Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. April 2014 Warum das? Weil wir zuwenig grenzdebile Chaoten in unseren eigenen Stadien haben? Das ist richtig, es braucht einfach ein Gegenwicht zur gemäßigten, mittelalterlich-angegrauten, fast schon intellektuellen Fankultur in der Südstadt. Vor allem im Osten. Euer Stadion ist prädestiniert für Ausschreitungen, und es passiert dort viel zu wenig. Da muss man die Slowaken ranlassen. Das meint anre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Dann kommen wir bitte wieder zurück zum Thema... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. April 2014 Das Thema lautet: Ausschreitungen in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Geh Gustl... Warst auch schon mal einfallsreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 13. April 2014 Naja, die derzeitige Leistung lässt sowieso hoffen, dass Grödig sich nächste Saison wieder verabschiedet... Die Idee mit Vaduz finde ich aber gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. April 2014 Warum das? Weil wir zuwenig grenzdebile Chaoten in unseren eigenen Stadien haben? Damit gewisse seltsame Stadien aus der Liga verschwinden. Z.B. die, bei denen die Zuschauer auf irgendwelchen Stahlrohrkonstruktionen aufm Acker sitzen oder solche, bei denen keine Hintertortribünen existieren... Das Thema lautet: Ausschreitungen in Grödig. Grödig als solches ist eine Ausschreitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. April 2014 Das ist signaturreif, anre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. April 2014 Das ist signaturreif, anre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. April 2014 beim tollen stadion scheitert ja auch die hochgelobte austria aus salzburg... denn selbst der grödiger acker ist da noch besser als maxglan. Für unsere Liga passt unser Platz ja aktuell, ich weiß ned, was du hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Für unsere Liga passt unser Platz ja aktuell, ich weiß ned, was du hast? Ich denke mal das bezog sich auf den kommentar eines anderen Users, dass Grödig seine Lizenz an die Austria Salzburg verkaufen soll... bearbeitet 14. April 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2014 Bitte in Grödig ist die Welt zu Gast! http://www.fmt-pictures.eu/berichte/thumbnails.php?album=3436&page=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. April 2014 Ich denke mal das bezog sich auf den kommentar eines anderen Users, dass Grödig seine Lizenz an die Austria Salzburg verkaufen soll... richtig! so war es auch gemeint! ging daher um die bundesligatauglichkeit von maxglan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 16. April 2014 soweit ich mich erinnern kann war dieser verein noch nie im profifußball. Ob man sich mit der Meinung als Schwadorf Fan nicht doch zu sehr aus dem Fenster lehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Ob man sich mit der Meinung als Schwadorf Fan nicht doch zu sehr aus dem Fenster lehnt? Manch verblendeter wünscht sich halt doch lieber das Marketingprojekt ganz oben bearbeitet 16. April 2014 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts