eXact

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eXact

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 17.08.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Celtic Park
  1. Neuer Meister, Salzburg heißt er !!!!
  2. Naja, es mussten ja extra wieder Container, Zäune, etc angemietet werden. Zumal mussten auch die Medienplätze neu gestaltet werden (und da gings nicht nur um die Fernseher). Dann noch so "Kleinigkeiten" wie Hebebühne, Steiger mieten, usw Aber am meisten Geld verschlang (nona) das Flutlicht. Aber im Endeffekt glaube ich auch, dass man anfangs mit höheren Kosten gerechnet hat. Ein paar Sachen konnten ja einfacher - wie anfangs gedacht - gelost werden zB dieser Punkt: "Die Bundesliga hat die Positionen der Haupt Kameras als Diskussionswürdig angesehen, da es deren Meinung nicht den gültigen Standort für diese Spielklasse entspricht." Der erste Lösungsansatz hätte so ausgesehen: "Verlegung der Kameratürme auf die Gegenseite. Dies würde bedeuten das wir 3 neue Kameratürme ( Konstruktionen, oder Steiger…) benötigen, eine befahrbare zufahrt über den Trainingsplatz des SC Schwanenstadt. Und in dem Zusammenhang müsste das Spielfeld mit ca 3,50m in Richtung Haupttribüne verlegt werden ( Tore versetzen) Dies ist mit enormen Kosten verbunden: Schätzung ca 10-15 tausend" Dies wurde aber deutlich billiger gelöst: Das Spielfeld wurde in der breite und den Regeln entsprechend so weit verkleinert, dass genug Platz für TV vorhanden ist. (kein versetzen der Tore nötig) Dadurch können die Kamerapoteste (Steiger) nun auf der gegenüber liegenden Seite aufgestellt werden (ein neuer Weg ist nicht nötig), wo auch der Hauptkameraturm ist. Aber egal, lass ma das ganze herumdebattieren was was gekostet hät. In den nächsten Tagen werden wir sicher schlauer werden und am kommenden Freitag erfahren wir dann, das wir die Lizenz bekommen haben. Habe mittlerweile ein sehr gutes Gefühl. Und ansonsten gäbe es jo noch die 3. Instanz, welche man ausnützen würde Forza Viola!
  3. Lt Salzburger Krone werden sämtliche Busse bei der Autobahn(abfahrt) bereits abgefangen und mit Polizeibegleitung zum Busparkplatz gebracht
  4. Danke, GAK'ler Vielleicht sieht man sich ja morgen, wenn wir gemeinsam gegen die schworzen in die blutige Schlacht ziehen... Achtung! Dieses posting kann spuren von Sarkasmus enthalten ^^
  5. Könnte der jenige bitte die ganze Seite der zeitung ablichten und hier reinstellen? Danke
  6. [x] dubai! Vorfreude steigt von Tag zu Tag ins Unermessliche
  7. Die Dosen Kunden sind wieder einmal shr lustig. Spielen selbst in einer 70 Millionen teuren Hütte, die der Steuerzahler finanziert hat und bei 1 Mio für die Austria regen sie sich auf. Und wenn jetzt ein Kunde kommt und sagt: "Na dann spielts halt auch im Discostadl", dem sei gesagt: Könnten wir nicht mal, weil Euer unabhängiger *hust* Zweitverein auch im Stadl spielt und somit kein dritter Verein mehr darin spielen könnte. Und jetzt bitte ich wieder alle 10 Jährigen Marketingkonstrukt-Anhänger in ihren eigenen Channel zu verschwinden. Und vergesst bitte heute nicht die Klatschen beim Spiel gegen Celtic und schön immer das RB Logo in die Kamera halten, damit sich Onkel Didi daran erfreuen kann
  8. Das Stadion gehört mehr oder weniger RB - zumindest haben die sich mit allen Tricks die Rechte gesichert bzw gekauft über die eigene Stadion GmbH Sollte die Austria dort spielen, würden somit sämtliche Gastro Einnahmen an RB gehen Die Miete wäre nicht schaffbar (auch wegen der Gastro) Das Stadion ist für diesen Verein einfach überdimensioniert (ja auch für RB - nur eben international nicht, aber diesen anspruch hat die Austria gar nicht) Liefering wird auch in Zukunft in der RB Arena spielen, da sie in der Aka nicht spielen darf. Da die Aka im Schutzgebiet gebaut worden ist, dürfen hier keine Profi Spiele abgehalten werden (Probleme gibts hier dann wegen Parkplätze, etc Den Grünen sei Dank...
  9. Heinzi !!! Wir lieben DICH !!!!!!!! Auch Herrn Padutsch, den ich normalerweise gar nicht mag, danke ich Dazu noch ein Auszug ausn offiziellen AS-Forum: Stimmen 21:19 ... Buhhhh... sehr knapp gewesen
  10. Die Mindestanforderungen sind aber eben HD fähiges Flutlicht, eine zusätzliche überdachte Sitzplatztribüne (man braucht insgesamt 1.000 Überdachte Sitzer) und einen Gästesektor. Und das alles ist um ca eine Million zu haben und muss SCHON zu Saisonstart der Ersten Liga fertig gebaut sein - Gibt heuer ja keine Übergangsfristen mehr Heißt, sollte der Gemeinderat am kommenden Mi den Adaptierungen nicht zustimmen, seh ich sehr schwarz für die Lizenz... Wohl der wichtigste Tag der heurigen Saison!
  11. Der Cup hat andere Gesetze und ihr seid ja auch nicht gerade für eure Cup-Stärke bekannt ;-) Auf jedenfall wird's ein saugeiles und hitziges Spiel in VB vor fanatischen Fans beider Mannschaften. 1.000 Grazer Fans unter der Woche ist auch heftig. Respekt! Hoffe nur, dass ales ruhig bleibt. Rechne mit ca 500 Schildkröten
  12. Bei Eurer 5-Spiele-Planung habt ihr wohl die Auswärtsniederlage am 23.09 (Cup) noch nicht eingeplant?
  13. Wahnsinn! Jetzt schon 10 Punkte vor Wattens !!!! Härtester Kampf wird wohl heuer wieder die Lizenz Weiß eigentlich jemand, ob der Schaden uns die 0,5 Mio fürs Flutlicht wieder zugesichert hat? Galt ja eigentlich nur für die letzte Saison. DIREKTAUFSTIEG
  14. Wattens verkündet gerade offiziell: *NEUER TERMIN***SPIEL GEGEN SV AUSTRIA SALZBURG* der diesjährige tragende Verband der Regionalliga West (Salzburger Fußballverband) hat den Termin für das Nachtragsspiel auf kommenden Mittwoch 3.September um 18:00 Uhr festgesetzt um uns "entgegenzukommen". Leider fällt aufgrund des unglücklich gewählten Termins unsere geplante Fanfahrt nach Salzburg flach.
  15. Edit: Zumindest glaube ich, dass die Ecke noch geschlossen wird. Denn lt. Modell/Plan ist's so vorgesehen (gewesen?)