Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Posting-Pate
Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Weil das bei Raguz nun mal ein sensibles Thema ist, wie auch die Reaktionen und Kommentare hier zeigen. Führt wieder nur zu Unruhe, Druck etc. Bringt niemandem was, wenn er in den Kommentaren des Videos dann wieder beleidigt wird oder 100 mal gefragt wird wann er spielt

War für mich auch die plausibelste Erklärung, aber dachte mir, dass @Papa_Breitfussvielleicht noch weitere Infos hat - alleine, dass diese Trainingsgruppe exisitiert ist ja nicht öffentlich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 53 Minuten:

Ich glaube, Raguz wird keine Minute für uns spielen

Selbst wenn, er hat ewig nicht mehr gekickt....wie soll er gleich wieder so spieöen wie in seiner Glanzzeit? Wird ein Aljosa 2.0

Ohne Scheiß, ich hab mit nem guten Freund eine Wette laufen, dass Raguz im Frühjahr 24  zu einem Einsatz  in der Kampfmannschaft kommt.

Und sei es auch nur für eine Minute.

Da hat wieder mal der unbeugsamen Optimist in mir zugeschlagen. 🤣

Ich hoffe doch dass mich da Raguz nicht enttäuscht. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, Raguz wird keine Minute für uns spielen

Selbst wenn, er hat ewig nicht mehr gekickt....wie soll er gleich wieder so spieöen wie in seiner Glanzzeit? Wird ein Aljosa 2.0

Würden Stripfing oder die Young Violets auch zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 7 Minuten:

Wie soll denn der Raguz an Pecirep oder Hosiner vorbeikommen? Also bitte...Dann doch eher an Schmidt

Ihr werdet euch alle noch wundern was möglich ist. Der Sturm im 3-4-3 wird Kani-Schmidt-Raguž lauten.

Spoiler

Ich bin nur noch nicht sicher, ob in Stripfing oder bei den Young Violets :D

 

 

 

 

 

:facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Ihr werdet euch alle noch wundern was möglich ist. Der Sturm im 3-4-3 wird Kani-Schmidt-Raguž lauten.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Dabei hatte Kani ja so tolle Ansätze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
+C+ schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand etwas zu Wels?

Zumindest von den Torbeteiligungen scheint es derzeit ganz gut zu laufen. Wenn das so weiter gehen sollte nehme ich mal an, dass er spätestens in der Winterpause zur KM dazustößt. Außer Wimmer verweigert weiterhin den Einsatz von Talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest von den Torbeteiligungen scheint es derzeit ganz gut zu laufen. Wenn das so weiter gehen sollte nehme ich mal an, dass er spätestens in der Winterpause zur KM dazustößt. Außer Wimmer verweigert weiterhin den Einsatz von Talenten.

Da es hier um Verletzungen geht, wird sich die Frage wohl um seinen Gesundheitszustand drehen. Er wurde am Freitag ja angeschlagen ausgewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Da es hier um Verletzungen geht, wird sich die Frage wohl um seinen Gesundheitszustand drehen. Er wurde am Freitag ja angeschlagen ausgewechselt

+C+ schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jemand etwas zu Wels?

Ich weiß nichts.

Auf der Stripfing-Website wurde die Gartner-Verletzung kommuniziert (https://www.sv-stripfing.at/Artikel/67821/Christian-Gartner-faellt-mehrere-Monate-aus), zu Wels gab es aber keinen Beitrag oder eine besondere Erwähnung im Spielbericht (https://www.sv-stripfing.at/Spielbericht/67789/Stripfing-baut-Serie-weiter-aus). 

Heißt natürlich nichts, aber sieht für mich nicht so aus, als wäre es was gröberes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 27 Minuten:

Da es hier um Verletzungen geht, wird sich die Frage wohl um seinen Gesundheitszustand drehen. Er wurde am Freitag ja angeschlagen ausgewechselt

So war es gemeint ja. Hat mich ziemlich geärgert, dass er sich evtl. (wieder) verletzt hat. Muss ehrlich zugeben, habe noch keine Minute von ihm gesehen. Aber von seiner Position und Beschreibung würde ich ihn gerne bald Mal als Wechselspieler für Fitz sehen. Ihm hat man ja u.a. von Sturm losgeeist, mit dem Versprechen mehr Einsatzminuten bei der KM als bei Sturm zu bekommen. Also dann sollte man das auch einlösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
+C+ schrieb vor 17 Minuten:

Ihm hat man ja u.a. von Sturm losgeeist, mit dem Versprechen mehr Einsatzminuten bei der KM als bei Sturm zu bekommen. Also dann sollte man das auch einlösen. 

Bei dem Wechsel dürfte es nicht nur um Einsatzminuten gegangen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest von den Torbeteiligungen scheint es derzeit ganz gut zu laufen. Wenn das so weiter gehen sollte nehme ich mal an, dass er spätestens in der Winterpause zur KM dazustößt. Außer Wimmer verweigert weiterhin den Einsatz von Talenten.

Ja, lauter abgetakelte Vucics und Jukics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online