Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Was kostet der Rieder Stürmer ? Der trifft und trifft....den sollte man holen, bevor es die Grünen tun

Auf jeden Fall!! Sofort!! Am besten noch gestern!! Und dazu auch noch diesen, wie heißt der noch? Friesitch oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 16 Stunden:

Eigentlich nicht. Der Friese hatte 2 Jahre Zeit bei uns und hat sich eigentlich kaum bis nicht weiterentwickelt. Ich oder wir als Fans würden es uns wünschen dass er der nächste 1-er Stürmer wäre. FW und TF sollten es aber besser wissen, zumindest laut euch wissen sie eh alles besser. 

Und für einen der sich 2 Jahre eigentlich nicht sonderlich weiterentwickelt knapp eine Mille hinlegen ist dann doch sehr abenteuerlich. 

Ich war Friese-Fan der ersten Stunde. Aber wenn man ehrlich ist bringt er es nicht. Und hat es noch nie gebracht. Zumindest nicht als 1-er Stürmer um fast eine Mille. 

Fazit: Die Leihe war super, die 2. Leihe noch besser. Aber er hat sich eigentlich nie für mehr empfohlen als als Wechselspieler. Und da ist fast 1 Mille  viel zu teuer. 

Du meinst, du hast in deiner Friesebewertung total versagt? Von Anfang an? ;-)

Ernsthaft: Ich war kein Friesefan der ersten Stunde, was aber auch daran liegt, dass ich antrittsschnellen, beweglichen Stürmern (wie Ogris oder McMoari)  lieber zusehe, als den großen. Frieses Torausbeute ist hingegen diese Saison mE durchaus beachtlich - erst recht wenn man bedenkt, dass teilweise rotiert wird. Viele Stürmer gibt es jedenfalls nicht in Ö, die regelmäßiger treffen als er. Und der Preis war nun wohl auch in Ordnung. Ein Kayode hat im selben Transferfenster das 10fache gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Interessant, für den Cup wird er noch als verletzt angegeben auf der Vereinshomepage.

Cup ist heute Mittwoch
Du meinst, du hast in deiner Friesebewertung total versagt? Von Anfang an? ;-)

Ernsthaft: Ich war kein Friesefan der ersten Stunde, was aber auch daran liegt, dass ich antrittsschnellen, beweglichen Stürmern (wie Ogris oder McMoari)  lieber zusehe, als den großen. Frieses Torausbeute ist hingegen diese Saison mE durchaus beachtlich - erst recht wenn man bedenkt, dass teilweise rotiert wird. Viele Stürmer gibt es jedenfalls nicht in Ö, die regelmäßiger treffen als er. Und der Preis war nun wohl auch in Ordnung. Ein Kayode hat im selben Transferfenster das 10fache gekostet.

wie bitte? das kann ich nicht glauben, da wäre ich auf zahlen gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 16 Minuten:

Danke, das hab ich grad noch mitbekommen :clever: Aber habe noch nix vernommen, dass Borko bis zum LASK-Match wieder fit ist. Find ich gut, allein mir fehlt die Quelle dieser Info.

Fink hat auf der PK gestern gesagt, dass er seit zwei Tagen wieder mittrainiert und "demnächst" wieder ein Thema ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
JohnDoe schrieb vor 5 Minuten:

Fink hat auf der PK gestern gesagt, dass er seit zwei Tagen wieder mittrainiert und "demnächst" wieder ein Thema ist

is eh wurscht, im nächsten spiel verletzt sich sicher wieder jemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

is eh wurscht, im nächsten spiel verletzt sich sicher wieder jemand. 

Davon kann man ausgehen, bei unserem Glück. Ich hoffe zumindest, dass Borkovic fit bleibt und mit HW die IV bilden kann bis zur Winterpause. In der Verteidigung darf einfach nix mehr passieren. Es sind ja nicht nur die Ausfälle, durch die beschränkten Möglichkeiten zur Rotation, verstärkt sich der Effekt und führt zu weiteren Ausfällen, also quasi ein Teufelskreis. 

Wann hatten wir eigentlich das letzte mal solche Verletzungsprobleme? Bjelica oder Baumi Zeit hab ich da irgendetwas dunkel in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 44 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:
Das ist doch eh recht konkret, oder? Nebengeräusche sind da allerdings mitgedacht, allerdings noch kein Weiterverkauf.
 

ich dachte, du meins unseren einkauf

Nein, der war ja nicht im selben Transferfenster. 

Aveiro Santos schrieb vor 57 Minuten:

Davon kann man ausgehen, bei unserem Glück. Ich hoffe zumindest, dass Borkovic fit bleibt und mit HW die IV bilden kann bis zur Winterpause. In der Verteidigung darf einfach nix mehr passieren. Es sind ja nicht nur die Ausfälle, durch die beschränkten Möglichkeiten zur Rotation, verstärkt sich der Effekt und führt zu weiteren Ausfällen, also quasi ein Teufelskreis. 

Wann hatten wir eigentlich das letzte mal solche Verletzungsprobleme? Bjelica oder Baumi Zeit hab ich da irgendetwas dunkel in Erinnerung. 

Ich denke, es war in der Bjelicazeit. Grünwald zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde:

Davon kann man ausgehen, bei unserem Glück. Ich hoffe zumindest, dass Borkovic fit bleibt und mit HW die IV bilden kann bis zur Winterpause. In der Verteidigung darf einfach nix mehr passieren. Es sind ja nicht nur die Ausfälle, durch die beschränkten Möglichkeiten zur Rotation, verstärkt sich der Effekt und führt zu weiteren Ausfällen, also quasi ein Teufelskreis. 

Wann hatten wir eigentlich das letzte mal solche Verletzungsprobleme? Bjelica oder Baumi Zeit hab ich da irgendetwas dunkel in Erinnerung. 

Wobei ich's Schade finde dass der Fink in der Situation nicht den ein oder anderen von der Amateure ins kalte Wasser schmeißt. Bespielsweise Cancola wäre ja ein DM gewesen, der hätte sicher etwas für Entlastung sorgen können in der Situation, wo auch der eigentliche DM Serbest ständig in der IV aushelfen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mitchell schrieb am 25.10.2017 um 14:28 :

Wobei ich's Schade finde dass der Fink in der Situation nicht den ein oder anderen von der Amateure ins kalte Wasser schmeißt. Bespielsweise Cancola wäre ja ein DM gewesen, der hätte sicher etwas für Entlastung sorgen können in der Situation, wo auch der eigentliche DM Serbest ständig in der IV aushelfen muss. 

Cancola ist an Wr. Neustadt verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 22 Minuten:

Cancola ist an Wr. Neustadt verliehen.

...allerdings als Kooperationsspieler. Interessant wäre es schon zu wissen, wieso der nicht zurückgeholt wird. Baut Fink nicht auf ihn, oder ist ihm die 6er-Position für sein System schlicht nicht wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich die frage-Hat die einladung ins türkische nationalteam die blockade bei Serbest gelöst.

Weil so stark wie im Cup gegen rapid hab ich ihn eigentlich schon lange nicht mehr gesehen-für mich der absolut beste Austrianer am Platz.

Ist halt die frage IV oder 6er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online