fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 Fitz 4-6 Wochen out, lt Orti bei Talk und Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. Februar 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Fitz 4-6 Wochen out, lt Orti bei Talk und Tore Na ganz toll... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) fearer schrieb vor 18 Minuten: Fitz 4-6 Wochen out, lt Orti bei Talk und Tore Wieviel Pech kann man mit Verletzungen noch haben...?!? Austria Wien: JA 3-5 geplante Start-Verteidiger: OUT (Galvao, Mühl, Ziad, Handl, Baltaxa) 2 geplante DM: OUT (Holland, Wustinger) 3-5 geplante Start-Stürmer: OUT (Gruber, Huskovic, Raguz, Fitz, Dovedan) PS: Wenn man ans Schicksal glaubt, müsste es jetzt sportlich mal so richtig gut laufen. Keine Ahnung warum, ist aber so... (siehe letzte Saison) bearbeitet 13. Februar 2023 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2023 Wir können Fitz vielleicht mit viel Aufwand kompensieren, aber die Art, Fußball zu spielen, können wir ohne ihn nicht annähernd erreichen. Somit können wir auch nicht mehr beurteilen, ob wir gewollt oder gezwungenermaßen Rumpelfußball spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wir können Fitz vielleicht mit viel Aufwand kompensieren, aber die Art, Fußball zu spielen, können wir ohne ihn nicht annähernd erreichen. Somit können wir auch nicht mehr beurteilen, ob wir gewollt oder gezwungenermaßen Rumpelfußball spielen. Der Fußball, den man uns zeigen will und angekündigt hat, ist also von einem Spieler abhängig? Ich hoffe ja doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 https://www.krone.at/2929411 Die kommenden Gegner wären gut für Fitzi gewesen, hier hätte er mit seiner Technik den Unterschied ausmachen können, Stats produzieren können etc. Die Generation Transfermarkt schaut auf die Stats, wenn ein Spieler verpflichtet werden soll. Die Verletzung minimiert eine mögliche höhere Ablösesumme im Sommer erheblich... Da Mahrer warst, ist in Fitz ordentlichst reingelaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: https://www.krone.at/2929411 Die kommenden Gegner wären gut für Fitzi gewesen, hier hätte er mit seiner Technik den Unterschied ausmachen können, Stats produzieren können etc. Die Generation Transfermarkt schaut auf die Stats, wenn ein Spieler verpflichtet werden soll. Die Verletzung minimiert eine mögliche höhere Ablösesumme im Sommer erheblich... Da Mahrer warst, ist in Fitz ordentlichst reingelaufen... Also kömma zusperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2023 Wenn Gruber zurück kommt kann ich damit leben. Gruber und Tabakovic im Sturm. Könnte schlimmer sein Dennoch. Come back stronger Dominik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Februar 2023 Unfassbar. Fitz bis zu 6 Wochen out. Diesmal war auch nicht der scheiss Platz Schuld. Wir ham das Verletztenglück einfach gepachtet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2023 Gute Besserung dem Fitz, Blödes Pech und extrem schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Februar 2023 Das war doch nur ein leichter Rempler. Ich verstehe es einfach nicht. Wie unglücklich kann man sich da bitte verletzen, dass man wochenlang ausfällt. Extrem bitter. Hoffentlich kommt Gruber retour und performt ordentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2023 manyk schrieb vor 12 Minuten: Das war doch nur ein leichter Rempler. Ich verstehe es einfach nicht. Wie unglücklich kann man sich da bitte verletzen, dass man wochenlang ausfällt. Extrem bitter. Hoffentlich kommt Gruber retour und performt ordentlich. Vielleicht war schon vorher was? Ich weiß ja generell nicht, weshalb gerade Spitzensportler so oft Muskelverletzungen haben. Ist das wegen permanenter Überlastung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß ja generell nicht, weshalb gerade Spitzensportler so oft Muskelverletzungen haben. Ist das wegen permanenter Überlastung? naheliegend - jetzt 3 Muskelverletzungen bei Sturm innerhalb weniger Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß ja generell nicht, weshalb gerade Spitzensportler so oft Muskelverletzungen haben. Ist das wegen permanenter Überlastung? Wird wahrscheinlich/theoretisch an der Regeneration liegen. Vor allem, wenn man regelmäßig bis ans Muskelversagen geht. Belastung > zu wenig/schlechte Regeneration > erneute Belastung > Verletzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 16. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht war schon vorher was? Ich weiß ja generell nicht, weshalb gerade Spitzensportler so oft Muskelverletzungen haben. Ist das wegen permanenter Überlastung? Ich lehn mich etwas aus dem Fenster und meine, dass derartige Verletzungen bei Hobbysportlern einfach oftmals nicht diagnostiziert werden. In der Regel ist es unsereinem egal, wenn er nach dem gelegentlichen Hallenkick ein paar Tage „hadscht“ und im Alltag bei wenig Belastung fällt es denke ich nach ein paar Tagen nicht mehr wirklich störend auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts