch keiner erwarten, das jetzt Grödig alle Seiten des Sportplatzes verbaut und dann mit 7.000 zuschauerplätzen dasteht.

Das wär wirtschaftlich einfach nicht sinnvoll bei einem Zuschauerschnitt von 2.000 zuschauern.

Wenn sie die Infrastruktur um das Stadion verbessern was jetzt Parkplätze, Zufahrtsstraße etc. betrifft dann können wir sehr zufrieden sein.

Sollten die Anforderungen einmal hochgefahren werden, dann bauen sie halt einfach eine gegentribüne ala Pasching zwischen Spielfeld und Maisfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Hoffentlich wird im Zuge des Umbaus auch das kleine Spielfeld auf ca. 105x68m in Richtung Ost und Süd auf Standardmaß vergrössert.

...und gleich die Rasenheizung miteinbauen ;)

wenn ich auf google earth nachmesse hat er e Wettspielmaß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und ja, richtig geschlossen ist sie dann nur auf einer Seite, aber eben auf 3 Seiten verbaut... und das schiache Heisl (links neben der VIP) bleibt

Also hier nochmals der Stadionplan NACH dem Anbau: Paintskills FTW ^^

72kyarjpg4d3.jpg

Super, Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Jetzt kenn ich mich aus. Naja, besser als gar nichts, aber halt immer noch nicht Bundesligawürdig.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

diese tribüne wurde in Grödig übrigens mittlerweile auf der gegenseite installiert. ohen worte.

Bkrq9FiIQAEc1hW.jpg

haha, ich kann nicht mehr :D Und ich habe mich beim Spiel SVG - RBS schon gefragt, warum sich auf dieser Tribüne keine Leute befinden :facepalm: So viel ich weiß, muss Grödig ja doch bereits jetzt schon (es hieß ja immer bis spätestens Frühjahr) die 3.000 Sitzplatzregel erfüllen - überdacht müssen sie halt spätestens zu Beginn der neuen Saison sein... Aber diese momentane Lösung ist wirklich ein Pfusch...Die Sitze sind da nur provisorisch hingestellt um das Plansoll zu erfüllen - egal ob man sie auch tatsächlich benutzen kann. Wer machts möglich? Unsere sch*** Bundesliga. Wird wahrscheinlich wieder so ein schwammig formulierter Paragraf in den Lizenzregeln sein, den man eben SO austricksen kann... Ich schäme mich für unsere Liga immer mehr... Und nächstes Jahr gibts eben statt dem Tivoli wieder einen neuen Acker mit Altach... WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN? :nein:

bearbeitet von eXact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

haha, ich kann nicht mehr :D Und ich habe mich beim Spiel SVG - RBS schon gefragt, warum sich auf dieser Tribüne keine Leute befinden :facepalm: So viel ich weiß, muss Grödig ja doch bereits jetzt schon (es hieß ja immer bis spätestens Frühjahr) die 3.000 Sitzplatzregel erfüllen - überdacht müssen sie halt spätestens zu Beginn der neuen Saison sein... Aber diese momentane Lösung ist wirklich ein Pfusch...Die Sitze sind da nur provisorisch hingestellt um das Plansoll zu erfüllen - egal ob man sie auch tatsächlich benutzen kann. Wer machts möglich? Unsere sch*** Bundesliga. Wird wahrscheinlich wieder so ein schwammig formulierter Paragraf in den Lizenzregeln sein, den man eben SO austricksen kann... Ich schäme mich für unsere Liga immer mehr... Und nächstes Jahr gibts eben statt dem Tivoli wieder einen neuen Acker mit Altach... WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN? :nein:

Entspricht die Pseudo-Tribüne denn überhaupt den Sicherheitsstandard? :ratlos:

Sehr peinlich, Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

wenn ich auf google earth nachmesse hat er e Wettspielmaß :ratlos:

Ich glaube das es derzeit ein wesentlich kleinerer Platz ist.

Bei diversen Sky Übertragungen wurde oft gesagt dass der kleine Platz für manche Gästemannschaften eine Umstellung bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

diese tribüne wurde in Grödig übrigens mittlerweile auf der gegenseite installiert. ohen worte.

Bkrq9FiIQAEc1hW.jpg

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

Wird die Tribüne nicht auf einen Betonsockel oder sowas in der Art gestellt?

Zumindest die erste Reihe sieht mal gar nichts vom Spiel, und der "Standfuss" auf dem Holzbrett :lol: kann doch unmöglich so durchgehen.

Hauptsache man hat noch 2 Rollen Kunstgrün im Bauhaus gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.