Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

HW ist noch immer unser bester mann, da können vollspasten meckern u belächeln was sie wollen! Trotz alters ist der heiko top, von der einstellung her sowieso!

Absolut, da stimme ich dir zu...kleine Fehler macht wirklich jeder, bei Westermann geilen sich offenbar viele schon dran auf, wenn er einmal einen Fehlpass spielt (was höchste selten vorkommt)...seit langem ein Innenverteidiger der auch für die Spieler mental wichtig ist. Ich finde ihn besser als zb Filipovic oder Rogulji....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Absolut, da stimme ich dir zu...kleine Fehler macht wirklich jeder, bei Westermann geilen sich offenbar viele schon dran auf, wenn er einmal einen Fehlpass spielt (was höchste selten vorkommt)...seit langem ein Innenverteidiger der auch für die Spieler mental wichtig ist. Ich finde ihn besser als zb Filipovic oder Rogulji....

Vor allem hat er das technische Rüstzeug, um HH im Spielaufbau deutlich zu entlasten. Warum das nicht noch viel häufiger passiert, ist mir allerdings ein völliges Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kadiri fällt mir Muskelfaserriss zwei bis drei Wochen aus...

Quelle Kurier:

Die Wiener Austria beklagt vor dem Achtelfinal-Vergleich mit Rapid im ÖFB-Cup den nächsten Ausfall in der Defensive. Innenverteidiger Abdul Kadiri Mohammed zog sich beim 0:1 gegen den Stadtrivalen in der Bundesliga am Sonntag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Wie Trainer Thorsten Fink am Dienstag bekannt gab, wird der Ghanaer zwei bis drei Wochen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist nicht eigenartig sondern die Folge, viele Verletze und viele Spiele, die Belastung für jeden einzelnen wird größer. Letztes Jahr hat Fink, nach den EC Auftritt regelmäßig durchgewechselt bis zu 8 Spieler, wenn ich mich richtig erinnere. Davon sind wir heuer weit entfernt.

Die Situation wird uns wohl bis zur Winterpause folgen. Da kannst auch mit Trainingssteuerung kaum mehr was machen. Du kannst nur noch nicht trainieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

Ist natürlich etwas pech dabei, aber da hat auch Herr Wohlfahrt eine gehörige mitschuld, denn die kaderplanung in der defensive hat er voll verbockt.

Jetzt haben wir einen nominellen iv und einen fürs dm im kader lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 58 Minuten:

Ist nicht eigenartig sondern die Folge, viele Verletze und viele Spiele, die Belastung für jeden einzelnen wird größer. Letztes Jahr hat Fink, nach den EC Auftritt regelmäßig durchgewechselt bis zu 8 Spieler, wenn ich mich richtig erinnere. Davon sind wir heuer weit entfernt.

Die Situation wird uns wohl bis zur Winterpause folgen. Da kannst auch mit Trainingssteuerung kaum mehr was machen. Du kannst nur noch nicht trainieren....

In der Verteidigung hat er aber nicht sonderlich viel durchgewechselt wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 13 Minuten:

:lol:

Ist natürlich etwas pech dabei, aber da hat auch Herr Wohlfahrt eine gehörige mitschuld, denn die kaderplanung in der defensive hat er voll verbockt.

Jetzt haben wir einen nominellen iv und einen fürs dm im kader lol 

Bin da voll bei Dir.

Bei der Kaderplanung im Sommer  (bis zum Ende der Transferzeit) hätte Wohlfahrt wissen müssen, und sich dementsprechend darauf vorbereiten müssen, dass  3  unserer vier  IV zur gleichen Zeit ausfallen. Zusätzlich zu Martschinko, de Paula und Vesel Demaku (der eventuell seine Chance bekommen hätte) 

Versteh ich auch nicht, wie man so blauäugig sein kann, und sich auf diese Situation nicht vorbereitet hat. Gebe nicht den verletzten die Schuld, dass unser Kader so dezimiert ist, sondern Wohlfahrt in dessen Verantwortung es steht, nicht prophylaktisch darauf reagiert zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 27 Minuten:

:lol:

Ist natürlich etwas pech dabei, aber da hat auch Herr Wohlfahrt eine gehörige mitschuld, denn die kaderplanung in der defensive hat er voll verbockt.

Jetzt haben wir einen nominellen iv und einen fürs dm im kader lol 

Die offensive hat er genauso verbockt. Monschein war zwar mein wunschspieler aber als Joker bzw als rotationsspieler. Es hätte einen richtigen einser Stürmer gebraucht wie damals Damari der von Monschein entlastet wird. Stattdessen hat man sich auf die Friese Verpflichtung versteift der nicht einmal in 5 Jahren Stamm bei uns sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Die offensive hat er genauso verbockt. Monschein war zwar mein wunschspieler aber als Joker bzw als rotationsspieler. Es hätte einen richtigen einser Stürmer gebraucht wie damals Damari der von Monschein entlastet wird. Stattdessen hat man sich auf die Friese Verpflichtung versteift der nicht einmal in 5 Jahren Stamm bei uns sein wird 

Friesenbichler war der Wunschspieler von Fink. Hat er in mehreren Interviews selbst betont.

Natürlich muss man Wohlfahrt den Vorwurf machen, dem Wunsch von Fink nachzukommen, statt selbst nen Wunderwuzzi aus dem Hut zu ziehen. 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fink-ueber-trainingsauftakt-und-kayode/

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.