Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 26. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: LEIDLN! Wir haben anscheinend von dem Motz Leihgeld Jesus bezahlt, der den Raguz geheilt hat. Anders lässt sich das nicht erklären. Wobei man bei unserem Glück leiderst nicht ausschließen kann, dass er sich in der Reha einen Kreuzer zuzieht. Wäre ja nicht der Erste... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Wir haben anscheinend von dem Motz Leihgeld Jesus bezahlt, der den Raguz geheilt hat. Anders lässt sich das nicht erklären. Wobei man bei unserem Glück leiderst nicht ausschließen kann, dass er sich in der Reha einen Kreuzer zuzieht. Wäre ja nicht der Erste... geh bitte, Fußball ist ein Mannschaftssport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Raguz wieder am Trainingsplatz mit Ball! Freut mich für ihn und hoffe er erleidet keine Rückschläge mehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Januar 2024 Damit a auch mal am Platz gestanden is bevor bei uns endgültig Ende am Gelände ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Raguz wieder am Trainingsplatz mit Ball! Freut mich für ihn und hoffe er erleidet keine Rückschläge mehr! Pfuh, was für eine Entwicklung. Wenn er im Mannschaftstraining mitmacht, in Zweikämpfe geht und mal Torschüsse im Training macht, dann horche ich auf. Mit dem Ball laufen, wow. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Pfuh, was für eine Entwicklung. Wenn er im Mannschaftstraining mitmacht, in Zweikämpfe geht und mal Torschüsse im Training macht, dann horche ich auf. Mit dem Ball laufen, wow. Ich hab deine Beiträge gern aber gönn dem Jungen doch mal. Er selbst hätt sicher schon lang wieder spielen wollen. Dass die Transfersumme abartig war muss man JW ankreiden aber nicht Raguz selbst. bearbeitet 26. Januar 2024 von Decay26 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab deine Beiträge gern aber gönn dem Jungen doch mal. Er selbst hätt sicher schon lang wieder spielen wollen. Dass die Transfersumme abartig war muss man JW ankreiden aber nicht Raguz selbst. Ich bin mir sicher, dass er es Raguz selbst eh total gönnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab deine Beiträge gern aber gönn dem Jungen doch mal. Er selbst hätt sicher schon lang wieder spielen wollen. Dass die Transfersumme abartig war muss man JW ankreiden aber nicht Raguz selbst. ich gönn ihm ALLES, nur weil er mal am Platz trabt und eine Lederkugel dabei vor sich her rollt ist das noch so weit von Profifußball entfernt wie ich von einem Kunstturner nur weil ich grad mal filigran über eine Gatschlacke hupf. bearbeitet 26. Januar 2024 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Raguz wieder am Trainingsplatz mit Ball! Freut mich für ihn und hoffe er erleidet keine Rückschläge mehr! Da es ja kein Kreuzbandriss oder ähnliches war (sein Problem war ja eine Fehlstellung der Hüfte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe), dann denke ich, dass ein Training mit dem Ball jetzt wirklich ein Fortschritt ist. Ich gönne es ihm und uns allen, dass wir ihn noch im Frühjahr im Team sehen können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: ich gönn ihm ALLES, nur weil er mal am Platz trabt und eine Lederkugel dabei vor sich her rollt ist das noch so weit von Profifußball entfernt wie ich von einem Kunstturner nur weil ich grad mal filigran über eine Gatschlacke hupf. Wenn das schmerzfrei passiert, ist er doch schon relativ nah am Profifußball? Hat ja kein Bandl, auf das er speziell aufpassen muss bzw. das langsam wiederaufgebaut werden muss. Wieso sollte das noch ewig dauern aus deiner Sicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Wenn das schmerzfrei passiert, ist er doch schon relativ nah am Profifußball? Hat ja kein Bandl, auf das er speziell aufpassen muss bzw. das langsam wiederaufgebaut werden muss. Wieso sollte das noch ewig dauern aus deiner Sicht? weil er quasi 3 Jahre keinen Profifußball ausgeübt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: weil er quasi 3 Jahre keinen Profifußball ausgeübt hat Sein letztes Spiel war am 6.3.2022. Das war vor weniger als zwei Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Wenn das schmerzfrei passiert, ist er doch schon relativ nah am Profifußball? Hat ja kein Bandl, auf das er speziell aufpassen muss bzw. das langsam wiederaufgebaut werden muss. Wieso sollte das noch ewig dauern aus deiner Sicht? Schmerzfrei laufen zu können ist die absolute Basis für alles, was in Richtung Leistungssport geht. Jetzt muss er "nur" noch matchfit werden, in Zweikämpfe gehen und diese auch bestehen, in die Mannschaft integriert werden, in Form kommen und Selbstvertrauen tanken. Ein fitter Raguz alleine reicht ja nicht, er sollte uns sportlich auch weiterhelfen. Und bis wir ernsthaft darüber reden können, werden noch viele Monate vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 26. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Sein letztes Spiel war am 6.3.2022. Das war vor weniger als zwei Jahren. Das stimmt schon, aber es ist glaub ich klar, was er gemeint hat. Raguz hat schon ewig nicht mehr Fußball gespielt und jetzt abgesehen von der Verletzung muss er zuerst wieder mal die Fitness bekommen und weiters sich an das Spiel wieder gewöhnen. Wenn du ewig nicht Auto gefahren bist dauert es auch seine Zeit bis man wieder ganz locker und flüssig alles hinbekommt. Soll nicht heißen, dass er nicht schon früher wieder spielen kann, aber ich vergleiche das mal mit Schmidt im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2024 Ja ich bin auch noch nicht ganz überzeugt. Bisschen kicken ohne Schmerzen klingt schon gut, ist halt noch keine Profi Belastung. Ich freu mich erst, wenn er richtig im Training steht und dann ein paar Spiele macht. Dann glaub ichs wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts